- Di 2. Nov 2010, 11:08
JackieZ hat geschrieben:ich hab nur so lange rumgemacht, weil mein laptop net ging und ich erst mitm iphone drin war bis ich den laptop von meinem dad bekam (auf dem war weder icq noch msn). dass ich dem kell icq erst net vertraut hab, ist im übrigen ein argument ist dass ich bürger...ich wollte einfach mit kell in msn reden um sicher zu gehen und als ich ihr dann doch in icq das pw gesagt hab, wusste ich nicht dass ich bei gmx nochma extra die passwortänderung bestätigen muss, deswegen hat es sich nochma verzögert, eine stunde ist maßlos übertieben, das dauerte nie so langeAndi hat geschrieben:Wie lange hat es nochmal gedauert, bis du endlich deine Logindaten rausgerückt hast? Das war locker 1 Stunde, in der ich mit dir diskutieren musste. Dann hat Kell auch nochmal locker ne Stunde mit dir diskutieren müssen, weil du ständig irgendwelche Ausflüchte gesucht hast. Du hast nicht mal Kell als sicherer Bürgerin vertraut, weil du dachtest ich hätte mir im icq einen Kell Account gemacht und würde dich verarschen! :lol: :lol:
ich möchte nochmal betonen, dass ich bevor ich meine spionanzeige geschaltet habe, mit kell deswegen gesprochen habe. außerdem hab ich schon gestern bevor die diskussion hier aufkam mein pw zur verfügung gestellt! ich hab mich bisher in keinen einzigen widerspruch verwickelt, bei stefan sieht dass ein bisschen anders aus
JackieZ hat geschrieben:Ich finds echt schon eine Frechheit, dass du es jetzt so darstellst, als hättest du den Bürgern helfen wollen und deine Logindaten gleich rausgegeben. Das einzige was du gemacht hast, ist mich ausgefragt nach anderen Spielern. Warum du das als normaler Bürger machen solltest, weiß ich nicht. Daher vermute ich, du wolltest damit die Sonderrollen findendu bist doch selber schuld dass ich neugierig wurde, ma behauptet net einfach so dass ma timbo vertraut, und ich solls dir einfach glauben, so ist es punkt. super aussage...bei mafia will man immer ne begründung wieso und warum!![]()
JackieZ hat geschrieben: @Stefanvllt stefan... ich jedenfalls nicht :roll:
Ja, die Mafia sollte ihren Spion nun mittlerweile wirklich gefunden haben. Ich vermute stark, dass du oder Andi einen zweiten Mailaccount gemacht haben, um sich von dort aus bei der Mafia zu melden.
How I Met Your Mother - The Big Bang Theory - Fringe - Monk - Breaking Bad