von JackieZ - Mi 10. Nov 2010, 07:28
JackieZ hat geschrieben:Willst du mich verarschen? Das ist mein Part!haha
JackieZ hat geschrieben:Willst du mich verarschen? Das ist mein Part!haha
JackieZ hat geschrieben:Willst du mich verarschen? Das ist mein Part!Wer zu spät kommt...
Hessenlöwe hat geschrieben:Könnt Ihr nicht Urlaub nehmen? Es geht hier schließlich nicht um irgendwas, sondern um Mafia!right back at'cha :evil:
AlphaOrange hat geschrieben:Tja, damit steht ihr beide auf Verdächtigenliste schon mal ganz weit oben.schon wieder so ein smiley-loser beitrag - du bist doch Mafioso :shock:
Kell hat geschrieben:Glaubt noch jemand außer mir, dass sich cooky diese Runde als Fake-MM bei Fabi melden wird? :shock:ne, aber ich bin mir sicher, das revo wieder 90 % der Spieler verdächtigen wird, um danach wieder behaupten zu können, er hat alle Mafiosi erkannt :shock:
Stefan hat geschrieben:Nein, in #127 ist "Runde sprengen" dran.Kell hat geschrieben:Glaubt noch jemand außer mir, dass sich cooky diese Runde als Fake-MM bei Fabi melden wird? :shock:ne, aber ich bin mir sicher, das revo wieder 90 % der Spieler verdächtigen wird, um danach wieder behaupten zu können, er hat alle Mafiosi erkannt :shock:
Hessenlöwe hat geschrieben:wenn ich mich richtig erinnere, war der letzte, der ne Runde aus kindischen, egoistischen Gründen gesprängt hat, Alpha :lol:Stefan hat geschrieben:Nein, in #127 ist "Runde sprengen" dran.Kell hat geschrieben:Glaubt noch jemand außer mir, dass sich cooky diese Runde als Fake-MM bei Fabi melden wird? :shock:ne, aber ich bin mir sicher, das revo wieder 90 % der Spieler verdächtigen wird, um danach wieder behaupten zu können, er hat alle Mafiosi erkannt :shock:
Stefan hat geschrieben:Nein, das macht Grewel. Revo schreibt wieder, dass XY zu 100% Mafioso ist und wenn sich rausstellt, dass XY Bürger war, schreibt Revo trotzdem, dass er Recht hatte.Kell hat geschrieben:Glaubt noch jemand außer mir, dass sich cooky diese Runde als Fake-MM bei Fabi melden wird? :shock:ne, aber ich bin mir sicher, das revo wieder 90 % der Spieler verdächtigen wird, um danach wieder behaupten zu können, er hat alle Mafiosi erkannt :shock:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich glaube, Grewel wird sich irgendwann nochmal selbst verdächtigen.:lol:
JackieZ hat geschrieben:Ich wär gerne mal wieder bei der Mafia.Ist das ein vorgegriffenes Geständnis ...?
CommanderNOH hat geschrieben:Jetzt hört doch mal auf zu spammen, ihr egozentrischen Arschlöcher. Das ist mein Thread.Der gehört nur zur Hälfte Dir. Egozentrisches Arschloch. :lol:
CommanderNOH hat geschrieben:Ähm. Könnte jemand in den nächsten Tagen meinen Part übernehmen, den Gaul als ersten zu verdächtigen? Danke.War das ein vorgezogener Tipp? Steckst Du den Gaul in die Mafia?
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich hab noch gar nix gesteckt.CommanderNOH hat geschrieben:Ähm. Könnte jemand in den nächsten Tagen meinen Part übernehmen, den Gaul als ersten zu verdächtigen? Danke.War das ein vorgezogener Tipp? Steckst Du den Gaul in die Mafia?
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hab noch gar nix gesteckt.Und das soll ich Dir glauben?
Hessenlöwe hat geschrieben:Hast du schon eine PN?CommanderNOH hat geschrieben:Ich hab noch gar nix gesteckt.Und das soll ich Dir glauben?
CommanderNOH hat geschrieben:Ja. Langschläfer hat mir zum Sieg bei der Quotenwette gratuliert, die ich sensationell gewonnen habe.Hessenlöwe hat geschrieben:Hast du schon eine PN?CommanderNOH hat geschrieben:Ich hab noch gar nix gesteckt.Und das soll ich Dir glauben?