Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Reddy
Wow, bis auf die Anfangsphasen der beiden Halbzeiten ein Geniales Spiel vom BVB :mrgreen:
Tabellenführer :!: :P

Edit: Und Götze :shock: Genial :!:
Und Weidenfeller kann doch Elfmeter halten :lol:
von kamil
Respekt an Gladbach! :)
Nachdem die Bayern das Spiel in der ersten Hälfte schon gedreht haben, dachte ich das Spiel sei schon gelaufen.

Frankfurt nach schwachem Start in der Saison jetzt schon auf Platz 3(eventuell 4)! :shock:
von Reddy
kamil hat geschrieben:Respekt an Gladbach! :)
Damit hat wohl keiner mehr Gerechnet, das hat echt Spaß gemacht :D Frage mich aber wie die Bayern wohl "Aufholjagd" definieren :lol:
von TorianKel77
kamil hat geschrieben:Frankfurt nach schwachem Start in der Saison jetzt schon auf Platz 3(eventuell 4)! :shock:
Ja die haben schon einen klasse Lauf und Gekas trifft wie er will. Mal sehen wieviel Konstanz Skibbe da über die gesamte Saison reinkriegt.
von Commi
Scotti hat geschrieben:Und Freiburg hat gewonnen! Cissé!
Hat da irgendwer dran gezweifelt? 8)
von phreeak
Die Aufholjagd Bayerns hat begonnen. Haben schonmal 1 Punkt gemacht und 2 Plätze eingebüßt :mrgreen:
von Columbo
Tolle Aufholjagd, die wir da hinlegen, gegen Gladbach ein Unentschieden, das sich wie eine Niederlage anfühlt, das ist echt ziemlich zum Kotzen. Immerhin hat Nürnberg gewonnen, das ist zumindest ein kleiner Trost, 18 Punkte für Nürnberg nach 11 Spieltagen, das gab's auch seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr. :D

Und nächste Woche steht ja das Derby an, das wird auch interessant.
von Timothy McGee
Was machen die Bayern-Spieler bloß immer in der Halbzeit, dass sie in fast jedem Spiel die ersten 15 bis 20 Minuten nach der Pause komplett verschlafen? Der verschossene Elfer kann keine Ausrede sein, die Partie muss eine eindeutige Anlegenheit sein. So wird das nichts mit der Aufholjagd!
von bmg0101
Ein Punkt gegen die Bayern ist in Ordnung.Wenn man die erste Halbzeit betrachtet wäre ein Sieg wohl auch nicht verdient gewesen.Dennoch ist es bitter das wir es zum wiederholten Male nicht schaffen eine Führung nachhause zu spielen.Nach dem 3:2 wollten wir uns mal wieder ne halbe Stunde hinten reinstellen.Ich verstehe nicht warum wir immer wieder den gleichen Fehler machen.

Der Punkt geht in Ordnung wenn wir nächste Woche Köln schlagen !
von Fernsehfohlen
Sehen wir es ökonomisch: Der Punkt gegen Bayern sorgt für Respekt, hilft uns ha hinten aber nicht wirklich raus. Interessant war es zwar, aber man muss jetzt einfach mal siegen und sich nicht nach jeder Führung auf die Defensive verlassen, die sowieso ein einziger Misthaufen ist. :(

Gut war der Punkt dennoch, alleine weil Bayern nicht siegte und ich damit den unsympathischsten Trainer seit drölfmilliarden Jahren wieder hab motzen sehen. :D

Fohlen
von Scotti
CommanderNOH hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Und Freiburg hat gewonnen! Cissé!
Hat da irgendwer dran gezweifelt? 8)
Nö. Schließlich hab ich Cissé in meiner Kicker-Elf, und da Rosenthal, den ich auch hab, ebenfalls gespielt hat, konnte das ja nur nen Sieg geben. Außerdem habt ihr gegen Mainz gespielt, und die schlägt doch ab jetzt jeder :lol:
von Delaoron
Sechster Auswärtssieg (in der Liga... :lol: ) in Folge perfekt. 10 Pkt. Vorsprung auf Platz 6, 19 auf Schalke. 8) Tordifferenz von +20, der nächstbeste hat +9. :o
von kamil
Delaoron hat geschrieben:Sechster Auswärtssieg (in der Liga... :lol: ) in Folge perfekt. 10 Pkt. Vorsprung auf Platz 6, 19 auf Schalke. 8) Tordifferenz von +20, der nächstbeste hat +9. :o
Einfach nur toll!
Sogar ein Da Silva blüht nochmal auf.

Die Regelung bei Tätlichkeit im Strafraum Elfer zu geben halte ich immer noch für bescheuert. :roll:
von Godfather
Die Meisterschaft geht dieses Jahr nur über Dortmund.
Bin gespannt wie sich das noch weiterentwickelt und ob die noch komplett einbrechen. Ich glaubs fast nicht
von Vega
Verpisst euch, ihr gottverdammten Versager. Sollen lieber die A-Jugend spielen lassen, die reißen sich wenigstens den Arsch auf.
von Kanye
TorianKel77 hat geschrieben:Wow, 5:0. Also wenn Stuttgart mal gewinnt, dann aber gewaltig :lol: .
5-0 :o wtf
von Commi
Meine Fresse, die Bremer werden ja richtig vermöbelt. Jetzt schon 5:0 für Stuttgart.

Ich hab seit gestern einen neuen Hass-Trainer: Thomas Tuchel. Boah, kann ich den nicht leiden. Der hat wohl die Höhenluft nicht gut bekommen. Ich kann ja echt verstehen, dass man nach Niederlagen bockig ist. Aber den Elfmeter für Freiburg als ungerechtfertigt hinstellen, ist schon sehr frech - und dann noch zu behaupten, dass einem selber mehrere Freistöße UND Elfmeter nicht gegeben wurde, obwohl es keine einzige strittige Situation gab.
Da kann einer ganz schlecht verlieren, hab ich schon nach der Niederlage in Aachen gedacht. Ich mochte den auch von Anfang an nicht. Wenn der über Fußball spricht, klingt mir das immer alles zu technisch und zu spaßbefreit.
Naja, jezt kann er seinen wilde Rotation und seinen Matchplan erstmal wieder abhaken, weil er seiner Mannschaft erstmal erzählen muss, dass sie lange nicht so gut ist, wie behauptet wurde.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Gut war der Punkt dennoch, alleine weil Bayern nicht siegte und ich damit den unsympathischsten Trainer seit drölfmilliarden Jahren wieder hab motzen sehen. :D
Das war immer noch euer Advocaat. Auf Platz 2 folgt Fach. Dann aktuell Tuchel. Van Gaal ist super.
von kamil
CommanderNOH hat geschrieben:Meine Fresse, die Bremer werden ja richtig vermöbelt. Jetzt schon 5:0 für Stuttgart.

Ich hab seit gestern einen neuen Hass-Trainer: Thomas Tuchel. Boah, kann ich den nicht leiden. Der hat wohl die Höhenluft nicht gut bekommen. Ich kann ja echt verstehen, dass man nach Niederlagen bockig ist. Aber den Elfmeter für Freiburg als ungerechtfertigt hinstellen, ist schon sehr frech - und dann noch zu behaupten, dass einem selber mehrere Freistöße UND Elfmeter nicht gegeben wurde, obwohl es keine einzige strittige Situation gab.
Also, heute Morgen beim Doppelpass klang das aber anders. Da hat er die Elfersituation ganz sachlich analysiert und meinte, die Entscheidung gegen seine Mannschaft wäre vertretbar.
von TorianKel77
Noch ein Tor und Stuttgart hat bei ihren nur 3 Saison-Siegen zweimal ein 7:0 fabriziert :lol: .

Edit: Naja dann doch "nur" 6:0. Bremen desolat, dazu noch auf beiden Seiten ein verballerter Elfer.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 99