Kell hat geschrieben:Und ich finde es nach wie vor so unglaubwürdig, dass AliAs aus Zufall auf den richtigen Namen kam, ne also ne. Wenn ich posten würde "Ah super cooky meldet sich jetzt als falscher Det bei Torian und behauptet sie hat ihn abgefragt" und cooky meldet sich halt wirklich bei Torian... dann glaubt mir doch auch kein Mensch, dass ich das mal eben so erraten hab. :|
Also irgendwie kann das heute nur schlecht für mich ausgehen. Das zu glauben, würde mir ebenfalls sehr schwer fallen - und ich sage es gleich im vorraus, ich habe keine Sonderrolle :lol: . Nein, jetzt im Ernst - ich hatte gestern bei allen Alpha posts ein ganz schlechtes Gefühl, die waren alle extrem mafiös - genauso würde man schreiben, wenn man am Geschehen teilnehmen , aber bloss nicht auffallen will. Deshalb habe ich gestern (das kann man nachlesen) schon Alpha verdächtigt, dieser hat aber (ganz mafiös) gar nicht darauf reagiert.
Dann kam raus, dass
Kell sicherer Bürger ist und es war klar, dass jetzt die Mafia in Bedrängnis kommen würde. Da ich Alpha als Mafioso sicher auf meiner Liste hatte, dachte ich - ok probier es mal und schmuggel seinen Namen einfach in den post rein (der post, in dem ich geschrieben habe, dass sich ein falscher SE bei
Kell meldet). Ich habe extra Alpha ausgewählt, da ich ihm solch eine Aktion zutrauen würde - außerdem ist es perfekt sich als SE zu melden, denn da kann man recht wenig beweisen (bei Abfragen sieht das schon anders aus).
Das ist eigentlich schon alles - nichts Besonderes also. Bevor ich ablebe, kann ich nur noch sagen, dass sich Andi als (falscher?) Spion bei mir gemeldet hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass er es wirklich ist, liegt bei 55%? Man könnte es mal im Auge behalten.
Mehr als diese Geschichte kann ich nicht vorweisen, sollte aber meine gesamte Theorie stimmen (ohne von irgendwem etwas erfahren zu haben).... boah dann aber ... :shock: :shock: :shock:
Trotzdem würde ich empfehlen, als erstes Alpha zu töten und nein - ich weiss nicht ob Alpha die Vodoopuppe ist :roll:
noch Fragen?