NoSu hat geschrieben:Boa, unsere zwei sicheren Bürger sagen, dass wir Torian killen sollen. Kell betont extra nochmal, dass ihr euch nicht umstimmen lassen sollt. Und was passiert? Ihr lasst euch umstimmen, unglaublich! :evil:
Torian werde ich aus Prinzip nicht wählen. Allerdings habe ich nochmal einige Seiten durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen, den Gaul zu nehmen. Den fanden Kell und ihre Bürgerclique ebenfalls hochgradig mafiös, sein Verhalten bestätigt das eigentlich mehr als deutlich.
alexx hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Boa, unsere zwei sicheren Bürger sagen, dass wir Torian killen sollen. Kell betont extra nochmal, dass ihr euch nicht umstimmen lassen sollt. Und was passiert? Ihr lasst euch umstimmen, unglaublich! :evil:
Was unsere zwei sicheren Bürger da fabrizieren ist aber momentan ehrlichgesagt SCHROTT. Wenn ich mich zwischen Torian und Columbo entscheiden müsste würde ich Columbo vorziehen.
Meine erste Wahl ist und bleibt Alpha.
Wer soll denn der Spion sein, wenn nicht Torian?

Es ist ja nicht so, dass ich Columbo nicht auch verdächtig finde. Aber Priorität hat jetzt erstmal Torian...

@revo: Das bringt uns jetzt aber überhaupt nichts!
Dann mach ich mal ne Liste. Stimmt das soweit?
3 JackieZ -> Torian
5 ZachPowers -> Columbo
8 Fernsehfohlen -> Torian
9 revo -> Gaul
10 Cristobal -> Torian
11 alexx -> Columbo/Alpha
12 Columbo -> Torian
14 Alpha Orange -> Columbo
16 Kell -> Torian
18 NoSu -> Torian
19 TorianKel77 -> Columbo
NoSu hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:
Was unsere zwei sicheren Bürger da fabrizieren ist aber momentan ehrlichgesagt SCHROTT. Wenn ich mich zwischen Torian und Columbo entscheiden müsste würde ich Columbo vorziehen.
Meine erste Wahl ist und bleibt Alpha.
Wer soll denn der Spion sein, wenn nicht Torian?
Das ist so ein Witz, nur wegen dieser dämlichen Spion-Anzeige zu der mich Jackie animiert hat :roll: . Wenn wir das Ding am Ende verlieren sollten weiß ich wem ich die Schuld daran gebe. Aber lebt weiter in der Traumwelt in der Jackie angeblich 3 (!!) Mafiosi für seine Anzeigen erwischt hat :roll: .
Ich wähle jetzt Columbo, vielleicht schwenken noch ein paar die einfach nur auf unsere sicheren Bürger mit ihren hammer Plänen hören um nicht in die Schusslinie zu geraten um.
Wenn Torian der Spion ist, ist morgen hoffentlich endlich Alpha dran.
revo hat geschrieben:Torian werde ich aus Prinzip nicht wählen. Allerdings habe ich nochmal einige Seiten durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen, den Gaul zu nehmen. Den fanden Kell und ihre Bürgerclique ebenfalls hochgradig mafiös, sein Verhalten bestätigt das eigentlich mehr als deutlich.
Komm, wähl noch dreimal um, ist noch massig Zeit. :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Torian werde ich aus Prinzip nicht wählen. Allerdings habe ich nochmal einige Seiten durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen, den Gaul zu nehmen. Den fanden Kell und ihre Bürgerclique ebenfalls hochgradig mafiös, sein Verhalten bestätigt das eigentlich mehr als deutlich.
Ja geh Columbo wählen, dann erreichst du mehr!
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Sollte dir als Mafioso doch recht sein. Und dass ich dich vorher nicht wählen wollte, lag nicht daran, dass ich dich nicht verdächtig fand. Es gab nur bessere Kandidaten. Du hingegen könntest inzwischen nur noch mafiöser sein, wenn du es groß und breit in deine Signatur schreiben würdest. :)
alexx hat geschrieben:Ja geh Columbo wählen, dann erreichst du mehr!
Ich bleib bei Torian, denn bei eurem Wahlverhalten sehe ich dann doch eher die Mafia im Vorteil, weil sie nach Belieben zwischen Torian und Columbo selektieren darf.

Ich habe zwar große Zweifel, aber traue dann doch lieber Kell und Jackie als... dir. :lol:

Fohlen
IHR SPASTEN! Mit euren verdammten Anzeigen, boah. Ich weiß schon, warum ich auf solchen Mist nie höre.

Der Gaul ist Mafioso, genauso wie Alpha. Und da bin ich mir zu 100 Prozent sicher. Sollte es soweit kommen, dass wir morgen noch eine Hinrichtung haben, dann wählt ihr verdammt nochmal einen von denen und hört auf mich. :roll:
alexx hat geschrieben:Was soll das denn bitte bedeuten?! :o
Dass ich nach dem Stefan-Treffer von gestern blöde genug war zu glauben, Kell und Jackie könnten die Runde doch noch etwas wirklich Gutes zustande bringen. :evil:

Ab sofort vertraue ich einfach auf die eigene Doofheit. Und die sagt mir, ich muss Columbo, Cristobal und einen SE töten.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ab sofort vertraue ich einfach auf die eigene Doofheit. Und die sagt mir, ich muss Columbo, Cristobal und einen SE töten.
Laber doch keinen Scheiß. Cristobal ist letzte Runde wegen Inaktivität geflogen und spielte auch sonst nicht besonders aktiv. Du glaubst doch wohl kaum, dass Grewel ihn zum Mafioso macht? Ganz davon abgesehen habe ich ausreichend Kontakt um zu 99 Prozent sagen zu können, dass er Bürger ist.

Gaul, Alpha und vermutlich NoSu oder Zach. Das ist die Mafia. Ende.
revo hat geschrieben: Gaul, Alpha und vermutlich NoSu oder Zach. Das ist die Mafia. Ende.
Dann wählen wir bitte als nächstes aber mal Alpha bevor wir wieder einen Bürger killen
Wie kann man nur soo blind sein -.-

ps. Columbo fehlt in deiner Mafia...
Vielleicht hat ja Grewel zur Abwechslung wirklich mal ausgelost. Sowas wie "du glaubst doch nicht, dass der zum Mafioso gemacht wird" ist doch nun wirklich gar nichts wert. Ich glaube genauso sehr, dass man Cristobal in die Mafia stecken kann wie mich oder Ösi. :)

Edit: Wieso will man jetzt Alpha wählen? Wenn unsere beiden Superbürger endlich mal den Namen des zweiten SEs rausrücken, okay... Aber eben war doch Columbo in der sehr viel engeren Auswahl.

Fohlen
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 58