RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von cyber2004
Schaut dann keiner mehr bei Smallville rein?
In der aktuellen tv highlights gibt es ein Intervies mit Lana zur 5. Staffel.

:wink:
von Confuse
Natürlich, ich schau es regelmässig. :wink:
Der Thread ist aber komplett in der Versenkung verschwunden. :roll:

Gibt es eigentlich nur noch "Freak of the Week"-Folgen? Das nervt mich ein wenig.
Geht denn die Story um Clark irgendwann mal weiter?
von Monty
Confuse hat geschrieben:Natürlich, ich schau es regelmässig. :wink:
Der Thread ist aber komplett in der Versenkung verschwunden. :roll:

Gibt es eigentlich nur noch "Freak of the Week"-Folgen? Das nervt mich ein wenig.
Geht denn die Story um Clark irgendwann mal weiter?
Ich schaue auch jede Folge, so wie es aussieht werden noch mehr Freak of the Week Folgen kommen. Die 5. Staffel soll aber wieder besser sein als die aktuelle 4. Staffel.
von Confuse
Wird es zwischen der 4. und der 5. Staffel wieder eine längere Pause geben oder kommt sie vielleicht direkt im Anschluss?
Was würde RTL denn sonst ausstrahlen, ist da schon etwas bekannt?
von scoob
Confuse hat geschrieben:Wird es zwischen der 4. und der 5. Staffel wieder eine längere Pause geben oder kommt sie vielleicht direkt im Anschluss?
Was würde RTL denn sonst ausstrahlen, ist da schon etwas bekannt?
Dass die fünfte Staffel "Smallville" im Anschluss kommt, halte ich für sehr unwahrscheinlich, da diese dann noch nicht einmal in den USA beendet ist. Ich denke eher, dass die vierte Staffel im Anschluss wieder wiederholt wird.
von cyber2004
Kann ja auch nach der 4. Staffel die neue Serie Rome kommen.

von scoob
cyber2004 hat geschrieben:Kann ja auch nach der 4. Staffel die neue Serie Rome kommen.

Am Nachmittag? Da müsste RTL aber sehr viel kürzen...Nein, also "Rome" kommt sicherlich nicht nach der vierten Staffel "Smallville".
von hezup
Vor allem waren die Lizenzkosten für Rome sicherlich nicht so billig,
um sie am Samstagnachmittag laufen zu lassen.
von cyber2004
Lassen wir uns einfach überraschen.
Vielleicht wird ja auch eine Smallville Staffel wiederholt bzw nochmal Tru Calling.

von Confuse
Wäre es denn auch möglich, dass RTL nochmals die 1. Staffel zeigt?
Ich fand die Erste eine der interessantesten. :wink:
von scoob
Confuse hat geschrieben:Wäre es denn auch möglich, dass RTL nochmals die 1. Staffel zeigt?
Das halte ich auch für unwahrscheinlich, aber irgendwann vielleicht noch einmal, ist schon möglich.
von Monty
Markus hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Wäre es denn auch möglich, dass RTL nochmals die 1. Staffel zeigt?
Das halte ich auch für unwahrscheinlich, aber irgendwann vielleicht noch einmal, ist schon möglich.
Im Genuss der 1. Staffel wirste erstmal nicht kommen, DVDs gibts aber schon günstig. Es wird die Staffel nochmal Wiederholt oder man könnte endlich mal "Firefly" auf dem Sendeplatz zeigen.
von Confuse
Monty hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Im Genuss der 1. Staffel wirste erstmal nicht kommen, DVDs gibts aber schon günstig. Es wird die Staffel nochmal Wiederholt oder man könnte endlich mal "Firefly" auf dem Sendeplatz zeigen.
Danke Markus und Monty für die Info!

Ohw Mann, wenn man "Firefly" tatsächlich ausstrahlen würde, wär das natürlich klasse. :)
von o-dog
Die Folge Heute war jawohl richtig geil, am besten war die Szene wo Lex geträumt hat udn man nochmal sah was er irgendwann mal anrichten wird.
Absolute Gänsehaut-Stimmung!!!
von Confuse
Ich fand die Folge auch gut! Endlich mal nicht so ne nervende "Freak of the Week"-Folge.
Der Traum von Lex war wirklich hammer. Sein Grinsen inmitten von Totenköpfen und Knochen war irgendwie beängstigend... :wink:
von Waterboy
ja gute Folge, ansicht ist die 4. Staffel sehr zäh ( was sich in Staffel 5 zum glück ändert ), aber diese Fogle war sehr gut.

Die Effekte, die Träume ( besonders Chloe tat mir leid ).

Wobei Lana ( everybody has to love me ) mir mal wieder mächtig auf die nerven ging...

Lex Zukunftsversion ( ? ) war schon sehr verstörrend, auch wenn die Effekte beeindruckend wahren ( wobei ja eigentlich aus Terminator 3 abgekauft, also Lob an diese Macher ) .
von Monty
o-dog hat geschrieben:Die Folge Heute war jawohl richtig geil, am besten war die Szene wo Lex geträumt hat udn man nochmal sah was er irgendwann mal anrichten wird.
Absolute Gänsehaut-Stimmung!!!
Lex's Traum kam schon in einer anderen Folge aus einer früheren Staffel vor, also nichts neues. Was mich mehr ärgerte, das RTL in der Folge Szenen geschnitten hatte.
von o-dog
War das exakt derselbe Traum mir kam es heute so vor als ob da einige "neue" Details dabei waren.
von Monty
o-dog hat geschrieben:War das exakt derselbe Traum mir kam es heute so vor als ob da einige "neue" Details dabei waren.
Ein paar neue Szenen waren schon neu dabei, aber Lex im weißen Anzug mit schwarzen Handschuh als President und dieses skruppelose Lächeln hatte man schon gesehen.
von cyber2004
Wow, was geht dann heute bei Smallville ab?
Clark heiratet.

von Confuse
Ich hab die heutige Folge leider verpasst. Aber morgen werd ich mir auf jeden Fall die Wiederholung aufnehmen.
War die Folge denn gut? :D
von Hoomer
eher mittelmäßige folge..... alicia kam halt wieder......

aber am anfang , als da eine blonde in der klapse war , dachte ich erst , es wäre Chloe´s mum

aber eins fand ich nicht so gut...... clark macht sonst immer alles so langsam , der schafft immer so viel in nem bruchteil ner sekunde , aber heute wurde alicia halt angeschossen , um ihn zu schützen. eigentlich hätte er die kugel doch noch aufhalten können. aber egal. smallville ist trotzdem geil.
von Monty
Alicia sah aber mal wieder sehr gut aus... :oops:
von AlphaOrange
Fand die Episode verdammt mager.
Irgendwie kam mir das so vor, als wäre der ganze Plot darauf ausgerichtet gewesen, am Schluss auf teenagepregnancy.org hinweisen zu können.

Dass das ganze auch anders geht, hat man dann nachts bei Southpark gesehen :D
von Confuse
Monty hat geschrieben:Alicia sah aber mal wieder sehr gut aus... :oops:
Ohw ja! Die würde ich auch nicht von der Bettkante stossen!

Ich hab mir die Wiederholung aufgenommen und heute geschaut. Mir hat die Folge im Grossen und Ganzen eigentlich gut gefallen. Aber Lana hat schon wieder (wie in früheren Staffeln) dieses weinerliche Gesicht. Das nervt mich. :wink:

Die Story zwischen Lex und Lionel war zwar recht kurz aber trotzdem auf eine gewisse Art lustig. :)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 50