Meine Fresse, die Bremer werden ja richtig vermöbelt. Jetzt schon 5:0 für Stuttgart.
Ich hab seit gestern einen neuen Hass-Trainer: Thomas Tuchel. Boah, kann ich den nicht leiden. Der hat wohl die Höhenluft nicht gut bekommen. Ich kann ja echt verstehen, dass man nach Niederlagen bockig ist. Aber den Elfmeter für Freiburg als ungerechtfertigt hinstellen, ist schon sehr frech - und dann noch zu behaupten, dass einem selber mehrere Freistöße UND Elfmeter nicht gegeben wurde, obwohl es keine einzige strittige Situation gab.
Da kann einer ganz schlecht verlieren, hab ich schon nach der Niederlage in Aachen gedacht. Ich mochte den auch von Anfang an nicht. Wenn der über Fußball spricht, klingt mir das immer alles zu technisch und zu spaßbefreit.
Naja, jezt kann er seinen wilde Rotation und seinen Matchplan erstmal wieder abhaken, weil er seiner Mannschaft erstmal erzählen muss, dass sie lange nicht so gut ist, wie behauptet wurde.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Gut war der Punkt dennoch, alleine weil Bayern nicht siegte und ich damit den unsympathischsten Trainer seit drölfmilliarden Jahren wieder hab motzen sehen. 
Das war immer noch euer Advocaat. Auf Platz 2 folgt Fach. Dann aktuell Tuchel. Van Gaal ist super.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."