Eva hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle anführen, dass es mir tierisch auf den Sack geht, dass das 2 Jahre alte "We Are The People" von Empire Of The Sun auf Platz 1 in den iTunes-Charts steht, weil Vodafone den Knallersong in der Werbung verramscht. Ja, ich weiß, dass auch andere Leute den Song dadurch kennenlernen und ja, ich weiß, dass man sich für den Künstler freuen soll. Das tu ich auch, aber vor 2 Jahren fand jeder den Song und die Stimmen scheiße und die Band hat niemanden interessiert und bestand angeblich aus ein paar Bekloppten... 
Genug aufgeregt. Ende im Gelände.
Wow, dann bin ich ja doch ein richtig alternativer Hörer. :lol:
22.05.2009 16:40
Chartsfohlen
***** (Anmerkung: 5 von 6 Sternen)
Wunderbarer Song, sicher leicht langweilig, aber mir gefällts.
03 Duck Sauce – Barbra Streisand (NEW)
04 Aloe Blacc - I need a dollar (06)
22 Empire of the sun - We are the people (RE)
34 Kid Rock – Born Free (NEW)
36 Adam Lambert – If I Had You (NEW)
41 Matthias Reim - Du bist mein Glück (61)
43 DJ Ötzi – Ich will mit dir fliegen (NEW)
57 Taylor Swift - Mine (59)
58 Gossip – Men In Love (NEW)
78 Cheryl Cole – Parachute (NEW)
80 Xavier Naidoo feat. Naturally 7 - Wild vor Wut (85)
Zack bumm, da simmer wieder. Ein ziemlich nerviges Ding ist da auf Platz 3, ein ziemlich gutes auf Platz 4 und ein ziemlicheres guteres auf der 22. Kid Rock schafft dank einiger Werbeauftritte auch einen soliden Einstieg, Adam Lambert enttäuscht ebenso wie Cheryl Cole. Beide bekamen jedoch auch keine angemessene PR. Ötzi sülzt uns wieder zu, Taylor Swift langweilt uns nun zwei Plätze weiter oben und Gossip kommt auch mit der vierten Single nicht mehr wirklich zurück.
Fohlen