- Mi 13. Okt 2010, 18:07
Wollt mal fragen, wie die Quoten des Montagsspiels bei Sport 1 sind. Liegen sie über dem Senderschnitt und wenn ja wieviel?
Stefan hat geschrieben:
Würd mich über eine Antwort freuen
cooky hat geschrieben:Sport1-Quoten haben wir in der Regel nicht, daher kann ich dir da nichts zu sagen.Stefan hat geschrieben: Würd mich über eine Antwort freuenGilt auch für meine Frage, danke
freak hat geschrieben:wie sah es denn gestern mit den Quoten von King of Queens auf RTLII aus? besser?Nicht wirklich:
freak hat geschrieben:ok danke woran liegt das denn??? auf kabel eins war es doch immer so gutDer 18.00 und 18.30 Slot ist halt umkämpfter, als der Nachmittag. Da gabs als Alternative ja fast nur TrashTV. RTL2 sieht sich da nun deutlich größerer Konkurrenz gegenüber (und hat zudem nicht grad das passende Image für eine Sitcom) ...
Manuel Weis hat geschrieben:Zu Raab: Kann gut sein, dass es bei der nächsten Ausgabe wieder nen Ticker gibt. Diesmal hatte sichs terminlich für uns nich angeboten.Das ist mal ne gute Nachricht
Kann leider als Schweizer kein Media-Control benutzen. Kann mir jemand die Quoten der neuen "Naruto Shippuden"-Folgen nennen, welche Mo-Fr um 15:20 auf RTL II laufen?
Danke.
Makato hat geschrieben:Kann mir niemand meine Frage beantworten?Ja, das kann dir jemand sagen.
Kann leider als Schweizer kein Media-Control benutzen. Kann mir jemand die Quoten der neuen "Naruto Shippuden"-Folgen nennen, welche Mo-Fr um 15:20 auf RTL II laufen?
Danke.
Blackadder hat geschrieben:Warum wird der ProSieben-Film "Kreutzer kommt" am 18.11 gerade auf 3sat wiederholt?:arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 32#p900832