JackieZ hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
ich möchte nochmal betonen, dass ich bevor ich meine spionanzeige geschaltet habe, mit kell deswegen gesprochen habe. außerdem hab ich schon gestern bevor die diskussion hier aufkam mein pw zur verfügung gestellt! ich hab mich bisher in keinen einzigen widerspruch verwickelt, bei stefan sieht dass ein bisschen anders aus :wink:
Wie lange hat es nochmal gedauert, bis du endlich deine Logindaten rausgerückt hast? Das war locker 1 Stunde, in der ich mit dir diskutieren musste. Dann hat Kell auch nochmal locker ne Stunde mit dir diskutieren müssen, weil du ständig irgendwelche Ausflüchte gesucht hast. Du hast nicht mal Kell als sicherer Bürgerin vertraut, weil du dachtest ich hätte mir im icq einen Kell Account gemacht und würde dich verarschen! :lol: :lol:
ich hab nur so lange rumgemacht, weil mein laptop net ging und ich erst mitm iphone drin war bis ich den laptop von meinem dad bekam (auf dem war weder icq noch msn). dass ich dem kell icq erst net vertraut hab, ist im übrigen ein argument ist dass ich bürger...ich wollte einfach mit kell in msn reden um sicher zu gehen und als ich ihr dann doch in icq das pw gesagt hab, wusste ich nicht dass ich bei gmx nochma extra die passwortänderung bestätigen muss, deswegen hat es sich nochma verzögert, eine stunde ist maßlos übertieben, das dauerte nie so lange :wink:

JackieZ hat geschrieben:Ich finds echt schon eine Frechheit, dass du es jetzt so darstellst, als hättest du den Bürgern helfen wollen und deine Logindaten gleich rausgegeben. Das einzige was du gemacht hast, ist mich ausgefragt nach anderen Spielern. Warum du das als normaler Bürger machen solltest, weiß ich nicht. Daher vermute ich, du wolltest damit die Sonderrollen finden :wink:
du bist doch selber schuld dass ich neugierig wurde, ma behauptet net einfach so dass ma timbo vertraut, und ich solls dir einfach glauben, so ist es punkt. super aussage...bei mafia will man immer ne begründung wieso und warum!
JackieZ hat geschrieben: @Stefan
Ja, die Mafia sollte ihren Spion nun mittlerweile wirklich gefunden haben. Ich vermute stark, dass du oder Andi einen zweiten Mailaccount gemacht haben, um sich von dort aus bei der Mafia zu melden.
vllt stefan... ich jedenfalls nicht :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Und ja, ich würde das Risiko jetzt wohl eingehen, da ich Alpha authentischer finde und wir da immerhin eine konkrete 50:50-Ausgangslage hätten.
Eine 50:50-Ausgangslage haben wir doch auch bei Stefan vs. Andi. :)

Du würdest als Bürger das Risiko eingehen, den SE hops gehen zu lassen? Und obwohl du gar nicht weißt, wer sich noch bei Kell und mir gemeldet hat, findest du Alpha authentischer?
Äääh sorry - aber entweder spielst du genauso grenzdebil wie in den anderen Runden oder du bist Mafioso. Anders ist dein Wunsch, den zweiten SE zu kennen, nicht zu erklären.
CommanderNOH hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Und ja, ich würde das Risiko jetzt wohl eingehen, da ich Alpha authentischer finde und wir da immerhin eine konkrete 50:50-Ausgangslage hätten.
Eine 50:50-Ausgangslage haben wir doch auch bei Stefan vs. Andi. :)

Du würdest als Bürger das Risiko eingehen, den SE hops gehen zu lassen? Und obwohl du gar nicht weißt, wer sich noch bei Kell und mir gemeldet hat, findest du Alpha authentischer?
Äääh sorry - aber entweder spielst du genauso grenzdebil wie in den anderen Runden oder du bist Mafioso. Anders ist dein Wunsch, den zweiten SE zu kennen, nicht zu erklären.
es is totaler blödsinn die anderen 3 auszuschließen! die könnten genauso gut noch von einer anderen email adresse die mafia kontaktiert haben! ihr wär zwar so oder so für stefan, ich würde das andere aber nicht außer acht lassen!!

edit:
Ja, die Mafia sollte ihren Spion nun mittlerweile wirklich gefunden haben. Ich vermute stark, dass du oder Andi einen zweiten Mailaccount gemacht haben, um sich von dort aus bei der Mafia zu melden.
das hätte jeder andere auch machen können,wie schon erwähnt
CommanderNOH hat geschrieben:Eine 50:50-Ausgangslage haben wir doch auch bei Stefan vs. Andi. :)
bezweifle ich - aber wie ich schon sagte, das Risiko einzugehen, unseren echten SE zu killen, ist doch absoluter quatsch. Da meld ich mich lieber als Bauernopfer ;)

Ich bin immer noch der Meinung, entweder Andi ist n ziemlich verplanter Spion oder die Mafia hat ihren Spion überhaupt anders gefunden.
Andi hat geschrieben:
das hätte jeder andere auch machen können,wie schon erwähnt
Ja, nachdem die ganze Geschichte jetzt endlich mal offen liegt. Ich verstehe auch nicht, warum ausgerechnet Stefan oder Andi der Spion sein sollen? Es wäre doch für den echten Spion ein Leichtes gewesen, einfach einen zweiten Account mit dem richtigen Abfrageergebnis zu machen und damit gleichzeitig sehr bürgerlich dazustehen... da geht mir die allgemeine Stimmung jetzt schon etwas zu sehr gegen die Beiden irgendwie, denn das hätte ja jeder dieser Fünf machen können!

Andererseits... haben wir kaum Alternativen... und Stefan bietet sich als Bauernopfer an... :D
@nosu, wieso bist du diese runde eigentlich so still, ist das jetzt allgemein so, hab ja schon lange nimma mitgespielt? oder hast du was zu verbergen? :roll:
NoSu hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:@nosu, wieso bist du diese runde eigentlich so still, ist das jetzt allgemein so, hab ja schon lange nimma mitgespielt? oder hast du was zu verbergen? :roll:
Ich hab was zu verbergen! :)
dann sollten wir dich hinrichten :D

edit: wir sollten uns langsam mal auf jemanden einigen, ich bin ab 18uhr weg und kommt erst wieder um 20:30... :roll: wäre toll wenn ihr mich hinrichtet während ich mich net verteidigen kann... :roll:
Andi hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:@nosu, wieso bist du diese runde eigentlich so still, ist das jetzt allgemein so, hab ja schon lange nimma mitgespielt? oder hast du was zu verbergen? :roll:
Na klar! Aber für die wirren Aktionen von früher ist mittlerweile Jackie zuständig. Da hab ich ihm die Rolle überlassen... und gerufmordet werd ich plötzlich auch nicht mehr andauernd, gleich viel besser alles. :D
edit: wir sollten uns langsam mal auf jemanden einigen, ich bin ab 18uhr weg und kommt erst wieder um 20:30... :roll: wäre toll wenn ihr mich hinrichtet während ich mich net verteidigen kann... :roll:
Typisch Mafioso, behaupten nicht da zu sein, damit wir Skrupel bekommen, jemanden hinzurichten, der sich nicht verteidigen kann... :wink:
NoSu hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Na klar! Aber für die wirren Aktionen von früher ist mittlerweile Jackie zuständig. Da hab ich ihm die Rolle überlassen... und gerufmordet werd ich plötzlich auch nicht mehr andauernd, gleich viel besser alles. :D
Typisch Mafioso, behaupten nicht da zu sein, damit wir Skrupel bekommen, jemanden hinzurichten, der sich nicht verteidigen kann... :wink:
soll ich jetzt wegen mafia fußballtraining ausfallen lassen :roll: so weit kommts noch...dass mafia vor mein real life stelle...
Andi hat geschrieben:soll ich jetzt wegen mafia fußballtraining ausfallen lassen :roll: so weit kommts noch...dass mafia vor mein real life stelle...
Ach komm... also ob du Fußball spielen könntest... :wink:

Aber hast schon recht, wir könnten uns schon mal langsam überlegen, was wir machen. Dummerweise äußern sich immer die gleichen 5-6 Personen hier...
NoSu hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:soll ich jetzt wegen mafia fußballtraining ausfallen lassen :roll: so weit kommts noch...dass mafia vor mein real life stelle...
Ach komm... also ob du Fußball spielen könntest... :wink:

Aber hast schon recht, wir könnten uns schon mal langsam überlegen, was wir machen. Dummerweise äußern sich immer die gleichen 5-6 Personen hier...
ich sags ungern, aber eigentlich haben hier einige eine verwarnung verdient :roll:
es reden wie immer die selben...mich würds net wundern wenn sich die mafia sehr zurück hält und zuguckt wie wir bürger uns zerfleischen... :roll:
Es soll ja Menschen geben, die studieren, arbeiten oder Schule haben. Die meisten werden sich wohl zwischen 16 und 18 Uhr zu Wort melden und gegen 19 Uhr fängt man dann erst richtig an zu diskutieren.

Ich weiß auch gerade gar nicht, was ich schreiben soll. Viel Neues gibt es ja seit gestern Abend nicht + ich bin in diesem Spiel einfach zu unintegriert ( :cry: ) und habe, wie wohl die meisten hier, einfach keinen Überblick.
LilyValley hat geschrieben:und gegen 19 Uhr fängt man dann erst richtig an zu diskutieren.
dumm gelaufen für Andi :lol:

Naja, vielleicht ergibt sich ja schon weng früher eine Tendenz. Dann heißt es jetzt halt zu warten. Hach, ist Urlaub was Feines! :D
LilyValley hat geschrieben:Es soll ja Menschen geben, die studieren, arbeiten oder Schule haben. Die meisten werden sich wohl zwischen 16 und 18 Uhr zu Wort melden und gegen 19 Uhr fängt man dann erst richtig an zu diskutieren.
ach, ich hock doch auch grad in der vorlesung, das is doch keine ausrede :lol: :roll:

ich wär im moment jedenfalls für stefan...
NoSu hat geschrieben:Naja, vielleicht ergibt sich ja schon weng früher eine Tendenz. Dann heißt es jetzt halt zu warten. Hach, ist Urlaub was Feines! :D
Und Ferien erst. :D

Also, ich finde schon, dass eine Tendenz zu erkennen ist :arrow: Stefan.
Wenn sich bis heute Abend nichts großartig ändern sollte, bleibt dies wohl auch so. Ich kann damit gut leben.
LilyValley hat geschrieben: Also, ich finde schon, dass eine Tendenz zu erkennen ist :arrow: Stefan.
Wenn sich bis heute Abend nichts großartig ändern sollte, bleibt dies wohl auch so. Ich kann damit gut leben.
ach ja stimmt, andi ist fix für mich weil d'uh.. und daraus erkennst du eine Tendenz? sehr großes Kino

mir kann noch immer keiner Erklären, warum ich als Mafioso Fabi meinen Zugang zu nem Mail account geben sollte, und dann die Ausgangsmail daraus löschen würde. Weiters hät ich ihm als Mafioso einfach unterstellt, die Mail selbst gelöscht zu haben, was mir zwar nur einen weiteren Tag erkauft hätte - aber immerhin etwas

aber klar, fallt über mich her wie Hyänen und nach mir killt dann bitte die ganze Spion Liste durch, während sich die Mafia ins Fäustchen lacht.

Lily spielt diese Runde übrigens auch verdächtig ruhig, obwohl sie sonst meist ganz vorne dabei ist. Sie ist aber diesmal schon auf Jackies "kill stefan" Zug aufgesprungen, bevor die ganze Mail Sache überhaupt bekannt war, ohne dies auch nur irgendwie zu begründen, und pusht jetzt schon wieder stark in meine Richtung.

Ich bleib dabei, bevor ihr Alpha oder den anderen SE killt, ohne da genauere Hinweise zu haben (die Kell vl liefern kann, wahrscheinlich aber eher nicht, keine Ahnung, ich gehör ja nicht zum Kreis der eingeweihten), killt lieber mich.

Aber Andi auszuschließen, der seine Account-Daten erst nach 5 maligen nachfragen rausrückt, nachweislich Kontakt mit der Mafia hatte... find ich ziemlich lächerlich und wie gesagt, es sollte euch vl zu Denken geben, das hier fast alle sofort auf den "killt Stefan" Zug aufspringen

aber ich kann hier ja sowieso sagen was ich will, wenn ihr mich killen wollt, macht ihr das sowieso :wink:
NoSu hat geschrieben:Aber hast schon recht, wir könnten uns schon mal langsam überlegen, was wir machen. Dummerweise äußern sich immer die gleichen 5-6 Personen hier...
Kein Wunder. Die Situation ist so zerfahren und undurchsichtig, da traut sich keiner irgendwie festzulegen.

Konzentrieren wir uns auf die Spione:
Wir haben Jackie, Stefan, Torian, Mr. X und Andi.

Gegen Jackie spricht: Er hat's alles organisiert. Eine bessere Methode, sich als Bürger darzustellen gibt es gar nicht. Und dazu musste er nicht einmal seine Anzeige opfern, da er die als Spion ohnehin aufgegeben hätte.

Gegen Stefan spricht: Irgendwelche Mails, die er angeblich geschickt hat, die in seinem Postfach aber nicht mehr auffindbar waren als Fabi hineinsah. Ich hab's immer noch nicht ganz kapiert, vielleicht kann Stefan das ja nochmal im Detail erklären.

Gegen Torian spricht: Er wusste nachweislich vom MM - dann war der MM tot. Das können natürlich auch noch andere gewusst haben. Die Frage ist aber: wieviele? Ich klickt auf den YT-Link, dachte dann, das sei eine Scherzanzeige und hab's wieder geschlossen ohne es irgendwie mit TIMBO in Verbindung zu bringen. Und ich habe so die "Befürchtung", ein Gros der Spieler ist sogar zu faul, den Link überhaupt erst anzuklicken, sondern wartet lieber, dass jemand postet, was für eine Abfrage dahinter steckt.

Gegen Mr. X spricht: Er gibt seine Identität nicht preis. Das ist natürlich nicht unverdächtig. Brauchen wir aber gar nicht drüber diskutieren, denn solange Jackie den Namen nicht veröffentlicht, können wir den eh nicht wählen.

Gegen Andi spricht: Er schaltete eine Spion-Anzeige ohne von Jackie dazu aufgefordert worden zu sein. Und das als Rückkehrer, der seit Ewigkeiten seine erste Mafiarunde bestreitet (stimmt doch, oder?). Und der sich im Thread auch nicht gerade unauffällig verhält.

Wie gesagt: zerfahren und undurchsichtig. Torian und Mr. X sind die unverdächtigsten für mich, Stefan und Andi die verdächtigsten und Jackie der gefährlichste, da der als Kopf dieser vermeintlichen Bürgerfraktion das Potential hat, die Runde am stärksten zu beeinflussen.

Und das waren jetzt erstmal nur die Spione ...
Sorry, ich konnte bisher nur mitlesen.

Die Beiträge von heute zwischen Stefan und Andi hätte man eigentlich auch auf zwei zusammenkürzen können, viel gebracht hat es nicht.. Es wird auf Stefan oder Andi hinauslaufen, die Tendenz geht wohl zu Stefan. Damit könnte ich leben.
Stefan hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben: Also, ich finde schon, dass eine Tendenz zu erkennen ist :arrow: Stefan.
ach ja stimmt, andi ist fix für mich weil d'uh.. und daraus erkennst du eine Tendenz? sehr großes Kino

mir kann noch immer keiner Erklären, warum ich als Mafioso Fabi meinen Zugang zu nem Mail account geben sollte, und dann die Ausgangsmail daraus löschen würde. Weiters hät ich ihm als Mafioso einfach unterstellt, die Mail selbst gelöscht zu haben, was mir zwar nur einen weiteren Tag erkauft hätte - aber immerhin etwas

aber klar, fallt über mich her wie Hyänen und nach mir killt dann bitte die ganze Spion Liste durch, während sich die Mafia ins Fäustchen lacht.

Lily spielt diese Runde übrigens auch verdächtig ruhig, obwohl sie sonst meist ganz vorne dabei ist. Sie ist aber diesmal schon auf Jackies "kill stefan" Zug aufgesprungen, bevor die ganze Mail Sache überhaupt bekannt war, ohne dies auch nur irgendwie zu begründen, und pusht jetzt schon wieder stark in meine Richtung.

Ich bleib dabei, bevor ihr Alpha oder den anderen SE killt, ohne da genauere Hinweise zu haben (die Kell vl liefern kann, wahrscheinlich aber eher nicht, keine Ahnung, ich gehör ja nicht zum Kreis der eingeweihten), killt lieber mich.

Aber Andi auszuschließen, der seine Account-Daten erst nach 5 maligen nachfragen rausrückt, nachweislich Kontakt mit der Mafia hatte... find ich ziemlich lächerlich und wie gesagt, es sollte euch vl zu Denken geben, das hier fast alle sofort auf den "killt Stefan" Zug aufspringen

aber ich kann hier ja sowieso sagen was ich will, wenn ihr mich killen wollt, macht ihr das sowieso :wink:

ich hab mich aber noch net in so widersprüche wie du verstrickt :lol:

willst du ma bei mir ne ausbildung anfangen? :lol: 8)
Jut, jetzt habe ich endlich mal was zu posten. :o
Stefan hat geschrieben:
Hö? Lies mal die Seiten davor. Da gäbe es locker 5-6 Leute, die dich wählen würden, eben wegen der lustigen Mail-Spion-Story, also gibt es sehr wohl eine Tendenz. :wink: :wink:
Stefan hat geschrieben:Lily spielt diese Runde übrigens auch verdächtig ruhig, obwohl sie sonst meist ganz vorne dabei ist. Sie ist aber diesmal schon auf Jackies "kill stefan" Zug aufgesprungen, bevor die ganze Mail Sache überhaupt bekannt war, ohne dies auch nur irgendwie zu begründen, und pusht jetzt schon wieder stark in meine Richtung.
Stark in deine Richtung...zwei Sätze schrieb ich, einmal die Tendenz, die mMn zu erkennen ist und dass ich dich wählen würde, was ich ja auch schon gestern, wie du richtig erkannt hast, vor der ganzen Spion-Affäre schrieb.
Ansonsten hast dus ganz gut analysiert. Mein Verhalten fiel mir auch schon auf.
AlphaOrange hat geschrieben:Ich klickt auf den YT-Link, dachte dann, das sei eine Scherzanzeige und hab's wieder geschlossen ohne es irgendwie mit TIMBO in Verbindung zu bringen. Und ich habe so die "Befürchtung", ein Gros der Spieler ist sogar zu faul, den Link überhaupt erst anzuklicken, sondern wartet lieber, dass jemand postet, was für eine Abfrage dahinter steckt.
Hehe, ich hab sogar mehrfach draufgeklickt, weil ich gedacht hab, vielleicht postet ja der Matchmaker unten bei den Kommentaren das Ergebnis... :lol:

Naja, mit Stefan könnte ich leben, da ich ihn immer mafiös finde. :)
rofl - den einzigen, den ich angelogen habe, war jackie, als ich ihm sagte, ich schrieb der mafia ne mail - was ich nie getan hab.

und wie gesagt, ich hätte doch absolut keinen grund, diese email zu löschen und dann fabi den zugang zu geben.

aber wie gesagt, das schrieb ich jetzt schon zum 200sten mal und es wurde genau so oft ignoriert. mir egal, dann killt mich und macht die mafia happy :wink:
Andi hat geschrieben:ganz spontan könnt ich auch christobal leben :D
Ahja, sehr gehaltvolle Aussage. Gibt’s dazu auch noch 'ne Erklärung, Ändy? :roll:

Ich hab hier nicht die Hälfte der Mitspieler per ICQ oder PN belästigt und mich als Spion ausgegeben…
Aber damit hast Du Dir nun meine Stimme verdient :) .
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 58