Hessenlöwe hat geschrieben:10 Stunden Zeit zur Anmeldung? Ganz toll.
Jetzt tu aber nicht so, als ob du grade erst On gekommen wärst ;-)
Abgesehen davon, geht die Welt doch nicht unter, wenn man mal ne Runde verpasst. Oder etwa doch :o
TIMBO hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:10 Stunden Zeit zur Anmeldung? Ganz toll.
Jetzt tu aber nicht so, als ob du grade erst On gekommen wärst ;-)
äh - doch?
TIMBO hat geschrieben:Abgesehen davon, geht die Welt doch nicht unter, wenn man mal ne Runde verpasst. Oder etwa doch :o
Super Argument.
Hessenlöwe hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Bist du jetzt echt eingeschnappt, weil man auf dich nicht extra gewartet hat ?
Ich finde die Anmeldephase extrem kurz. Das wollte ich zum Ausdruck bringen.
Naja, was mich ich mich da eigentlich ein. Ist ja Grewels Rund :wink: :D (auch wenn er von allen Mitspielenden auf einen gestrigen Start gedrängt wurde, was ich auch vollstens unterstütze)
Andi hat geschrieben:hallo, ich bin total betrunken...muss heute allein isn bett...bitte tötet mich...denn ich bin ein scheiß mafioso...haha

Ok Betrunkene sagen gern die Wahrheit ... damit haben wir mit Andi und Jacky schon zwei Mafiosi...

nice!
AliAs hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:hallo, ich bin total betrunken...muss heute allein isn bett...bitte tötet mich...denn ich bin ein scheiß mafioso...haha

Ok Betrunkene sagen gern die Wahrheit ... damit haben wir mit Andi und Jacky schon zwei Mafiosi...

nice!
betrunkene sagen immer die wahrheit 8)

wieso bin ich schon wieder wach und wieso tut mein kopf so weh? :roll: :lol:
Andi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:@andi: was, du spielst wirklich mit? :shock: :lol:
ja ich bin zurück 8)
ich bin da eher im "wait and see" mode.. :lol:
TIMBO hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:@andi: wer bist du eigentlich? :shock:
Das fragte ich ihn auch schon letzte Runde ;-)
Er ist für mich immer noch ne seltsame Gestalt, mit der ich eigentlich gar nix anzufangen weiß :|
ihr kommt beide auf die liste 8)
TIMBO hat geschrieben: ne seltsame Gestalt, mit der ich eigentlich gar nix anzufangen weiß :|
ja so kann man Andi perfekt beschreiben .. das unterschreib ich mal so :lol: :lol: 8)
Kell hat geschrieben:So Freunde, ich lege jetzt einfach mal meine Hand dafür ins Feuer, dass Stefan Mafioso ist. Der Grund ist der folgende: Er ist seit 9 Minuten im ICQ und hat mich nicht begrüßt. Das tat er das letzte Mal als er Mafioso war auch nicht und schon da hats keiner geglaubt und ich hatte Recht.

Mir ist bewusst, dass das wieder als Scheisse abtun wird aka dieser Post völlig ignoriert wird, aber ich bin diejenige, die am Ende lacht.

So, hier stand überhaupt nichts, bitte gehen Sie weiter.
ja stefan zu töten is immer gut 8)
Kell hat geschrieben: Der Grund ist der folgende: Er ist seit 9 Minuten im ICQ und hat mich nicht begrüßt.
:lol: :lol:

ich fahr jetzt mal zu meiner family, bis heute abend :roll: :lol:
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Der Grund ist der folgende: Er ist seit 9 Minuten im ICQ und hat mich nicht begrüßt.
:lol: :lol:

ich fahr jetzt mal zu meiner family, bis heute abend :roll: :lol:
Und das sich Stefan nur so reagiert, kommt mir spanisch vor ...
Naja, Nacht 0 halt.

Kell hat geschrieben:Und ich bin die Stimme hier bei Modern Talking. :evil:
Und ich von Milli Vanilli.
Zuletzt geändert von TIMBO am So 31. Okt 2010, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Und das sich Stefan nur so reagiert, kommt mir spanisch vor ...
Naja, Nacht 0 halt.
Dein Post kommt mir auch sehr spanisch vor. Wie meinen?
Naja, gut. Du bist ja ne Frau. Vielleicht ist er da anders.
Ich kenn nur wildes Geschreie auf wüste Anschuldigungen. Ein einfaches Lachen habe ich noch nicht erlebt ;-)
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Und das sich Stefan nur so reagiert, kommt mir spanisch vor ...
Naja, Nacht 0 halt.
Dein Post kommt mir auch sehr spanisch vor. Wie meinen?
Naja, gut. Du bist ja ne Frau. Vielleicht ist er da anders.
Ich kenn nur wildes Geschreie auf wüste Anschuldigungen. Ein einfaches Lachen habe ich noch nicht erlebt ;-)
Ne mir gings doch eigentlich ums Sprachliche. Sich reagieren ist irgendwie nicht so korrekt, nä. Ich hatte das Gefühl, da sollte mal was anderes hin. :(
Alias mode on?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 58