von Fernsehfohlen
11 Aloe Blacc - I need a dollar (17)
23 Bon Jovi - What do you got (NEW)
30 Valentine - Black sheep (NEW)
35 Alicia Keys - Empire state of mind (Part 2) (72)
41 Kings of Leon - Radioactive (NEW)
46 Eliza Doolitle - Skinny genes (66)
49 Jamiroquai - White knuckle ride (NEW)
52 Swedish House Mafia feat. Tinie Temprah - Miami 2 Ibiza (57)
70 Caro Emerald - Back it up (78)

Aloe Blacc verpasst die Top 10, Alicia Keys schafft mit der deutlich besseren Version von "Empire state of mind" in Woche 21 einen neuen Peak und Jamiroquai hätte mehr verdient gehabt.

Fohlen
von Waterboy
Fernsehfohlen hat geschrieben:
11 Aloe Blacc - I need a dollar (17)
find das Lied ziemlich mies.....

23 Bon Jovi - What do you got (NEW)
konnte ich bis auf wenige Songs nie leiden...

35 Alicia Keys - Empire state of mind (Part 2) (72)
41 Kings of Leon - Radioactive (NEW)
recht gut

49 Jamiroquai - White knuckle ride (NEW)
Lied gefällt mir irgendwie nicht, hätte mehr erwartet ...
von Karim
Alicia Keys ist genial, und "I need a dollar" ist ganz cool.

Frage: Ab wann ist Shakiras neue Single "Loca" in Deutschland erhätlich? Hier in der Schweiz ist sie nämlich auf Platz 1. :D Was ich ja toll finde, die Single ist genial!
von Fernsehfohlen
04 James Blunt – Stay The Night (NEW)
06 Aloe Blacc - I need a dollar (11)
11 Cee Lo Green – Fuck You (NEW)
15 Alphaville – I Die For You Today (NEW)
32 Xavier Naidoo – Bitte hör nicht auf zu träumen / Wild vor Wut (NEW)
42 Eliza Doolittle - Skinny genes (46)
44 The Wanted – All Time Low (NEW)
53 Mando Diao – Down In The Past (MTV Unplugged) (NEW)
59 Taylor Swift – Mine (NEW)
73 Till Brönner - Summer breeze (80)
76 The Hoosiers - Choices (81)

James Blunt meldet sich mit einem lockeren Sommersong zurück, der jedoch nicht an seine Highlights heranreicht. Aloe Blacc kommt auch dank extremer Promo endlich in die deutschen Top 10, ebenfalls ein lockerer Song, der zurecht erfolgreich ist.

Der Knaller der Woche kommt jedoch von Cee-Lo Green, auch bekannt als deutlich gewichtigere Hälfte der Gnarls Barkley. "F**k you" ist eine tolle Rückkehr zum strangen, eingängigen Sound, mit dem er einst schon einen der angeblich größten Songs des neuen Jahrtausends hinlegen konnte. Ein Wermutstropfen: Cee-Lo verpasst denkbar knapp die Top 10.

Aber einen Kracher hat diese Woche noch zu bieten und zwar auf Platz 15: Die Band Alphaville kehrt zurück mit einem neuen Hit, der angenehm an ältere Werke der Gruppe erinnert, ohne jedoch veraltet zu klingen. Synthie-Klänge vom Feinsten!

Auf Platz 44 haben wir ein paar britische Boy-Schnuckies, fade und ausrechenbar. Mando Diao werden auch mit einer Unplugged-Version ihres "Down in the past" nicht wirklich glücklich, ein inspirationsloses "Camp Rock"-Püppchen floppt und die Hoosiers wuseln sich in ihrer achten Chartswoche weiter leicht nach vorne.

Fohlen
von Fernsehfohlen
Einen Song habe ich wieder vergessen:

03 Leona Lewis - Run (27)

Toll, dass der Song seinen verdienten Lohn endlich bekommt. Weniger toll, dass dies nur aufgrund des Dauermainstreams in der RTL-Freakshow am Samstagabend zustande kommt.

Fohlen
von thelastromeo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Einen Song habe ich wieder vergessen:

Toll, dass der Song seinen verdienten Lohn endlich bekommt. Weniger toll, dass dies nur aufgrund des Dauermainstreams in der RTL-Freakshow am Samstagabend zustande kommt.

Fohlen
Raab-Events laufen auf Pro 7.........

Immer diese Abwertungen bei gleichzeitiger Aufwertung von ähnlich grottigen Formaten :roll:
von Waterboy

ein inspirationsloses "Camp Rock"-Püppchen floppt

Fohlen

Wo ist denn da ein Camp Rock Püppchen ??

Du meinst doch wohl nicht Taylor Swift :?: :? :?: :?

Fernsehfohlen hat geschrieben:Einen Song habe ich wieder vergessen:

Fohlen

noch weniger toll das dass original viel viel vielllll besser ist als die Coverversion :roll: :? :? sorry musste jetzt sein :? :? :?
von Hundejunge
Fernsehfohlen hat geschrieben:03 Leona Lewis - Run (27)
Na, das ist doch mal ordentlich. Freut mich, denn es ist 'ne sehr schöne Version.
Waterboy hat geschrieben:

ein inspirationsloses "Camp Rock"-Püppchen floppt

Fohlen

Wo ist denn da ein Camp Rock Püppchen ??

Was sie neuerdings mit dem "Camp Rock"-Zeug zu tun haben soll, frage ich mich auch grad... :roll:

Für Taylor Swift hätte ich jetzt 'nen höheren Einstieg erwartet. Wie dem auch sei - gut, dass sie einen Erfolg hierzulande eh nicht wirklich nötig hat... :P

Dass James Blunt aber wiederum so hoch eingestiegen ist wundert mich jetzt schon. Da hat er schon wesentlich besseres abgeliefert...
von gigaman23
Taylor Swift ist aber auch so eine :roll: kann ich überhaupt nicht ab die Kleine

Und trotzdem verkauft die in Amerika jetzt in der ersten Woche von ihrem neuen Album auf Anhieb über ne Millionen unglaublich
von Waterboy
Was ist denn Taylor Swift bitte für eine ??

Sie tritt in keiner Disney Show auf, sie hält sich fast komplett aus der Öffentlichkeit raus, hat keine SKandale etc.

Mir ist das um vieles sympatischer als andere Sängerinen ihres Alters, oder viel schlimmer die ganzen Hip Hop "allein letzte woche wurde ich 5 mal angeschossen" Stars 8) oder noch viel schlimemr solche Selbstinszinierer wie Lady Gaga ( was nicht heißen soll das ich Lady Gaga nicht mag ).

Sie setzt sich einfach an die Gitarre, fängt an zu singen und gut ist und hat damit einen Gigantischen Erfolg ganz ohne vorher gekaufte bzw. mit absicht Inszinierte PR Geschichten.

13 Mio. Verkaufte Alben und 24 Mio. verkaufte Singles, da kann sie stolz drauf sein 8)

und das neue Album ist wirklich gut von ihr, von daher verdienter Erfolg. Über 1 Mio. verkaufte CDs in der ersten Woche allein in Amerika. War abzusehen der Erfolg, trotzdem Respekt 8)

Natürlich ist trotzdem jedem gleich gestellt, wie er sie findet. Nur hasse ich solche "iiii n Disney Star" Argumente und vor allem wenn sie nicht mal stimmen :wink:
von gigaman23
Hab ich doch auch überhaupt nicht behauptet :?

Ich mag ihre Art voN Musik nicht , finde sie unglaublich unsymphatisch und singen kann sie ja wohl auch überhaupt nicht
von Hundejunge
Kann dir da nur absolut zustimmen, Waterboy :!: :)
von Waterboy
@ gigaman23

du warst doch auch gar nicht gemeint :wink:

wobei ich mich frage woher du wissen willst das sie unsympatisch ist :lol:
und wie gesagt jeder hat halt einen anderen Musikgeschmack, während du halt das Hip Hop ABC rauf und runter hörst, mögen andere halt lieber Country oder auch Schlager ( wie man ja gerade an den aktuellen Albencharts sehen kann :lol: ) und das ist ja auch gut so, weil sonst würden wir wohl alle womöglich noch Dieter Bohlen mögen :shock: :shock: :shock:
von Fernsehfohlen
thelastromeo hat geschrieben:Raab-Events laufen auf Pro 7.........

Immer diese Abwertungen bei gleichzeitiger Aufwertung von ähnlich grottigen Formaten :roll:
Bei Raab-Events wurden bisher äußerst selten Leute vorgeführt. :)
Waterboy hat geschrieben:Wo ist denn da ein Camp Rock Püppchen ??

Oh verdammt, dann hab ich das mit "Highschool Musical" oder "Hannah Montanna" verwechselt. In jedem Fall ist sie durch einer dieser überhypten Disney-Filme bekannt geworden, das magst du doch nicht verneinen... ;)
Hundejunge hat geschrieben:Für Taylor Swift hätte ich jetzt 'nen höheren Einstieg erwartet. Wie dem auch sei - gut, dass sie einen Erfolg hierzulande eh nicht wirklich nötig hat... :P
In den USA soll sie von mir aus auch erfolgreich ohne Ende sein, das schert mich nicht. Genau wie Justin Bieber, Miley Cyrus, Demi Lovato und wie sie nicht alle heißen, die Teeniegesichter, die auf Hochglanz poliert sind und ja kein Stück Persönlichkeit aufbauen sollen, um nicht anzuecken.

Also gut, dass wir sie in Deutschland nicht wirklich nötig haben. :P
Hundejunge hat geschrieben:Dass James Blunt aber wiederum so hoch eingestiegen ist wundert mich jetzt schon. Da hat er schon wesentlich besseres abgeliefert...
Sicher hat er das, aber wenn ein bekannter Künstler so lange keinen Song mehr rausgebracht hat, stürmen die Fans natürlich trotzdem die Läden respektive Downloadportale. Daher wird auch der Erfolg kommen. ;)
Waterboy hat geschrieben:Sie tritt in keiner Disney Show auf, sie hält sich fast komplett aus der Öffentlichkeit raus, hat keine SKandale etc.
Ich habe jetzt einfach mal nachgeschaut: Doch, sie hat bei Hannah Montana mitgespielt, zudem noch bei einem 3D-Konzert der Jonas Brothers, ebenfalls durch diese Teenie-Filme/Serien bekannt geworden.

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Mi 3. Nov 2010, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
von gigaman23
Waterboy hat geschrieben:Wo ist denn da ein Camp Rock Püppchen ??

Oh verdammt, dann hab ich das mit "Highschool Musical" oder "Hannah Montanna" verwechselt. In jedem Fall ist sie durch einer dieser überhypten Disney-Filme bekannt geworden, das magst du doch nicht verneinen... ;)
ehem also das stimmt nicht...sie ist durch keine solcher Sendnungen oder Film bekannt geworden , das muss man ihr lassen , sie hat für den Erfolg alleine gekämpft
von Fernsehfohlen
gigaman23 hat geschrieben:ehem also das stimmt nicht...sie ist durch keine solcher Sendnungen oder Film bekannt geworden , das muss man ihr lassen , sie hat für den Erfolg alleine gekämpft
Mal so aus Wikipedia kopiert:
Im November 2008 veröffentlichte Swift ihr zweites Album Fearless, das die Album-Hitparade Billboard 200 mit Unterbrechungen elf Wochen lang anführte; kein anderes Album seit dem Jahr 2000 konnte diesen Spitzenplatz länger behaupten. Am 6. Januar 2010 gab das Billboard Magazin bekannt, dass Fearless das meistverkaufte Album des Jahres 2009 in den Vereinigten Staaten war.

In der Woche des 8. Februar 2009 wurde Swifts Single Love Story aus dem Album Fearless zum Countrysong mit den meisten bezahlten Downloads der Geschichte - 2.649.000 Stück - und zum ersten Countrysong, der die Billboard Mainstream Top 40 anführte.[6] Im September 2009 konnte ihr Titel You Belong with Me den ersten Platz der Hot Country Songs erreichen.
Der wirklich große Erfolg fällt da also doch auffällig stark in die Zeit, in der sie sich in den Modepüppchen-Filmen blicken ließ. Ich gebe zu, dass ich bisher nicht wusste, dass sie auch schon 2006 ein Album auf den Markt brachte, was relativ erfolgreich war, aber den wirklich großen Erfolg sehe ich bei ihr erst, nachdem sie die Teenie-Schlüpper-Filmchen drehte.

Ganz nett finde ich hingegen die Aussage, dass sie ihre Songs meist selbst schreibt. Das macht zwar die Musik leider nicht besser, aber immerhin wächst Swift da in meinem Ansehen von "unnützes Püppchen" zu "begabte Künstlerin, die sich verkauft hat für den Erfolg".

Ich bitte um Aufklärung, falls ich etwas völlig Falsches schreibe. Ich höre von Taylor Swift erst etwas, seitdem die Disney-Filme auf den Markt geworfen werden...

Fohlen
von Waterboy
:roll: :roll:

mensch du musst ja einen groll gegen sie hegen :roll:

- sie hatte bei Hannah Montana eine kleine Camo Auftritt, der vielleicht 20 sekunden gedauert hat
- sie hat nie in High school Musical, Camp Rock etc. mitgespielt noch in sonstigen Disney TV Filmen auf
- sie trat bei den Jonas Brothers 3D Konzert ( der fürs Kino gefilmt wurde ) als Gast bei einem Song auf, und ? :roll: , zu der Zeit war sie übrigens schon ein Mega STar in Amerika

Ganz nett finde ich hingegen die Aussage, dass sie ihre Songs meist selbst schreibt. Das macht zwar die Musik leider nicht besser, aber immerhin wächst Swift da in meinem Ansehen von "unnützes Püppchen" zu "begabte Künstlerin, die sich verkauft hat für den Erfolg".
:roll: :roll: bevor du überhaupt noch etwas zu der Person Taylor Swift schreibst, solltes du wirklich erst mal richtig Lesen über sie :roll:

Wo hat sie sich denn bitte Verkauft für den Erfolg ??

Ich bitte um Aufklärung, falls ich etwas völlig Falsches schreibe. Ich höre von Taylor Swift erst etwas, seitdem die Disney-Filme auf den Markt geworfen werden...
Oh ja, :roll: Das Mädchen ist gerade mal 20 Jahre alt, wie kann sie nur so jung sein und mit 16-17 Jahren ihr erstes Album rausbringen wo doch da ausgerechnet die High school Musical Zeitära begonnen hat :roll:

schämen sollte sie sich das sie nicht schon mit 10 Jahren wie das Gör von Will Smith angefangen hat :roll:

Und überhaupt ich weiß jetzt nicht was so schlimm daran sein soll, das es junge Leute über Disney schaffen erfolgreich zu werden ?? Das haben früher auch ganz andere heute anerkannte Künstler ( Justin Timberlake, Britney Spears, Christina A...... ) ....
:roll:
von Vega
Sorry Fohlen, aber die Meinung die du da vertrittst, ist absoluter fail :P

Ich wusste nichtmal, dass Swift jemals in einem dieser Filme mitgespielt hat und sie war mir auch sehr wohl bereits vorher bekannt. Die mit den anderen Disney-Sternchen zu vergleichen, ist schon sehr harter Tobak :lol:
von Fernsehfohlen
Ich hege gegen alle einen Groll, die bei diesen unsäglichen Disney-Filmchen der jüngeren Vergangenheit mitgemacht haben. Womit ich gleich mal die letzte Frage beantworten möchte, denn Disney hat sich in den letzten paar Jahren für mich zu einer billigen Abspielstation schlechter Teenie-Filme entwickelt. Wo sind denn die großen Werke von Disney in diesem Jahrtausend? Da wird doch nur ein großer Name mehr und mehr in den Dreck gezogen.

Und mit "verkaufen für den Erfolg" meine ich ebendies. Was für einen Grund hätte sie denn, bei diesen Billigstreifen mitzumachen, als den der Vermarktung? Momentan gibt es in Amerika halt keine besseren Möglichkeiten für junge Künstler, ins Rampenlicht zu gelangen, als in diesen Filmen mitzumachen.

Denn wie sind denn Miley Cyrus, Jonas Brothers, Demi Lovato etc. bekannt geworden? Doch wohl kaum durch wahnsinnige Klasse. Da muss man sich auch nicht wundern, mit diesen "Künstlern" verglichen zu werden, wenn sie da mitmacht, oder?

Fohlen
von Reddy
:lol: Ist ja wieder Lustig hier.
Von Taylor Swift habe ich genau einen Song, und der war auf dem Benefiz Album "Hope for Haiti" und das ist gar nicht so schlecht trifft aber meinen Allgemeinen Musikgeschmack nicht.
Trotzdem muss ich an Disney denken wenn ich sie sehe :lol: Das liegt wohl wirklich daran das sie mit all dem High School Musical Mist usw. nach oben kam :wink: obwohl sie ja wohl kaum was damit zu tun hat. :wink:

Aber ob jemand Floppt oder nicht da gehe ich nicht nach den Single Charts :wink:
Mich freut es trotzdem sehr für Cee Lo Green einer der Wenigen im Hip-Hop Bereich der echt was Drauf hat, schon bei Gnarls Barkley war er Genial :mrgreen:
von Waterboy
also @ Fernsehfohlen

ich weiß ja nicht was du heute geschluckt hast, weil ich dachte eher du hast durchaus Ahnung vom Musikmarkt, aber ich hab mich wohl getäuscht

- zum 3. mal, sie hat nie in einem Disney Film mitgespielt :roll:
- sieh hat auch sonst nix mit Disney zu tun ( und selbst wenn :roll: )

nur weil du irgendwie die letzten 4 Jahre geschlafen hast, und es erst mitbekommst das es sie gibt, wo viele Disney Stars in die Charts drängen, dafür kann Taylor Swift doch nix :roll:

Ich hege gegen alle einen Groll, die bei diesen unsäglichen Disney-Filmchen der jüngeren Vergangenheit mitgemacht haben. Womit ich gleich mal die letzte Frage beantworten möchte, denn Disney hat sich in den letzten paar Jahren für mich zu einer billigen Abspielstation schlechter Teenie-Filme entwickelt. Wo sind denn die großen Werke von Disney in diesem Jahrtausend? Da wird doch nur ein großer Name mehr und mehr in den Dreck gezogen.
auch schwachsinn. Disney stand nie für nur Trickfilme. Disney war immer ein Konzern der alle möglichen Sparten bediente.

Allein The Princess and the Frog ,Prince of Persia: The Sands of Time, die Pirates of the Caribbean oder der bald kommende Film Tron: Legacy sprechen da ja für sich um nur jüngste Filme des riesigen Disney Konzerns auf zu zählen.

Und mit "verkaufen für den Erfolg" meine ich ebendies. Was für einen Grund hätte sie denn, bei diesen Billigstreifen mitzumachen, als den der Vermarktung? Momentan gibt es in Amerika halt keine besseren Möglichkeiten für junge Künstler, ins Rampenlicht zu gelangen, als in diesen Filmen mitzumachen.
und nochmal sie hat nie in einem Disney TV Film mitgespielt :roll: :roll: :roll:

Denn wie sind denn Miley Cyrus, Jonas Brothers, Demi Lovato etc. bekannt geworden? Doch wohl kaum durch wahnsinnige Klasse. Da muss man sich auch nicht wundern, mit diesen "Künstlern" verglichen zu werden, wenn sie da mitmacht, oder?
also bitte, liest du zu viel die Bravo oder was ?

Die Jonas Brothers, oder zumindest Nick Jonas sind schon weit vor Disney Zeiten bekannt gewesen. Durch Disney haben sie sicherlich noch ein zusätzlichen Schub bekommen, aber was ist daran bitte verkehrt ??

Miley Cyrus hat Disney viel zu verdanken, und ? Sie ist dennoch recht talentiert sonst hätte sie sich wohl kaum nun schon im 4. Jahr gehalten. Zumal sie vor allem abseits der Hannah Montana Musik durchaus richtig gute Lieder macht ( ich nennen da nur The Climb oder When I Look at You.

Was Demi Lovato angeht, ist diese tatsächlich ein Disney GEwächs, aber und ? Auch sie hat ihre FAns, was ist daran nun so verkehrt ?

und noch was zu diesen "BILLIG" Streifen...

mag durchaus sein das sie keine hohe Filmische Kunst sind, aber sind ja auch nur TV FIlme für Kinder bzw. Teenies. Die wollen sicherlich auch nie damit einen Oscar gewinnen. :roll:

Zumal High School Musical 3 ein richtig guter Musical/Teenfilm ist, der sogar wie ich finde zu unrecht bei den Oscars übergangen wurde ( damit meine ich das Lied "I Want It All" und die grandiose Ausstattung des Films.

ach ja und
In den USA soll sie von mir aus auch erfolgreich ohne Ende sein, das schert mich nicht. Genau wie Justin Bieber, Miley Cyrus, Demi Lovato und wie sie nicht alle heißen, die Teeniegesichter, die auf Hochglanz poliert sind und ja kein Stück Persönlichkeit aufbauen sollen, um nicht anzuecken.

Also gut, dass wir sie in Deutschland nicht wirklich nötig haben. :P
kann man so nicht sagen, allein Justin Bieber hat hier bisher über 100 000 Alben verkauft, und der kommt sogar ganz ohne Disney aus :roll: :wink:
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 146