von Waterboy
blade41 hat geschrieben:Rihanna ist und bleibt schlecht. Lediglich in der Kollabo mit Eminem kann man sie ertragen.

aber auch nur wenn sie den Song dann nicht Live singt... das war ja Ohrenvergewaltigung bei den VMAs :? :?
von Hundejunge
blade41 hat geschrieben:Rihanna ist und bleibt schlecht. Lediglich in der Kollabo mit Eminem kann man sie ertragen.
Bild
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hach, der neue Rihanna-Song ist halt einfach das, was momentan super ankommt. Einfacher Electro-Pop, viel Vodocover und ein heftiger Beat im Hintergrund. Wirkt schnell, aber wertvoll ist das sicher alles nicht.

Fohlen
Was issen Vodocover?
von Reddy
Selbst die Kombo mit Eminem finde ich nicht Toll dafür ein paar "Ältere" Songs, allerdings ist die Frau Live meist Richtig Schlecht. :wink:
Und der ganze Autotune/Guetta Mix in den Liedern geht mir extrem auf die Nerven, bei den Meisten Liedern
von Zach
CommanderNOH hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hach, der neue Rihanna-Song ist halt einfach das, was momentan super ankommt. Einfacher Electro-Pop, viel Vodocover und ein heftiger Beat im Hintergrund. Wirkt schnell, aber wertvoll ist das sicher alles nicht.

Fohlen
Was issen Vodocover?
Ich denke, er meint Vocoder, bei Rihanna u.ä. Liedern ist das aber meistens autotune.
von Eva
Der einzige Song von Rihanna, der mir gefällt, ist "Don't Stop The Music". Alles was nach danach kam, war einfach nur noch Grütze, vor allem dieses grauenhafte "Rude Boy", ihr Duett mit Eminem und ihre neue Single, von der ich nichtmal wusste, dass das schon wieder die erste Auskopplung aus einem neuen Album ist. Würde sie ihre Alben nicht in einem Abstand von wenigen Monaten auf den Markt werfen, käme vielleicht auch mal was Ordentliches bei raus. Aber dazu ist sie ja nicht gezwungen, es wird trotzdem gekauft...
von Karim
Oh Gott, Rihanna bei den VMAs. Katastrophe! Wie sie gesungen hat, bäää.

Ne, der beste Song von RiRi ist "Rehab".

Das Mädchen ist einfach nicht mehr ganz. Sie ist eigentlich wirklich hübsch, aber sie versaut sich mit ihren komischen Frisuren. Bäää!
von Hundejunge
Ja, da muss ich euch zustimmen. Live ist sie grässlich - leider.

Meine Top10-Rihanna-Lieder:

1. Don't Stop The Music
2. Umbrella
3. Russian Roulette
4. Unfaithful
5. Hate That I Love You
6. Take A Bow
7. Disturbia
8. SOS (Rescue Me)
9. Rehab
10. If It's Lovin' That You Want
von Karim
Rihanna hat jetzt zwar noch Erfolg, aber einen langjährigen Erfolg traue ich ihr mittlerweile nicht zu. Schon ihre Live-Auftritte zeigen, dass sie wenig Potenzial hat, wirklich als starke Stimme wahrgenommen zu werden.
von AliAs
Karim hat geschrieben:Rihanna hat jetzt zwar noch Erfolg, aber einen langjährigen Erfolg traue ich ihr mittlerweile nicht zu. Schon ihre Live-Auftritte zeigen, dass sie wenig Potenzial hat, wirklich als starke Stimme wahrgenommen zu werden.
Rihanna trifft einfach gemeinsam mit Lady Gaga den Nerv der Zeit und ist gleichzeitig hervorragend produziert und macht im richtigen Augenblick mit den richtigen Leuten Collabos!
von Waterboy
joar wobei Lady Gaga im Gegensatz zu Rihanna wenigstens auch Live ganz gut singen kann.

Aber Rihanna, Katy Perry etc. nehmen sich da ja nicht viel dran...

Und der US Hype mit dem autotune der irgendwie jetzt in fast allen Lieder vorkommt, geht mir mächtig auf die Nerven... :? :?
von gigaman23
Waterboy hat geschrieben:joar wobei Lady Gaga im Gegensatz zu Rihanna wenigstens auch Live ganz gut singen kann.

Aber Rihanna, Katy Perry etc. nehmen sich da ja nicht viel dran...

Und der US Hype mit dem autotune der irgendwie jetzt in fast allen Lieder vorkommt, geht mir mächtig auf die Nerven... :? :?
Ach mein GOtt , auch das wird irgendwann vorbei gehen
von Zach
Ich versteh auch nicht, wieso die Amis jetzt auf dieses Europop-Dance-Zeug so abfahren. Das ist ja nicht gerade das Neuste.
AliAs hat geschrieben: Rihanna trifft einfach gemeinsam mit Lady Gaga den Nerv der Zeit und ist gleichzeitig hervorragend produziert und macht im richtigen Augenblick mit den richtigen Leuten Collabos!
Rihanna hängt sich nur an den aktuellen Trend ran, die ist doch von vorne bis hinten "gemacht", was ist da schon echt...Von Lady GaGa brauchen wir nicht anfangen, die ist ne andere Kategorie.
von Fernsehfohlen
Stellt sich mir jetzt die Frage, woran man Vocoder und Autotune unterscheiden kann. Elektronische Spielereien, um oftmals erbärmliche Stimmchen einigermaßen hörbar werden zu lassen, sind ja beide.

Rihanna hat in den letzten Jahren tatsächlich noch einen guten Song abgeliefert, das war "Russian Roulette". Ansonsten ist mir das zu billig, was sie abliefert. Ich sehe sie profillos daherirren, immer am größten Erfolg sich dranhängend, einzigartig finde ich sie nicht und fand ich sie auch nie. Vielleicht noch ganz am Anfang mit dem Püppchen-Stil, aber der war auch nicht nach meinem Geschmack.

Fohlen
von Pierre
Ich denke Rihanna wird noch einige Jahre Erfolg haben.

Ihre neue Single Only Girl [In The Wolrd] find ich klasse! Freue mich auch über den 2 Platz.
von Hundejunge
Ich denke auch, dass sie uns noch etliche Jahre erhalten bleibt. Ihre Stimme klingt gut und hat Wiederkennungswert - zumindest nicht live. Höre sie auch immer gerne, wenn ein Lied von ihr läuft...
von Karim
Hundejunge hat geschrieben:Ich denke auch, dass sie uns noch etliche Jahre erhalten bleibt. Ihre Stimme klingt gut und hat Wiederkennungswert - zumindest nicht live. Höre sie auch immer gerne, wenn ein Lied von ihr läuft...
Ich habe auch nicht geschrieben, dass RiRi bald verschwindet, aber "Ein Star für die Ewigkeit" wird sie nicht sein. Da sehe ich mehr Potenzial bei Lady GaGa. Aber RiRi's neues Album soll ja der hammer werden..., wer weiss, wer weiss...
von Glenn
AliAs hat geschrieben:Rihanna trifft einfach gemeinsam mit Lady Gaga den Nerv der Zeit und ist gleichzeitig hervorragend produziert und macht im richtigen Augenblick mit den richtigen Leuten Collabos!
Ich bin auch völlig überrascht von den USA. Jahrzehntelang interessierte man sich dort Null für Dancefloor, House, etc. Dann kommt plötzlich David Guetta aus Frankreich, und auf einmal fahren die Amis voll drauf ab und ehemalige R&B/Rap-Künstler nehmen jetzt Electropop-Songs mit David Guetta auf. :D Lady GaGa, Katy Perry und Kesha tuen ihr Übriges dazu. Und ich muss sagen, ich finde das richtig geil! 8) Trends kommen und gehen, und ich wurde jahrelang mit für mich unerträglichem deutschen Jammerpop (Xavier Naidoo, Laith Al-Deen, etc.) und Hiphop-Mist gequält. Jetzt hat sich das wieder gewandelt und ich komme aktuell mit dem Electro/House-Hype auch wieder mal auf meine Kosten. :) Ich lege hobbymäßig als DJ auf und freue mich, dass nun endlich wieder genügend partytaugliche Songs rauskommen. Die waren vor Lady GaGa und David Guetta lange Zeit Mangelware.
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 146