NoSu hat geschrieben:
2. Columbo: Wie schon gestern erwähnt, spielt er für mich am verdächtigsten von allen Mitspielern. Spielt den Genervten, war sofort gegen Andi (nur relevant, wenn Stefan der Spion ist). Wird zudem von alexx (den ich mittlerweile für bürgerlich halte) verdächtigt, u.a. wegen dem wundersamen Lily-Mord.
Mittlerweile ist es echt zum an die Decke gehen hier. Alexx schreibt unglaublichen Mist, den ich mit ICQ-Logs widerlege, darauf kommt kein Konter von Alexx weil er genau weiß, dass es Blödsinn war, aber trotzdem führst du es als Argument gegen mich auf? Muss ich nicht verstehen, oder? :roll:
Ähm, ja, Leute, ich fand's ja interessant, was alexx gestern abgezogen ab und noch viel interessanter finde ich die Leute, die ihn heute tatsächlich wählen wollen. Ich glaube ich spreche die Vermutung aller aus, wenn ich sage, dass die Postings irgendwie so klingen als wäre er der SE. Und nur mal angenommen, es ist so, wer ist bitte glaubhafter? Alexx oder Alpha? Wer kann wohl eher Kell 3 Tage verunsichern und ihr glaubhaft den falschen SE vorgaukeln? Wem traut ihr eher zu eine Anzeige zu vergessen? Wem traut ihr eher zu sich bei einer fünfköpfigen Mafia als falscher SE zu melden? Und wieso zum Teufel ist Alpha seit 3 Tagen geoutet und noch nicht gestorben? Stattdessen wurde z. B. Lilly gekillt, die ja wohl total unscheinbar war, wieso sollte man sie killen wenn mit Alpha der SE frei rumläuft? Ich denke mal, Alpha wurde auch gestern nicht gekillt und von Commander geschützt, da Jackie und Kell uns ja sonst schon den falschen SE verraten hätten. Plus, Alpha war gegen Alias, und gegen Andi, als Mafioso wusste er natürlich, dass sie Bürger sind, da kann man sie locker verteidigen. Keine Ahnung, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, aber für mich waren die Postings von alexx eindeutig, für die Mafia auch, wenn sie nicht ganz blöd ist, aber für mich ist es relativ klar, dass Alpha bei der Mafia ist, wenn auch mit dem unschönen Nebeneffekt des Voodoo-Fluchs sollten wir ihn heute killen, da gegen ihn deutlich mehr spricht als gegen Stefan und mich, zudem hätten wir wenn es gut geht endlich den echten SE, unabhängig davon ob es alexx ist, denn, wenn wir noch 3 Tage warten bis wir mal anzufangen den richtigen SE zu suchen ist er eh tot oder wir brauchen ihn ohnehin nicht mehr.
Ich weiß, dass ihr diesen Absatz jetzt gegen mich verwendet, aber gut, da kann man wohl nix machen.