Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von AlphaOrange
Scooter hat geschrieben:Jetzt isser natürlich gesprungen.
Aber damals beim Raab drücken...
Irgendwas musst du da durcheinander bringen ..
von Lonewolff
Scooter hat geschrieben:Jetzt isser natürlich gesprungen.
Aber damals beim Raab drücken...
Gottschalk war nicht beim Raab. Du meinst die Pflaume. ;)
von Lonewolff
Hmm, die Geschichte muss ich ja wieder komplett verdrängt haben. Das ist in der Tat nun irgendwo komisch, dass er nu problemlos vom 7,5m Turm springen konnte und damals keinen Bock hatte..
von Chris_23
Hieß es nicht bei der letzten Ausgabe bei der Raab zu Gast war das Gottschalk und Shakira im Synchronspringen antreten werden? :lol: :wink:
von Enfan
Also ich fand die Show wiedermal zu einfallslos. Das ist nicht Wetten dass..?.
Thomas Gottschalk ist versteift, kaum noch spontan wie damals. Die Talkrunden auf der Couch sind ein Beispiel. Damals zu den 90ern hat er noch "scheiß" mit den Promis gemacht. Und die Sprüche und spontanen Komentare waren das Salz in der Suppe. Heute rattert er ein Interview von langweiligen Fragen runter. Katy Perry war sichtlich gelangweilt.
Die Wetten sind auch irgendwie nicht mehr DAS Highlight der Sendung. Irgendwas Erraten... gabs damals auch mal. Aber gibts heute noch jemanden der mit der Zunge CDs lesen kann? Das hats in einer 90er Ausgabe gegeben. Das ist doch mal eine Sensation.
Dann Sportwetten. Wenn diese auch irgendwie Bühnenbildmäßig anschaulich wären. Oder witzige Kommentare von Gottschalk kämen. Ne stattdessen ein langweiliges Gerüst und Gottschalk langweilt.
Dann ein super Moment. Man zeigt eine Szene von einem alten Wetten dass..? mit der Klopapier-Wette. Mit der spannenden Hintegrundmusik und dem Publikum das voll dabei war. Und die witzigen Kommentare von Gottschalk. "Ich kann mir vorstellen, dass das in den deutschen Gefängnissen mit Interesse beobachtet wird."
Und dann die dahingeklatschte Wette 19 Jahre später. Der einzige Moment der mich an den Fernseher gefesselt hat war der kurze Moment an dem der Kandidat das Seil hochgekletter ist. Das war die Wette. Das Publikum feuert an, ja was sollen se machen. Warscheinlich Freibier bekommen...
Ich bin mir relativ sicher, das richtige Wetten dass..? ist schon lang off air. Und kehrt in der damaligen Form nie wieder. Beleg: Quoten und Interesse.
von Commi
Enfan hat geschrieben:Und dann die dahingeklatschte Wette 19 Jahre später. Der einzige Moment der mich an den Fernseher gefesselt hat war der kurze Moment an dem der Kandidat das Seil hochgekletter ist. Das war die Wette. Das Publikum feuert an, ja was sollen se machen. Warscheinlich Freibier bekommen...
Ich bin mir relativ sicher, das richtige Wetten dass..? ist schon lang off air. Und kehrt in der damaligen Form nie wieder. Beleg: Quoten und Interesse.
Hingeklatscht? Die Wette an sich war nunmal so kurz. Aber es gab dazu einen Einspieler von vor 19 Jahren, einen kurzen Talk mit dem Kandidaten (vorher und hinterher), man zeigte, wie er die Klorollen quasi neu aufwickelte und dann noch die Wette selbst. Was hätte man noch mehr zeigen sollen?

Die Quoten sind kein Beleg dfür, dass "Wetten dass" schwächer geworden ist. Dieses ewige Quoten- und Gottschalk-Gebashe nahc einer Show nerven auch ungemein mittlerweile. Es gibt noch immer keine Show im deutschen Fernsehen, die insgesamt so viele Zuschauer hat wie "Wetten dass". Und man muss eben auch akzeptieren, dass die anderen Sender nicht mehr zurückschrecken, wenn "Wetten dass" läuft und ein Konkurrenzangebot auf die Beine stellen, das nicht mehr aus der x-ten Wiederholung besteht. Und "Supertalent" ist mit Sicherheit nicht besser als "Wetten dass".
von Sweety-26
Es war der beste staffel auftakt den ich je gesehen habe, nu iss es ja ne woche her, und ich muss ganz ehrlich gestehen ich bin froh das es Wetten Dass immer noch gibt.

Es ist zu recht Europas erfolgreichste Show im fernsehn, und auch wenn alles auf die 14-49 schielt, Wetten Dass hat gewonnen und das zu recht.

Der Satz des abends war und ist immernoch " ich habe die kontrolle verloren".
von Enfan
Ich finde schon, dass die Quoten alles sagen. Ein großer Anteil der Zuschauer sind Leute wie ich, die Stammzuschauer, die die Show aus den Glanzzeiten noch kennt und der Show einfach treu bleibt. Auch wenn die Show lang nicht mehr die Unterhaltung bietet wie vor ca. 15 Jahren. Dann ist der Anteil an Jungen Zuschauern ebenfalls gering. Das Supertalent ist eben die coolere Sendung. Ich glaub Katy Perry und Milla Jovovich hätten dort mehr Spaß gehabt.
Aber nun gut, bis dann wo Wetten dass..? noch gut war, war ein anderer Regisseur noch am Werke. War doch klar das es nach ihm so kommen würde.
Nur versteh ich nicht, warum Gottschalk so langweilig geworden ist.
von Hundejunge
Im November sind Miley Cyrus und Denzel Washington zu Gast.
Außerdem: Lena Meyer-Landrut, Matthias Schweighöfer, Atze Schröder, Die Fantastischen Vier, die Blue Man Group und James Blunt.

Ist doch gar nicht mal so schlecht. Freue mich vor allem auf Miley, Denzel und die Blue Men.
Zuletzt geändert von Hundejunge am Mo 18. Okt 2010, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
von KASFAN
Also Atze Schröder kann man getrost weglassen. Mit dem Rest kann ich durchaus leben
von vicaddict
Ich bin vorallem auf die Begegnung Miley+Lena gespannt. Da treffen ja komplette Gegensätze aufeinander. Wobei, gut möglich, dass Miley Lena ansteckt und beide die Sendung übernehmen :D
von Reddy
Hundejunge hat geschrieben:Im November sind Miley Cyrus und Denzel Washington zu Gast.
Außerdem: Lena Meyer-Landrut, Matthias Schweighöfer, Atze Schröder, Die Fantastischen Vier, die Blue Man Group und James Blunt.

Ist doch gar nicht mal so schlecht. Freue mich vor allem auf Miley, Denzel und die Blue Men.
Bis auf James Blunt bisher sehr gute Gästeliste das könnte mich zum Einschalten Bewegen :wink:
Und Atze ist der Beste :lol: :lol:
von scoob
Pierre hat geschrieben:Ich habe letztens i-wo gelesen das Justin Bieber auch kommt.
Ja, aber erst zur Ausgabe am 04. Dezemeber 2010 in Düsseldorf.
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Im November sind Miley Cyrus und Denzel Washington zu Gast.

Bis auf James Blunt bisher sehr gute Gästeliste das könnte mich zum Einschalten Bewegen :wink:
Und Atze ist der Beste :lol: :lol:
Hört sich sehr gut an.
von Molino
Hoffentlich darf sich Lena mit auf's Sofa setzen. Und hoffentlich ist sie dann auch besser drauf als beim ersten Besuch.
Ist überhaupt schon bekannt, wie ihre nächste Single lautet? Kann nirgendwo was finden.
von vicaddict
Da Raab dieses mal nicht dabei zu sein scheint, wird Lena sicherlich mehr zu sagen haben. Abgesehen davon geht sie doch garantiert aufs Sofa. Miley, sollte sie auch nur als Showact eingeplant sein, wird sich das sicher auch nicht nehmen lassen, die kleine Rampensau :D. Nur Schröder kann man getrost vergessen.
von Sweety-26
Was für Gäste, das bringt nur Gottschalk zusammen, in Wetten Dass.

Meine Nichte (8) iss schon ganz Happy natürlich wegen Miley, oder Hanna.

Da sieht man mal wieder wie generations- übergreifend diese Show iss,
und das macht ihr keiner nach.

Ich freu mich schon auf die Klassik wette bin mal gespannt was es diesmal wird.
von Haschischtasche
Die Gästeliste lässt sich durchaus sehen, was allerdings Gossenhumoristen des Kalibers Atze Schröder bei Wetten Dass verloren haben, ist mir schleierhaft.
von Waterboy
Sweety-26 hat geschrieben:Was für Gäste, das bringt nur Gottschalk zusammen, in Wetten Dass.

Dann sollte sie aber kein schock bekommen wenn sexy Miley da halbnackt evtl. auf der Bühne rumspringt :lol: :lol:
von TIMBO
Waterboy hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Was für Gäste, das bringt nur Gottschalk zusammen, in Wetten Dass.

Dann sollte sie aber kein schock bekommen wenn sexy Miley da halbnackt evtl. auf der Bühne rumspringt :lol: :lol:
Ach, Disney wird da schon ein Auge drauf haben, dass das nicht passiert.
von cooky
Molino hat geschrieben:Hoffentlich darf sich Lena mit auf's Sofa setzen. Und hoffentlich ist sie dann auch besser drauf als beim ersten Besuch.
Ist überhaupt schon bekannt, wie ihre nächste Single lautet? Kann nirgendwo was finden.

Ich las irgendwo in den Weiten des Internets, dass "Not following" die nächste Single von Lena sein soll. Aber keine Ahnung ob das schon bzw. überhaupt offiziell ist.
von Waterboy
TIMBO hat geschrieben:

sicher ?? :lol: :lol:

mit Disney hat sie doch gar nix mehr am Hut :wink:

BildBild
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:

sicher ?? :lol: :lol:

mit Disney hat sie doch gar nix mehr am Hut :wink:

BildBild
Na doch. Gut, letzte Staffel von Hannah Montana ist abgedreht, aber die werden die bestimmt weiter vermarkten.

Ok, das zweite Bild kannte ich bisher noch nicht. Naja, ich freu mich trotzdem ;-)
  • 1
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 419