Hessenlöwe hat geschrieben:Könnt Ihr nicht Urlaub nehmen? Es geht hier schließlich nicht um irgendwas, sondern um Mafia!
right back at'cha :evil:
AlphaOrange hat geschrieben:Tja, damit steht ihr beide auf Verdächtigenliste schon mal ganz weit oben.
schon wieder so ein smiley-loser beitrag - du bist doch Mafioso :shock:
Kell hat geschrieben:Glaubt noch jemand außer mir, dass sich cooky diese Runde als Fake-MM bei Fabi melden wird? :shock:
ne, aber ich bin mir sicher, das revo wieder 90 % der Spieler verdächtigen wird, um danach wieder behaupten zu können, er hat alle Mafiosi erkannt :shock:
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Glaubt noch jemand außer mir, dass sich cooky diese Runde als Fake-MM bei Fabi melden wird? :shock:
ne, aber ich bin mir sicher, das revo wieder 90 % der Spieler verdächtigen wird, um danach wieder behaupten zu können, er hat alle Mafiosi erkannt :shock:
Nein, in #127 ist "Runde sprengen" dran.
Hessenlöwe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Nein, in #127 ist "Runde sprengen" dran.
wenn ich mich richtig erinnere, war der letzte, der ne Runde aus kindischen, egoistischen Gründen gesprängt hat, Alpha :lol:
Stefan hat geschrieben:
Nein, das macht Grewel. Revo schreibt wieder, dass XY zu 100% Mafioso ist und wenn sich rausstellt, dass XY Bürger war, schreibt Revo trotzdem, dass er Recht hatte.
Ich glaube, Grewel wird sich irgendwann nochmal selbst verdächtigen.

Wie Kell schon sagte: PNs gibts gegen 16 Uhr. Wer nicht da ist, den bestraft die Mafia. Oder so.
Wir spielen, sollte sich bis dahin keiner mehr anmelden, mit 5 Mafiosi.

Entschuldigt bitte das Spammen, aber wenn das Spiel losgegangen ist, kann ich ja auch nicht mehr. :?
Jetzt hört doch mal auf zu spammen, ihr egozentrischen Arschlöcher. Das ist mein Thread. :)

Ähm. Könnte jemand in den nächsten Tagen meinen Part übernehmen, den Gaul als ersten zu verdächtigen? Danke.
CommanderNOH hat geschrieben:Jetzt hört doch mal auf zu spammen, ihr egozentrischen Arschlöcher. Das ist mein Thread. :)
Der gehört nur zur Hälfte Dir. Egozentrisches Arschloch. :lol:
CommanderNOH hat geschrieben:Ähm. Könnte jemand in den nächsten Tagen meinen Part übernehmen, den Gaul als ersten zu verdächtigen? Danke.
War das ein vorgezogener Tipp? Steckst Du den Gaul in die Mafia?
CommanderNOH hat geschrieben:Ähm. Könnte jemand in den nächsten Tagen meinen Part übernehmen, den Gaul als ersten zu verdächtigen? Danke.
War das ein vorgezogener Tipp? Steckst Du den Gaul in die Mafia?
Ich hab noch gar nix gesteckt.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hab noch gar nix gesteckt.
Und das soll ich Dir glauben?
Hast du schon eine PN? :)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 47