Der Thread ist aber komplett in der Versenkung verschwunden. :roll:
Gibt es eigentlich nur noch "Freak of the Week"-Folgen? Das nervt mich ein wenig.
Geht denn die Story um Clark irgendwann mal weiter?
Confuse hat geschrieben:Natürlich, ich schau es regelmässig.Ich schaue auch jede Folge, so wie es aussieht werden noch mehr Freak of the Week Folgen kommen. Die 5. Staffel soll aber wieder besser sein als die aktuelle 4. Staffel.
Der Thread ist aber komplett in der Versenkung verschwunden. :roll:
Gibt es eigentlich nur noch "Freak of the Week"-Folgen? Das nervt mich ein wenig.
Geht denn die Story um Clark irgendwann mal weiter?
Confuse hat geschrieben:Wird es zwischen der 4. und der 5. Staffel wieder eine längere Pause geben oder kommt sie vielleicht direkt im Anschluss?Dass die fünfte Staffel "Smallville" im Anschluss kommt, halte ich für sehr unwahrscheinlich, da diese dann noch nicht einmal in den USA beendet ist. Ich denke eher, dass die vierte Staffel im Anschluss wieder wiederholt wird.
Was würde RTL denn sonst ausstrahlen, ist da schon etwas bekannt?
Confuse hat geschrieben:Wäre es denn auch möglich, dass RTL nochmals die 1. Staffel zeigt?Das halte ich auch für unwahrscheinlich, aber irgendwann vielleicht noch einmal, ist schon möglich.
Ich fand die Erste eine der interessantesten.
Markus hat geschrieben:Im Genuss der 1. Staffel wirste erstmal nicht kommen, DVDs gibts aber schon günstig. Es wird die Staffel nochmal Wiederholt oder man könnte endlich mal "Firefly" auf dem Sendeplatz zeigen.Confuse hat geschrieben:Wäre es denn auch möglich, dass RTL nochmals die 1. Staffel zeigt?Das halte ich auch für unwahrscheinlich, aber irgendwann vielleicht noch einmal, ist schon möglich.
Monty hat geschrieben:Danke Markus und Monty für die Info!Markus hat geschrieben:Im Genuss der 1. Staffel wirste erstmal nicht kommen, DVDs gibts aber schon günstig. Es wird die Staffel nochmal Wiederholt oder man könnte endlich mal "Firefly" auf dem Sendeplatz zeigen.Confuse hat geschrieben:Wäre es denn auch möglich, dass RTL nochmals die 1. Staffel zeigt?Das halte ich auch für unwahrscheinlich, aber irgendwann vielleicht noch einmal, ist schon möglich.
o-dog hat geschrieben:Die Folge Heute war jawohl richtig geil, am besten war die Szene wo Lex geträumt hat udn man nochmal sah was er irgendwann mal anrichten wird.Lex's Traum kam schon in einer anderen Folge aus einer früheren Staffel vor, also nichts neues. Was mich mehr ärgerte, das RTL in der Folge Szenen geschnitten hatte.
Absolute Gänsehaut-Stimmung!!!
o-dog hat geschrieben:War das exakt derselbe Traum mir kam es heute so vor als ob da einige "neue" Details dabei waren.Ein paar neue Szenen waren schon neu dabei, aber Lex im weißen Anzug mit schwarzen Handschuh als President und dieses skruppelose Lächeln hatte man schon gesehen.
Monty hat geschrieben:Alicia sah aber mal wieder sehr gut aus... :oops:Ohw ja! Die würde ich auch nicht von der Bettkante stossen!