ich lache .. alias erklärt uns morgen dann seine ausrede, weil ihm heute noch nichts schlüssiges eingefallen ist? :roll: :lol:

ne aber keine ahnung, das ganze stinkt noch immer gewaltig nach kot. und dann die ganze story rund um revo.. ey, ne. danke

na ja, dann gibts mal das große Warten auf die Story des Alias :idea:
Ein Danke an Fabi für die Zusammenfassung, sonst hätte ich mir alles nochmal durchlesen müssen. Was ist hier bitte los? Habt ihr alle zu lange Kürbisse ausgelöffelt? Möchte sich nicht gleich noch jemand outen, wenn hier alle schon so gut dabei sind?
Ich möchte mich grad mal ganz kurz outen:
ich bin der echte Columbo.
Nee, Moment.
Ich bin der echte Gärtner. Grewel lügt.
Auch nicht.

Ich bin der echte Commander und ärger mich am meisten über mein unüberlegtes Posting. Das wars. So.

Halten wir fest:
wir haben mit Alias und Alpha zwei hochinteressante Mafia-Kollegas an der Angel. Und ich freue mich, dass ich nicht der einzige Honk dieser Runde bin.
(Meine gnadenlose Abrechnung folgt dann nach der Runde. Grüße an die Herren J. und R.)
Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Da gibt's doch einige Möglichkeiten:

- seine Katze lief über die Tastatur und hat "Alpha hat sich als falscher SE gemeldet" eingetippt.

- er ist Chuck Bartowski und sein Intersect hatte einen Geistesblitz und diesen natürlich sofort automatisch aufgeschrieben.

Nur mal als Anregung.
Tz. Was für nen Schwachsinn. Eindeutig die Illuminaten :!: Und Alias ist in Wahrheit Aiman Abdallah.
Man kann die armen Illuminaten ja nicht für alles verantwortlich machen. :cry: Und Aiman Abdallah ist ein guter Mensch, kein böser Mafioso. :cry:
Aiman Abdallah ist doch aber eh eigentlich George Clooney, das weiß seid TvTotal jedes Kind.

Bild

Und der Clooney wird von allem und jedem gemocht egal ob hoes oder bros. Ihr Männer wollt mit ihm Zigarre rauchen und einen trinken und die Damenwelt muss ihn schön finden (das hat mir taff beigebracht und American Dad).

Was bringt uns das nun? Nichts.
ach ja, wenn Alpha die Anzeige geschaltet hat, find es ich noch komischer .. immerhin wurde hier lang und breit und circa 4043 mal erklärt, warum die Sonderrollen Anzeigen schalten sollen? :?
Stefan hat geschrieben:ach ja, wenn Alpha die Anzeige geschaltet hat, find es ich noch komischer .. immerhin wurde hier lang und breit und circa 4043 mal erklärt, warum die Sonderrollen Anzeigen schalten sollen? :?
Jop.
Das macht die Sache ja jetzt richtig interessant. Bei Commander wundert es mich eher weniger, da er heute ja kaum bis gar nicht on war und die Appell-Posts so nicht mitbekam, aber beim SE#2 kann ich es nicht wirklich verstehen. :?
Ich eröffne den Tag mal mit einem: moin!

Was geht heute so... mal sehen...
Wir haben:

Alias der wusste/erriet, dass Alpha einer der beiden SE ist.
Alpha, der durch Alias geoutet wurde, aber der immerhin eine SE-Anzeige geschaltet hat.
Ein unbekannter SE, der keine Anzeige geschaltet hat, aber sich früher als Alpha gemeldet hat.
Revo, der sich selbst als BG dastehen lassen wollte, und damit den echten outete.

…weitere Verstrickungen folgen bestimmt.

Das wohl wichtigste Statement des Tages müsste Alias abgeben. Da der aber wahrscheinlich (wie immer) erst am späten nachmittag hier erscheint, wirds wohl ein sehr langweiliger Tag :(
Kell hat geschrieben:Und ich finde es nach wie vor so unglaubwürdig, dass AliAs aus Zufall auf den richtigen Namen kam, ne also ne. Wenn ich posten würde "Ah super cooky meldet sich jetzt als falscher Det bei Torian und behauptet sie hat ihn abgefragt" und cooky meldet sich halt wirklich bei Torian... dann glaubt mir doch auch kein Mensch, dass ich das mal eben so erraten hab. :|
Also irgendwie kann das heute nur schlecht für mich ausgehen. Das zu glauben, würde mir ebenfalls sehr schwer fallen - und ich sage es gleich im vorraus, ich habe keine Sonderrolle :lol: . Nein, jetzt im Ernst - ich hatte gestern bei allen Alpha posts ein ganz schlechtes Gefühl, die waren alle extrem mafiös - genauso würde man schreiben, wenn man am Geschehen teilnehmen , aber bloss nicht auffallen will. Deshalb habe ich gestern (das kann man nachlesen) schon Alpha verdächtigt, dieser hat aber (ganz mafiös) gar nicht darauf reagiert.
Dann kam raus, dass Kell sicherer Bürger ist und es war klar, dass jetzt die Mafia in Bedrängnis kommen würde. Da ich Alpha als Mafioso sicher auf meiner Liste hatte, dachte ich - ok probier es mal und schmuggel seinen Namen einfach in den post rein (der post, in dem ich geschrieben habe, dass sich ein falscher SE bei Kell meldet). Ich habe extra Alpha ausgewählt, da ich ihm solch eine Aktion zutrauen würde - außerdem ist es perfekt sich als SE zu melden, denn da kann man recht wenig beweisen (bei Abfragen sieht das schon anders aus).

Das ist eigentlich schon alles - nichts Besonderes also. Bevor ich ablebe, kann ich nur noch sagen, dass sich Andi als (falscher?) Spion bei mir gemeldet hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass er es wirklich ist, liegt bei 55%? Man könnte es mal im Auge behalten.

Mehr als diese Geschichte kann ich nicht vorweisen, sollte aber meine gesamte Theorie stimmen (ohne von irgendwem etwas erfahren zu haben).... boah dann aber ... :shock: :shock: :shock:

Trotzdem würde ich empfehlen, als erstes Alpha zu töten und nein - ich weiss nicht ob Alpha die Vodoopuppe ist :roll:

noch Fragen?
AliAs hat geschrieben:noch Fragen?
Ja, erstmal 2:
1. Warum mussten wir auf diese Story bis heute warten, das hätteste auch gestern sagen können
2. Warum haste bei Kell immer das K fett gemacht ? Bedeutung ?

Naja, ich werde dich wohl immer noch wählen. Es wäre einfach ein zu größer Zufall, und wenn du wirklichen nen Bürger ohne Sonderrolle bist, haben wir nicht viel verloren, aber ein bisschen mehr Klarheit (hoffentlich)

Und das mit Andi hätteste auch in dein Testament schreiben können. Sorry, das klingt alles viel zu mafiös.
TIMBO hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:noch Fragen?
Ja, erstmal 2:
1. Warum mussten wir auf diese Story bis heute warten, das hätteste auch gestern sagen können
Ich wollte noch ein paar Reaktionen testen z.B. von Alpha oder Andi. Zum Anderen habe ich direkt nach Kells post mich in icq an sie gewandt und habe ihr die Geschichte erzählt, damit sie darüber bescheid weiß und habe ihr alle Infos gegeben, die ich habe.
TIMBO hat geschrieben: 2. Warum haste bei Kell immer das K fett gemacht ? Bedeutung ?
Einschleimen :wink:
TIMBO hat geschrieben: Naja, ich werde dich wohl immer noch wählen. Es wäre einfach ein zu größer Zufall, und wenn du wirklichen nen Bürger ohne Sonderrolle bist, haben wir nicht viel verloren, aber ein bisschen mehr Klarheit (hoffentlich)
Jo kann ich nachvollziehen, nur wird da Bürger rauskommen und Kell weiß dann immer noch nichts über den richtigen SE!
AliAs hat geschrieben:Jo kann ich nachvollziehen, nur wird da Bürger rauskommen und Kell weiß dann immer noch nichts über den richtigen SE!
Das sagst du !
Also schlägst du vor lieber direkt Alpha zu töten und damit unseren potentiellen SE ? Auch nicht grade ne schlaue Taktik.
AliAs hat geschrieben:Jo kann ich nachvollziehen, nur wird da Bürger rauskommen und Kell weiß dann immer noch nichts über den richtigen SE!
Abwarten... Wenn du Mafioso bist, was ziemlich wahrscheinlich ist, dann wissen wir auch, dass Alpha einer ist und der andere SE der echte sein wird. Ich sehe keinen Grund, warum du heute nicht sterben sollst.

Deine Geschichte liest sich wie zusammengeklöppelt, nachdem alle hier gepostet haben.
TIMBO hat geschrieben:
Das sagst du !
Also schlägst du vor lieber direkt Alpha zu töten und damit unseren potentiellen SE ? Auch nicht grade ne schlaue Taktik.
Und keinesfalls bürgerlich.
TIMBO hat geschrieben:
Das sagst du !
Wenn er der echte SE ist, dann ist er eh nicht mehr lange am Leben ...
Fabi hat geschrieben:Deine Geschichte liest sich wie zusammengeklöppelt, nachdem alle hier gepostet haben.
Ich hab diese Geschichte Kell zwei Minuten nach ihrem post erzählt ... da ist nichts zusammengetragen. Übrigens gehörst du auch zur Mafia :shock:
AliAs hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Das sagst du !
Achso, ja richtig. Kommt, bringen wir eine potenzielle bürgerliche Sonderrolle um. Schenken wir der Mafia einen Mord, wir haben ja die Spendierhosen an :roll:

Was ist bitte mit dir los? Du spielst ja schlechter als ein Anfänger.
AliAs hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Das sagst du !
Fabi hat geschrieben:Deine Geschichte liest sich wie zusammengeklöppelt, nachdem alle hier gepostet haben.
Ich hab diese Geschichte Kell zwei Minuten nach ihrem post erzählt ... da ist nichts zusammengetragen. Übrigens gehörst du auch zur Mafia :shock:
:shock: Mensch. Du hast recht. Komm, lasst uns den SE dann schnell selber zusammen knüppeln, bevor die Mafia die Chance dazu hat.
Also so verrückt die Story auch klingt, ich nehm sie AliAs ab.
Fakt ist: drei Leute wussten, dass ich der SE bin - und keiner davon ist AliAs (es sei denn, der ist der Papst und hat riesigen Mist gebaut).
Es gibt schlicht und ergreifend keine Möglichkeit, wie er das erfahren haben soll. Und da die Aktion für nen Bürger (SE outen wtf?!) und nen Mafioso (sich selbst outen wtf?!) gleich wenig Sinn ergibt, würde ich da jetzt auch nicht die großen Schlüsse raus ziehen wollen.
Also sorry, ist wird immer spanischer. Alle sind gegen AliAs, und der einzige, der ihn verteidigt, ist der, den AliAs vorschlägt an seiner statt zu töten :shock: WTF

edit: Wenn es nicht so scheiße offensichtlich wäre, wäre eindeutig klar, dass beide bei der Mafia sind. Aber würde das die Mafia so machen ? :?
Zuletzt geändert von TIMBO am Mo 1. Nov 2010, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
TIMBO hat geschrieben:Also sorry, ist wird immer spanischer. Alle sind gegen AliAs, und der einzige, der ihn verteidigt, ist der, den AliAs vorschlägt an seiner statt zu töten :shock: WTF
Das ist nicht spanisch. Ich bin nunmal der einzige hier, der mit Sicherheit sagen kann, dass AliAs das nie und nimmer hat wissen können.
Mir leuchtet schon ein, warum ihr alle AliAs und mich tot sehen wollt, weil die Geschichte wirklich vollkommen abstrus ist, aber die Annahmen sind nunmal verkehrt.
EDIT: Davon abgesehen hab ich nirgends geschrieben, dass AliAs Bürger ist. Nur, dass er genauso gut Bürger sein kann wie jeder andere hier.
Ähm...ja, also heute töten wir einfach AliAs und gut ist. Ich weiß gar nicht, weshalb man da nun großartig diskutieren muss. Eine andere Alternative haben wir ja sowieso nicht und wenn AliAs Bürger ist, haben wir...eigentlich keine Sicherheit, eben nur dass er Bürger ist. :mrgreen:
Und wenn er Mafioso sein sollte, dann haben wir Alpha als nächsten Kandidaten oder 'ne neue MM Anzeige oder whatever.
LilyValley hat geschrieben:Ähm...ja, also heute töten wir einfach AliAs und gut ist. Ich weiß gar nicht, weshalb man da nun großartig diskutieren muss. Eine andere Alternative haben wir ja sowieso nicht und wenn AliAs Bürger ist, haben wir...eigentlich keine Sicherheit, eben nur dass er Bürger ist. :mrgreen:
Du sprichst als einzige mal aus, wo der Hacken an der Sache ist, mich heute nacht zu töten. Es bringt den Bürgern nichts! Keine Erkenntnis - nichts! Und jetzt mal ganz ehrlich, würde ich als Mafioso einfach diesen post schreiben und damit einfach meinen Mitmafioso outen? Wo wäre da der Sinn bzw. würde mir das passieren? Völlig unlogisch ...
AliAs hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ähm...ja, also heute töten wir einfach AliAs und gut ist. Ich weiß gar nicht, weshalb man da nun großartig diskutieren muss. Eine andere Alternative haben wir ja sowieso nicht und wenn AliAs Bürger ist, haben wir...eigentlich keine Sicherheit, eben nur dass er Bürger ist. :mrgreen:
Du sprichst als einzige mal aus, wo der Hacken an der Sache ist, mich heute nacht zu töten. Es bringt den Bürgern nichts! Keine Erkenntnis - nichts! Und jetzt mal ganz ehrlich, würde ich als Mafioso einfach diesen post schreiben und damit einfach meinen Mitmafioso outen? Wo wäre da der Sinn bzw. würde mir das passieren? Völlig unlogisch ...
Und du ignorierst das wesentliche. Wenn wir dich nicht töten, zweifeln wir bis zum ende der Runde über deinen Status :roll:
So leid mir das tut und so verdächtig das auch klingt... ich glaube Alias die Story. Er hatte als Bürger bisher immer einen guten Riecher, was Mafiosi anbelangt. Die Aktion würde daher null Sinn machen, wenn er bei der Mafia ist. Es würde aber schon Sinn machen, wenn Alias mit Alpha einen guten Riecher gehabt hat. Was er wahrscheinlich nicht wusste ist, dass ihm dieser gute Riecher jetzt zum Vorwurf gemacht wird.

Alpha würde ich aber auch nicht blind hinrichten wollen, denn so stark vertraue ich nicht auf Alias und sein Gefühl.

@Andi: warum meldest du dich bei Alias als Spion?
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 58