Hessenlöwe hat geschrieben:10 Stunden Zeit zur Anmeldung? Ganz toll.Jetzt tu aber nicht so, als ob du grade erst On gekommen wärst
Abgesehen davon, geht die Welt doch nicht unter, wenn man mal ne Runde verpasst. Oder etwa doch
Hessenlöwe hat geschrieben:10 Stunden Zeit zur Anmeldung? Ganz toll.Jetzt tu aber nicht so, als ob du grade erst On gekommen wärst
TIMBO hat geschrieben:äh - doch?Hessenlöwe hat geschrieben:10 Stunden Zeit zur Anmeldung? Ganz toll.Jetzt tu aber nicht so, als ob du grade erst On gekommen wärst
TIMBO hat geschrieben:Abgesehen davon, geht die Welt doch nicht unter, wenn man mal ne Runde verpasst. Oder etwa dochSuper Argument.
TIMBO hat geschrieben:Bist du jetzt echt eingeschnappt, weil man auf dich nicht extra gewartet hat ?Ich finde die Anmeldephase extrem kurz. Das wollte ich zum Ausdruck bringen.
Hessenlöwe hat geschrieben:Naja, was mich ich mich da eigentlich ein. Ist ja Grewels RundTIMBO hat geschrieben:Bist du jetzt echt eingeschnappt, weil man auf dich nicht extra gewartet hat ?Ich finde die Anmeldephase extrem kurz. Das wollte ich zum Ausdruck bringen.
Andi hat geschrieben:hallo, ich bin total betrunken...muss heute allein isn bett...bitte tötet mich...denn ich bin ein scheiß mafioso...haha
AliAs hat geschrieben:betrunkene sagen immer die wahrheitAndi hat geschrieben:hallo, ich bin total betrunken...muss heute allein isn bett...bitte tötet mich...denn ich bin ein scheiß mafioso...haha
Ok Betrunkene sagen gern die Wahrheit ... damit haben wir mit Andi und Jacky schon zwei Mafiosi...
nice!
Stefan hat geschrieben:@andi: was, du spielst wirklich mit? :shock: :lol:ja ich bin zurück
Andi hat geschrieben:ich bin da eher im "wait and see" mode.. :lol:Stefan hat geschrieben:@andi: was, du spielst wirklich mit? :shock: :lol:ja ich bin zurück
JackieZ hat geschrieben:@andi: wer bist du eigentlich? :shock:Das fragte ich ihn auch schon letzte Runde
TIMBO hat geschrieben:ihr kommt beide auf die listeJackieZ hat geschrieben:@andi: wer bist du eigentlich? :shock:Das fragte ich ihn auch schon letzte Runde
Er ist für mich immer noch ne seltsame Gestalt, mit der ich eigentlich gar nix anzufangen weiß :|
TIMBO hat geschrieben: ne seltsame Gestalt, mit der ich eigentlich gar nix anzufangen weiß :|ja so kann man Andi perfekt beschreiben .. das unterschreib ich mal so :lol: :lol:
Kell hat geschrieben:So Freunde, ich lege jetzt einfach mal meine Hand dafür ins Feuer, dass Stefan Mafioso ist. Der Grund ist der folgende: Er ist seit 9 Minuten im ICQ und hat mich nicht begrüßt. Das tat er das letzte Mal als er Mafioso war auch nicht und schon da hats keiner geglaubt und ich hatte Recht.ja stefan zu töten is immer gut
Mir ist bewusst, dass das wieder als Scheisse abtun wird aka dieser Post völlig ignoriert wird, aber ich bin diejenige, die am Ende lacht.
So, hier stand überhaupt nichts, bitte gehen Sie weiter.
Kell hat geschrieben: Der Grund ist der folgende: Er ist seit 9 Minuten im ICQ und hat mich nicht begrüßt.:lol: :lol:
JackieZ hat geschrieben:@andi: wer bist du eigentlich? :shock:ich bin eine legende
Stefan hat geschrieben:Und das sich Stefan nur so reagiert, kommt mir spanisch vor ...Kell hat geschrieben: Der Grund ist der folgende: Er ist seit 9 Minuten im ICQ und hat mich nicht begrüßt.:lol: :lol:
ich fahr jetzt mal zu meiner family, bis heute abend :roll: :lol:
Kell hat geschrieben:Und ich bin die Stimme hier bei Modern Talking. :evil:Und ich von Milli Vanilli.
Kell hat geschrieben:Naja, gut. Du bist ja ne Frau. Vielleicht ist er da anders.TIMBO hat geschrieben:Und das sich Stefan nur so reagiert, kommt mir spanisch vor ...Dein Post kommt mir auch sehr spanisch vor. Wie meinen?
Naja, Nacht 0 halt.
Kell hat geschrieben:Alias mode on?TIMBO hat geschrieben:Ne mir gings doch eigentlich ums Sprachliche. Sich reagieren ist irgendwie nicht so korrekt, nä. Ich hatte das Gefühl, da sollte mal was anderes hin.Kell hat geschrieben:Naja, gut. Du bist ja ne Frau. Vielleicht ist er da anders.TIMBO hat geschrieben:Und das sich Stefan nur so reagiert, kommt mir spanisch vor ...Dein Post kommt mir auch sehr spanisch vor. Wie meinen?
Naja, Nacht 0 halt.
Ich kenn nur wildes Geschreie auf wüste Anschuldigungen. Ein einfaches Lachen habe ich noch nicht erlebt
Kell hat geschrieben:Als ob du am Dienstag noch leben würdest. :twisted: