Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Vega
Gut, deutlich bessere Mannschaft war uebertrieben. Der Ausgleich war aber laengst ueberfaellig und meiner Meinung nach haette der BVB auch gewinnen muessen.
von TheSosch93
DarkGiant hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Schon wieder so ein Dusel. Die Dortmunder werden sich noch anschauen, wenn das Glück ausbleibt und sie am Ende auf den Plätzen 3-6 landen.
Naja, Dusel. Eigtl. hätte es schon in der 20. Minute 1:1 stehen müssen. Die Wdh. des Elfers war einfach lächerlich. Und wenn er den wiederholen lässt, muss er den danach auch wiederholen lassen, da war ein Hoffenheimer 3 cm im Strafraum bevor Sahin schoss. :roll:

Wie es dann zum 1:1 kam war sicherlich glücklich, aber über das gesamte Spiel gesehen war der Ausgleich hochverdient.

Glückwunsch nach Mainz übrigens. Müssen wir uns eben im direkten Duell die Tabellenspitze zurückholen. 8)
Vom Spiel hergesehen, war der Ausgleich alles andere als verdient. Nach dem 11m und und dem nicht gegebenen 11m sicherlich schon.
Hö? Dortmund war die glasklar bessere Mannschaft.
Dem kann ich nur zustimmen. Hoffenheim hat nach dem 1:0 nur noch auf Konter gelauert und sich hinten reingestellt. Dortmund war überlegen und hätte sogar noch einen Elfer bekommen müssen, als Subotic gefoult wurde.
von Kanye
Scotti hat geschrieben:Sippel soll ja nicht auf Dauer raus, nur mal im Pokal ein Spiel Pause. Wenn wir dort gewinnen und das Team wieder mehr Selbstvertrauen hat und die Buden macht und auch die Abwehr sicherer steht, kann Sippel natürlich wieder rein.
Ihn für ein Spiel rausnehmen und dann wieder reinlassen? Das würde ihn ja total in Frage stellen. Und sollte sein Ersatz dann auch noch ein paar Dinger reinlassen, habt ihr zwei verunsicherte Torwarte (oder Torwärte? Was stimmt da jetzt?).
von Commi
Kanye hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Sippel soll ja nicht auf Dauer raus, nur mal im Pokal ein Spiel Pause. Wenn wir dort gewinnen und das Team wieder mehr Selbstvertrauen hat und die Buden macht und auch die Abwehr sicherer steht, kann Sippel natürlich wieder rein.
Ihn für ein Spiel rausnehmen und dann wieder reinlassen? Das würde ihn ja total in Frage stellen. Und sollte sein Ersatz dann auch noch ein paar Dinger reinlassen, habt ihr zwei verunsicherte Torwarte (oder Torwärte? Was stimmt da jetzt?).
Torhüter. :)
Ich hab grad nicht im Kopf, gegen wen Lautern im Pokal spielt. Aber wenns ein Drittligist ist oder so, könnte man durchaus für ein Spiel durchwechseln - unter der Voraussetzung, dass man Sippel intern den Rücken stärkt und die Hierarchie nochmal klarmacht.
von kamil
Unfassbar, dass die Bremer immer noch nicht 2:1 führen! :shock:
Okay, einmal hatten sie wirklich Pech mit dem nicht gegebenen Tor.

Edit: Ups, falscher Thread.
von TheSosch93
CommanderNOH hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Ich hab grad nicht im Kopf, gegen wen Lautern im Pokal spielt. Aber wenns ein Drittligist ist oder so, könnte man durchaus für ein Spiel durchwechseln - unter der Voraussetzung, dass man Sippel intern den Rücken stärkt und die Hierarchie nochmal klarmacht.
Wenn man ihn jetzt rausnimmt verunsichert das aber noch mehr oder nicht?
von Scotti
TheSosch93 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Wenn man ihn jetzt rausnimmt verunsichert das aber noch mehr oder nicht?
Möglicherweise, aber man hätte ihm sagen können dass er Nr.1 bleibt egal was Trapp hält. Aber naja, Sippel hat gespielt und die paar Bälle wo kamen hat er gehabt außer dem irregulären Tor.
von Smudy
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Torschützen für die Bayern heute: Demichelis, Kroos, Braafheid, Tymoshchuk und Gomez 8)
von Columbo
Smudy hat geschrieben:Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Torschützen für die Bayern heute: Demichelis, Kroos, Braafheid, Tymoshchuk und Gomez 8)
Braadheid hat nur leider das falsche Tor getroffen. :lol: Aber freut mich, dass all die Spieler, die schon auf dem Abstellgleis standen heute mal so richtig abgingen.
von Smudy
Columbo hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Torschützen für die Bayern heute: Demichelis, Kroos, Braafheid, Tymoshchuk und Gomez 8)
Braadheid hat nur leider das falsche Tor getroffen. :lol: Aber freut mich, dass all die Spieler, die schon auf dem Abstellgleis standen heute mal so richtig abgingen.
Besonders Pranjic, der hat glaube ich 3 Torvorlagen geliefert :o

Stimmt, Braafheid natürlich wie er leibt und lebt :wink:
von Godfather
Grewel hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Demichelis muss spielen, finde ihn besser als Badstuber.
gott, du hast so keine ahnung :D Klar war Demichelis gestern gut, aber mal ehrlich: Badstuber ist der beste Verteidiger der Bayern schon über das ganze Jahr. Im Spielaufbau wesentlich besser als Demichelis und van Buyten und defensiv ohne grobe Schnitzer dieses Jahr. Bei den beiden anderen Demichelis (gg. Dortmund) und van Buyten (gg. Basel) hab ich die schon entdeckt dieses Jahr. Außerdem baut van Gaal auf einen Linksfuß in der Position des linken Innenverteidigers und da gibt's nur Badstuber.
Seh ich genauso. Badstuber spielt eine gute Saison sowohl bei uns als auch in der Nationalmannschaft. Im Spielaufbau ist er zudem mit Abstand unser bester IV.
Ich würd Demichelis ohne zu zögern verkaufen. Von den 8 Jahren hatte er eine bombastische Saison, die restliche Zeit aber immer wieder Aussetzer am laufenden Band.
von Scotti
Grewel hat geschrieben:Badstuber passt vom Alter her natürlich auch viel besser ins van Gaal-Konzept. Demichelis ist ja bereits 30 (???) oder an die dreißig.
Demichelis ist 29, wird im Dezember 30.
von capo status
JohnDorian hat geschrieben:Wenn Demichelis mal wieder seine Form erreicht hat, und das wird er wenn er seine Chance bekommt, dann ist er besser als Badstuber. Aber zurzeit ist Badstuber besser, das gebe ich zu.
Du schreibst über Bayer und hast absolut keinen Dunst von Bayern , ja geschweige denn von Fußball allgemein... Lass es einfach. :roll:

Mir absolut unbegreiflich, was Bremen zur Zeit abliefert. Heute noch besser als gegen Bayern die 15 Min. und dann so eine bittere Niederlage zu Hause.
Zuletzt geändert von capo status am Sa 30. Okt 2010, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
Es geht torreich weiter am Samstag. Am meisten freut mich natürlich, dass die Nürnberger Bremen abgeschossen haben, die sich ähnlich dumm stellten wie im Pokal gegen die Bayern, somit hat Nürnberg mehr Punkte nach 10 Spieltagen als letztes Jahr nach der kompletten Hinrunde. :D

Bayern gewonnen, Nürnberg gewonnen, fehlt nur noch eine Pleite von Schalke und der Spieltag ist fast perfekt gelaufen. :lol:
von capo status
Columbo hat geschrieben:Es geht torreich weiter am Samstag. Am meisten freut mich natürlich, dass die Nürnberger Bremen abgeschossen haben, die sich ähnlich dumm stellten wie im Pokal gegen die Bayern, somit hat Nürnberg mehr Punkte nach 10 Spieltagen als letztes Jahr nach der kompletten Hinrunde. :D

Bayern gewonnen, Nürnberg gewonnen, fehlt nur noch eine Pleite von Schalke und der Spieltag ist fast perfekt gelaufen. :lol:
Mein lieber Metaller, Leverkusen steht vor München, also sollten wir heute für Schalke sein, auch wenn es schwer fällt.
von Kanye
capo status hat geschrieben:Mein lieber Metaller, Leverkusen steht vor München, also sollten wir heute für Schalke sein, auch wenn es schwer fällt.
Machst du dir wirklich Sorgen, dass Bayern am Ende nicht vor Leverkusen steht?

Ganz bittere Pleite heute gegen Köln. Unglaublich.
von Reddy
So als Unbeteiligter Zuschauer am Freitag/Samstag muss ich echt Sagen das die Bundesliga mir echt viel Spaß macht :mrgreen:
Aber mal wieder durch die Vereinsbrille gesehen, hoffe ich für den Rest des Spieltages auf deutliche Auswärtssiege :lol:
von Lois
Reddy hat geschrieben:Aber mal wieder durch die Vereinsbrille gesehen, hoffe ich für den Rest des Spieltages auf deutliche Auswärtssiege :lol:
hihi... :mrgreen:
der erste wäre eingetroffen. wie schade für schalke ... :wink:

so morgen wäre ich mit 1 punkt fast schon zufrieden.
aber wenn man doch wieder die tabellenführung übernehmen kann.. warum nicht?!? :lol:
von phreeak
Die Schalker :mrgreen:
Mein Vater tut mir leid. Der ist Schalke Fan schon seit ka. 30 Jahren... Die haben so ne guten sturm aber irgendwie kriegt keiner da was gebacken. Wie schafft der Magath es nur, eine Mannschaft, die Meisterfähig war, zu nem Absteigerkandidat zu degradieren innerhalb von einem Jahr?
von Scotti
Wir können ja auch noch gewinnen...auch wenn die Gladbacher sich vorne und hinten wieder mal etwas blöd angestellt haben...
Naja Leverkusen wird die Punkte nicht so leicht hergeben. Und Trapp wäre ja heute fast zu seinem Buli-Debüt gekommen...aber Sippel konnte dann doch nach kurzer Behandlung weitermachen. Hat mir bisschen Leid getan, mein Namensvetter...
von bmg0101
phreeak hat geschrieben:Die Schalker :mrgreen:
Mein Vater tut mir leid. Der ist Schalke Fan schon seit ka. 30 Jahren... Die haben so ne guten sturm aber irgendwie kriegt keiner da was gebacken. Wie schafft der Magath es nur, eine Mannschaft, die Meisterfähig war, zu nem Absteigerkandidat zu degradieren innerhalb von einem Jahr?
Mit der Manschaft aus dem letzten Jahr hat die jetzige aber nicht mehr viel zu tun.Magath hat sich einen neuen Kader zusammengekauft , der sich auch noch finden wird.Früher oder später ;) Man hat ja schon richtig gute Ansätze in der CL gesehen.Schlussendlich werden sie noch einen einstelligen Tabellenplatz holen.

Zu meinem Verein: 30 Gegentore in 10 Spielen ist nicht bundesligatauglich.Auch wenn man die 7 Stück aus Stuttgart abziehen würde (wegen schlechtem Tag und so) wäre es immer noch ein Gegentorschnitt von 2 Toren pro Spiel.So leid es mir für meinen Verein tut wird es unheimlich schwer die Klasse zu halten.Defensiv sind wird einfach miserabel.Und nach vorne sind wir trotz starken Offensivleuten zu selten effektiv.In meinen Augen spielen wir auch ein falsches System.Wenn da nicht schnell was passiert könnte es mal wieder in Liga 2 gehen.

Vorallem da die möglichen Abstiegskandidaten derzeit um die Internationalen Plätze spielen.Mainz und Frankfurt werden nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.Wenn sich Hannover , Freiburg und Nürnberg nicht ganz dumm anstellen werden sie es auch packen.Und dann bleiben leider nicht mehr viele Vereine übrig.
von Reddy
Erkennt den keiner Magaths Masterplan? Er sagt er will bleiben bis Schalke Meister wird also dem Club und den Fans nach langer Zeit mal wieder die Schale Schenken, er sagte nur nicht in welcher Liga :lol: :lol:
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 99