- Sa 9. Okt 2010, 00:19
Schade, habe es nicht gesehen. Aber es scheint so, als sollte ich es die nächsten Tage mal nachholen.
Quotenpeter hat geschrieben:uff 0,58 Millionen, das ist ja bald Nils Ruf Niveau.Das ist wirklich unverdient. Ich muss sagen, dass die zweite Staffel der Oliver Pocher Show insgesamt viel besser ist als die erste. Man hat die Show optimiert und Pocher strengt sich auch richtig an. In den letzten Wochen gab es zahlreiche echt gelungene Ausgaben und es ist schade, dass das quotenmäßig nicht honoriert wird. Die Show hätte durchaus das Potential zum Gesprächsthema in Schule und Büro zu werden, wie damals TV total in den Anfangsjahren. Das Problem ist meiner Meinung nach einerseits der Sendeplatz am Freitag, und andererseits die Tatsache, dass sich viele ehemalige Pocher-Fans inzwischen abgewendet haben und das Interesse nach einigen enttäuschenden Shows längst verloren haben. :?
jojoxyz hat geschrieben:Wenn man nicht die ganzen Parodien gehabt hätte, wärs die beste Sendung aller Zeiten gewesen.Die Parodien waren aber da und die waren so grausig, dass ich am letzten Freitag der Sendung schnell keine Chance gegeben habe. Viel zu ungenau in der Beobachtung.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach, ich weiß nicht. Ich schaue jetzt seit knapp zehn Minuten bei Pocher rein und langweile mich wieder einfach nur. Es ist so schade, weil Oli sich echt Mühe zu geben scheint, aber... Es will einfach nicht witzig sein.Pocher gibt sich Mühe? Das wäre das erste Mal.
Fohlen
CommanderNOH hat geschrieben:Also bitte, wenn ich da an Schmidt&Pocher denke und Schmidt derjenige war, der nur dumm rumhockte und irgendwelche schlechten Sprüche brachte und Pocher mit den Einspielern fast die ganze Show schmiss...gut war es allerdings nicht, aber da kann man nicht sagen, dass seinetwegen die Show unterging, denn er war der Einzige, der was dazu beigetragen hat und sich wirklich bemühte. Dies gilt auch für die Oliver Pocher Show, aber es ist nunmal, wie schon gesagt, einfach nicht lustig.Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach, ich weiß nicht. Ich schaue jetzt seit knapp zehn Minuten bei Pocher rein und langweile mich wieder einfach nur. Es ist so schade, weil Oli sich echt Mühe zu geben scheint, aber... Es will einfach nicht witzig sein.Pocher gibt sich Mühe? Das wäre das erste Mal.
Fohlen

LilyValley hat geschrieben:Ich sprach ja auch nicht von Schmidt&Pocher, sondern nur von der Sat1-Show. Ich hab nicht viele Asugaben davon gesehen und meistens nie ganz. Aber immer, wenn ich ihn sah, wirkte er lust- und konzeptlos.CommanderNOH hat geschrieben:Also bitte, wenn ich da an Schmidt&Pocher denke und Schmidt derjenige war, der nur dumm rumhockte und irgendwelche schlechten Sprüche brachte und Pocher mit den Einspielern fast die ganze Show schmiss...gut war es allerdings nicht, aber da kann man nicht sagen, dass seinetwegen die Show unterging, denn er war der Einzige, der was dazu beigetragen hat und sich wirklich bemühte. Dies gilt auch für die Oliver Pocher Show, aber es ist nunmal, wie schon gesagt, einfach nicht lustig.Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach, ich weiß nicht. Ich schaue jetzt seit knapp zehn Minuten bei Pocher rein und langweile mich wieder einfach nur. Es ist so schade, weil Oli sich echt Mühe zu geben scheint, aber... Es will einfach nicht witzig sein.Pocher gibt sich Mühe? Das wäre das erste Mal.
Fohlen

LilyValley hat geschrieben:Konzeptlos würde ich unterschreiben. Lustlos...eher nicht. Wobei man sich da fragen könnte, wo man anpacken soll, wenn man (immernoch) kein richtiges Konzept hat. Mag sein, dass es dann halbherzig oder eben lustlos rüberkommt. :?Joa, und dann kommen halt noch die Quoten dazu.
Marzipanferkel hat geschrieben:naja. pocher setzt eben ein zeichen gegen die quotengeilheit der fernsehsender. man kann auch niveaulos-schlechtes fernsehen machen und trotzdem keine zuschauer erreichenDu bist langweilig.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber wo er Recht hat, hat er Recht.Marzipanferkel hat geschrieben:naja. pocher setzt eben ein zeichen gegen die quotengeilheit der fernsehsender. man kann auch niveaulos-schlechtes fernsehen machen und trotzdem keine zuschauer erreichenDu bist langweilig.
CommanderNOH hat geschrieben:ich dachte, hier sind nur pocherfans und wollte euch ein kleines bisschen pocher geben :shock:Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber wo er Recht hat, hat er Recht.Marzipanferkel hat geschrieben:naja. pocher setzt eben ein zeichen gegen die quotengeilheit der fernsehsender. man kann auch niveaulos-schlechtes fernsehen machen und trotzdem keine zuschauer erreichenDu bist langweilig.
Familie Tschiep hat geschrieben:Wäre ich Oliver Pocher, ich würde mich für diese Lobhudelei schämen. Da merkt man, das Ding hat ein Fan geschrieben. Man sollte die Sendung absetzen und schauen, ob man etwas neues für Pocher findet. Ich glaube, an den Quoten kann man nichts mehr retten.Ja, hättest du den Artikel geschrieben, hätte es nur abwertende Kritik gegeben.