- So 24. Okt 2010, 12:34
Leona Lewis ist mit "Run" wieder auf Platz 6 der iTunes Charts.. Und mal wieder wegen das Supertalent 
Fernsehfohlen hat geschrieben:find das Lied ziemlich mies.....
11 Aloe Blacc - I need a dollar (17)
23 Bon Jovi - What do you got (NEW)konnte ich bis auf wenige Songs nie leiden...
35 Alicia Keys - Empire state of mind (Part 2) (72)recht gut
41 Kings of Leon - Radioactive (NEW)
49 Jamiroquai - White knuckle ride (NEW)Lied gefällt mir irgendwie nicht, hätte mehr erwartet ...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Einen Song habe ich wieder vergessen:Raab-Events laufen auf Pro 7.........
03 Leona Lewis - Run (27)
Toll, dass der Song seinen verdienten Lohn endlich bekommt. Weniger toll, dass dies nur aufgrund des Dauermainstreams in der RTL-Freakshow am Samstagabend zustande kommt.
Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
ein inspirationsloses "Camp Rock"-Püppchen floppt
Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Einen Song habe ich wieder vergessen:
03 Leona Lewis - Run (27)
Toll, dass der Song seinen verdienten Lohn endlich bekommt. Weniger toll, dass dies nur aufgrund des Dauermainstreams in der RTL-Freakshow am Samstagabend zustande kommt.
Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:03 Leona Lewis - Run (27)Na, das ist doch mal ordentlich. Freut mich, denn es ist 'ne sehr schöne Version.
Waterboy hat geschrieben:Was sie neuerdings mit dem "Camp Rock"-Zeug zu tun haben soll, frage ich mich auch grad... :roll:Fernsehfohlen hat geschrieben:
ein inspirationsloses "Camp Rock"-Püppchen floppt
Fohlen
Wo ist denn da ein Camp Rock Püppchen ??
Du meinst doch wohl nicht Taylor Swift :?: :? :?: :?
thelastromeo hat geschrieben:Raab-Events laufen auf Pro 7.........Bei Raab-Events wurden bisher äußerst selten Leute vorgeführt.
Immer diese Abwertungen bei gleichzeitiger Aufwertung von ähnlich grottigen Formaten :roll:
Waterboy hat geschrieben:Wo ist denn da ein Camp Rock Püppchen ??Oh verdammt, dann hab ich das mit "Highschool Musical" oder "Hannah Montanna" verwechselt. In jedem Fall ist sie durch einer dieser überhypten Disney-Filme bekannt geworden, das magst du doch nicht verneinen...
Hundejunge hat geschrieben:Für Taylor Swift hätte ich jetzt 'nen höheren Einstieg erwartet. Wie dem auch sei - gut, dass sie einen Erfolg hierzulande eh nicht wirklich nötig hat...In den USA soll sie von mir aus auch erfolgreich ohne Ende sein, das schert mich nicht. Genau wie Justin Bieber, Miley Cyrus, Demi Lovato und wie sie nicht alle heißen, die Teeniegesichter, die auf Hochglanz poliert sind und ja kein Stück Persönlichkeit aufbauen sollen, um nicht anzuecken.![]()
Hundejunge hat geschrieben:Dass James Blunt aber wiederum so hoch eingestiegen ist wundert mich jetzt schon. Da hat er schon wesentlich besseres abgeliefert...Sicher hat er das, aber wenn ein bekannter Künstler so lange keinen Song mehr rausgebracht hat, stürmen die Fans natürlich trotzdem die Läden respektive Downloadportale. Daher wird auch der Erfolg kommen.
Waterboy hat geschrieben:Sie tritt in keiner Disney Show auf, sie hält sich fast komplett aus der Öffentlichkeit raus, hat keine SKandale etc.Ich habe jetzt einfach mal nachgeschaut: Doch, sie hat bei Hannah Montana mitgespielt, zudem noch bei einem 3D-Konzert der Jonas Brothers, ebenfalls durch diese Teenie-Filme/Serien bekannt geworden.
Waterboy hat geschrieben:Wo ist denn da ein Camp Rock Püppchen ??
Oh verdammt, dann hab ich das mit "Highschool Musical" oder "Hannah Montanna" verwechselt. In jedem Fall ist sie durch einer dieser überhypten Disney-Filme bekannt geworden, das magst du doch nicht verneinen...ehem also das stimmt nicht...sie ist durch keine solcher Sendnungen oder Film bekannt geworden , das muss man ihr lassen , sie hat für den Erfolg alleine gekämpft
gigaman23 hat geschrieben:ehem also das stimmt nicht...sie ist durch keine solcher Sendnungen oder Film bekannt geworden , das muss man ihr lassen , sie hat für den Erfolg alleine gekämpftMal so aus Wikipedia kopiert:
Im November 2008 veröffentlichte Swift ihr zweites Album Fearless, das die Album-Hitparade Billboard 200 mit Unterbrechungen elf Wochen lang anführte; kein anderes Album seit dem Jahr 2000 konnte diesen Spitzenplatz länger behaupten. Am 6. Januar 2010 gab das Billboard Magazin bekannt, dass Fearless das meistverkaufte Album des Jahres 2009 in den Vereinigten Staaten war.Der wirklich große Erfolg fällt da also doch auffällig stark in die Zeit, in der sie sich in den Modepüppchen-Filmen blicken ließ. Ich gebe zu, dass ich bisher nicht wusste, dass sie auch schon 2006 ein Album auf den Markt brachte, was relativ erfolgreich war, aber den wirklich großen Erfolg sehe ich bei ihr erst, nachdem sie die Teenie-Schlüpper-Filmchen drehte.
In der Woche des 8. Februar 2009 wurde Swifts Single Love Story aus dem Album Fearless zum Countrysong mit den meisten bezahlten Downloads der Geschichte - 2.649.000 Stück - und zum ersten Countrysong, der die Billboard Mainstream Top 40 anführte.[6] Im September 2009 konnte ihr Titel You Belong with Me den ersten Platz der Hot Country Songs erreichen.
Ganz nett finde ich hingegen die Aussage, dass sie ihre Songs meist selbst schreibt. Das macht zwar die Musik leider nicht besser, aber immerhin wächst Swift da in meinem Ansehen von "unnützes Püppchen" zu "begabte Künstlerin, die sich verkauft hat für den Erfolg".:roll: :roll: bevor du überhaupt noch etwas zu der Person Taylor Swift schreibst, solltes du wirklich erst mal richtig Lesen über sie :roll:
Ich bitte um Aufklärung, falls ich etwas völlig Falsches schreibe. Ich höre von Taylor Swift erst etwas, seitdem die Disney-Filme auf den Markt geworfen werden...Oh ja, :roll: Das Mädchen ist gerade mal 20 Jahre alt, wie kann sie nur so jung sein und mit 16-17 Jahren ihr erstes Album rausbringen wo doch da ausgerechnet die High school Musical Zeitära begonnen hat :roll:
Ich hege gegen alle einen Groll, die bei diesen unsäglichen Disney-Filmchen der jüngeren Vergangenheit mitgemacht haben. Womit ich gleich mal die letzte Frage beantworten möchte, denn Disney hat sich in den letzten paar Jahren für mich zu einer billigen Abspielstation schlechter Teenie-Filme entwickelt. Wo sind denn die großen Werke von Disney in diesem Jahrtausend? Da wird doch nur ein großer Name mehr und mehr in den Dreck gezogen.auch schwachsinn. Disney stand nie für nur Trickfilme. Disney war immer ein Konzern der alle möglichen Sparten bediente.
Und mit "verkaufen für den Erfolg" meine ich ebendies. Was für einen Grund hätte sie denn, bei diesen Billigstreifen mitzumachen, als den der Vermarktung? Momentan gibt es in Amerika halt keine besseren Möglichkeiten für junge Künstler, ins Rampenlicht zu gelangen, als in diesen Filmen mitzumachen.und nochmal sie hat nie in einem Disney TV Film mitgespielt :roll: :roll: :roll:
Denn wie sind denn Miley Cyrus, Jonas Brothers, Demi Lovato etc. bekannt geworden? Doch wohl kaum durch wahnsinnige Klasse. Da muss man sich auch nicht wundern, mit diesen "Künstlern" verglichen zu werden, wenn sie da mitmacht, oder?also bitte, liest du zu viel die Bravo oder was ?
In den USA soll sie von mir aus auch erfolgreich ohne Ende sein, das schert mich nicht. Genau wie Justin Bieber, Miley Cyrus, Demi Lovato und wie sie nicht alle heißen, die Teeniegesichter, die auf Hochglanz poliert sind und ja kein Stück Persönlichkeit aufbauen sollen, um nicht anzuecken.kann man so nicht sagen, allein Justin Bieber hat hier bisher über 100 000 Alben verkauft, und der kommt sogar ganz ohne Disney aus :roll:
Also gut, dass wir sie in Deutschland nicht wirklich nötig haben.