- Mi 20. Okt 2010, 10:39
#896166
Rihanna ist und bleibt schlecht. Lediglich in der Kollabo mit Eminem kann man sie ertragen.
blade41 hat geschrieben:Rihanna ist und bleibt schlecht. Lediglich in der Kollabo mit Eminem kann man sie ertragen.
blade41 hat geschrieben:Rihanna ist und bleibt schlecht. Lediglich in der Kollabo mit Eminem kann man sie ertragen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hach, der neue Rihanna-Song ist halt einfach das, was momentan super ankommt. Einfacher Electro-Pop, viel Vodocover und ein heftiger Beat im Hintergrund. Wirkt schnell, aber wertvoll ist das sicher alles nicht.Was issen Vodocover?
Fohlen
blade41 hat geschrieben:Rihanna ist und bleibt schlecht. Lediglich in der Kollabo mit Eminem kann man sie ertragen.Selbst die Kombo mit Eminem finde ich nicht Toll dafür ein paar "Ältere" Songs, allerdings ist die Frau Live meist Richtig Schlecht.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich denke, er meint Vocoder, bei Rihanna u.ä. Liedern ist das aber meistens autotune.Fernsehfohlen hat geschrieben:Hach, der neue Rihanna-Song ist halt einfach das, was momentan super ankommt. Einfacher Electro-Pop, viel Vodocover und ein heftiger Beat im Hintergrund. Wirkt schnell, aber wertvoll ist das sicher alles nicht.Was issen Vodocover?
Fohlen
Karim hat geschrieben:[...] wirklich als starke Stimme wahrgenommen zu werden.Als ob das eine Rolle spielen würde...
Karim hat geschrieben:Rihanna hat jetzt zwar noch Erfolg, aber einen langjährigen Erfolg traue ich ihr mittlerweile nicht zu. Schon ihre Live-Auftritte zeigen, dass sie wenig Potenzial hat, wirklich als starke Stimme wahrgenommen zu werden.Rihanna trifft einfach gemeinsam mit Lady Gaga den Nerv der Zeit und ist gleichzeitig hervorragend produziert und macht im richtigen Augenblick mit den richtigen Leuten Collabos!
Waterboy hat geschrieben:joar wobei Lady Gaga im Gegensatz zu Rihanna wenigstens auch Live ganz gut singen kann.Ach mein GOtt , auch das wird irgendwann vorbei gehen
Aber Rihanna, Katy Perry etc. nehmen sich da ja nicht viel dran...
Und der US Hype mit dem autotune der irgendwie jetzt in fast allen Lieder vorkommt, geht mir mächtig auf die Nerven... :? :?
AliAs hat geschrieben: Rihanna trifft einfach gemeinsam mit Lady Gaga den Nerv der Zeit und ist gleichzeitig hervorragend produziert und macht im richtigen Augenblick mit den richtigen Leuten Collabos!Rihanna hängt sich nur an den aktuellen Trend ran, die ist doch von vorne bis hinten "gemacht", was ist da schon echt...Von Lady GaGa brauchen wir nicht anfangen, die ist ne andere Kategorie.
Hundejunge hat geschrieben:Ich denke auch, dass sie uns noch etliche Jahre erhalten bleibt. Ihre Stimme klingt gut und hat Wiederkennungswert - zumindest nicht live. Höre sie auch immer gerne, wenn ein Lied von ihr läuft...Ich habe auch nicht geschrieben, dass RiRi bald verschwindet, aber "Ein Star für die Ewigkeit" wird sie nicht sein. Da sehe ich mehr Potenzial bei Lady GaGa. Aber RiRi's neues Album soll ja der hammer werden..., wer weiss, wer weiss...
AliAs hat geschrieben:Rihanna trifft einfach gemeinsam mit Lady Gaga den Nerv der Zeit und ist gleichzeitig hervorragend produziert und macht im richtigen Augenblick mit den richtigen Leuten Collabos!Ich bin auch völlig überrascht von den USA. Jahrzehntelang interessierte man sich dort Null für Dancefloor, House, etc. Dann kommt plötzlich David Guetta aus Frankreich, und auf einmal fahren die Amis voll drauf ab und ehemalige R&B/Rap-Künstler nehmen jetzt Electropop-Songs mit David Guetta auf.