Bisheriger Stand:

- Hesse macht ne super Liste (hauptsache ich komm gut bei weg)
- Fry ist cool
- icq logs les ich grundsätzlich nicht, sind mir zu lang
- ach ja, ich bin Bürger :lol:

... und wer will dass ich nochmal in meine Glaskugel sehe!? :shock:
Stefan hat geschrieben:Jackie ist Mafioso, das geht aus seinen Posts hervor. Ich war mit ihm vor ein paar Runden Mafia und da hat er sich genau so verhalten. Daher => TÖTET JACKIE :!:
Boaaaar!! Du laberst so eine Scheiße! Wenn deine Argumente wenigstens stimmen würden aber nein, das ist alles erstunken und erlogen!!! Ich hab keine Lust mehr... ständig willst du mich in den Tod treiben. Du blöder Penner! Ich hasse dich! [Hier drölf Beleidigungen einfügen] Wenn du willst dass ich in Zukunft nicht mehr mitspiele, dann mach nur weiter so! Und mach deine Signatur weg, ich möchte endlich mit der Runde abschließen. Jetzt werd ich mir mein Feenkostüm anziehen und für den Rest des Tages in mein Kopfkissen weinen.
cooky hat geschrieben:Und los geht die neue Runde. Ich warn euch schonmal vor, morgen bin ich den ganzen Tag zuhause und spam hier alles voll 8) (<- andi-Modus)
So geht es mir heute. Ich brauche dringend Ablenkung. :cry:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich werd' dann mal meine Anzeige für heute Nacht abschicken. Ihr erkennt mich an meinem Pseudonym "Die Orange, die zuviel wusste".
... wer das schon so deutlich formulieren muss ... :roll:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich werd' dann mal meine Anzeige für heute Nacht abschicken. Ihr erkennt mich an meinem Pseudonym "Die Orange, die zuviel wusste".
Wir sollten dich deswegen morgen gleich hinrichten, ham da ja eh nochwas nachzuholen :mrgreen: :wink:
Stefan hat geschrieben:ich bin immer noch für Jackie, meine Analyse dazu folgt später *hust*
Es ist wirklich JEDE VERFICKTE RUNDE das gleiche! Immer verdächtigst du mich ohne Grund. Ich bin hier schon wieder auf 180 und werde gleich all meine Einrichtungsgegenstände zerstören!!
Grewel hat geschrieben:Ha! Fabi ist überführt, lasst ihn uns killen! Die Alternativen wären Stefan und Commi! Bin jetzt endlich zu Hause und dabei...als Bürger, wie man's gewohnt ist!
Wer würde dich auch in die Mafia stecken?
Gefahr ist viel zu groß, dass du wieder den falschen ermordest :mrgreen:
Grewel hat geschrieben: Das heißt ich kann wild verdächtigen: Erste ernst gemeinte Verdächtigung: Capo status!

ist bei icq online, das ist er sonst eher selten :)
Ich nehme das jetzt einfach mal ernst und teile dir mit, dass er gar nicht mitspielt.
da Jackie hier nichts anderes kann als aggresiv rumzuschreien, ist für der Fall eigentlich gegessen. Jackie ist in der Mafia.. Punkt

8) :lol: (na, nervts schon?)
Stefan hat geschrieben:da Jackie hier nichts anderes kann als aggresiv rumzuschreien, ist für der Fall eigentlich gegessen. Jackie ist in der Mafia.. Punkt

8)
für jackie wär ich auch 8)
NoSu hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo??? ne stunde ruhe in nacht 1....s'gehtn?
Lasst uns alle Party machen?
Gibt's Alkohol?
Natürlich. Ohne macht doch alles keinen Spaß. :(
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 47