Eva hat geschrieben:Mehr als das hier habe ich dir nicht mehr zu sagen, Stefan:klar, honey

Eva hat geschrieben:Mehr als das hier habe ich dir nicht mehr zu sagen, Stefan:klar, honey
Stefan hat geschrieben:Oh, nettes Bild. Kennt man den? Öfter mal was NeuesEva hat geschrieben:Mehr als das hier habe ich dir nicht mehr zu sagen, Stefan:klar, honey![]()
Kell hat geschrieben:Ihr seid alle Fischköpp :evil:Sagte der Aal und stank weiterhin jämmerlich :evil:
Kell hat geschrieben:Ihr seid alle Fischköpp :evil:HOW MUCH IS THE FISH???
Stefan hat geschrieben:Jackie ist Mafioso, das geht aus seinen Posts hervor. Ich war mit ihm vor ein paar Runden Mafia und da hat er sich genau so verhalten. Daher => TÖTET JACKIE :!:Boaaaar!! Du laberst so eine Scheiße! Wenn deine Argumente wenigstens stimmen würden aber nein, das ist alles erstunken und erlogen!!! Ich hab keine Lust mehr... ständig willst du mich in den Tod treiben. Du blöder Penner! Ich hasse dich! [Hier drölf Beleidigungen einfügen] Wenn du willst dass ich in Zukunft nicht mehr mitspiele, dann mach nur weiter so! Und mach deine Signatur weg, ich möchte endlich mit der Runde abschließen. Jetzt werd ich mir mein Feenkostüm anziehen und für den Rest des Tages in mein Kopfkissen weinen.
cooky hat geschrieben:Und los geht die neue Runde. Ich warn euch schonmal vor, morgen bin ich den ganzen Tag zuhause und spam hier alles vollSo geht es mir heute. Ich brauche dringend Ablenkung.(<- andi-Modus)
AlphaOrange hat geschrieben:Ich werd' dann mal meine Anzeige für heute Nacht abschicken. Ihr erkennt mich an meinem Pseudonym "Die Orange, die zuviel wusste".... wer das schon so deutlich formulieren muss ... :roll:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich werd' dann mal meine Anzeige für heute Nacht abschicken. Ihr erkennt mich an meinem Pseudonym "Die Orange, die zuviel wusste".Wir sollten dich deswegen morgen gleich hinrichten, ham da ja eh nochwas nachzuholen
Stefan hat geschrieben:ich bin immer noch für Jackie, meine Analyse dazu folgt später *hust*Der arme Jackie. Lass den doch endlich in Ruhe Du Aggro-Ösi! :evil:
Stefan hat geschrieben:ich bin immer noch für Jackie, meine Analyse dazu folgt später *hust*Es ist wirklich JEDE VERFICKTE RUNDE das gleiche! Immer verdächtigst du mich ohne Grund. Ich bin hier schon wieder auf 180 und werde gleich all meine Einrichtungsgegenstände zerstören!!
Grewel hat geschrieben:Ha! Fabi ist überführt, lasst ihn uns killen! Die Alternativen wären Stefan und Commi! Bin jetzt endlich zu Hause und dabei...als Bürger, wie man's gewohnt ist!Wer würde dich auch in die Mafia stecken?
Grewel hat geschrieben: Das heißt ich kann wild verdächtigen: Erste ernst gemeinte Verdächtigung: Capo status!Ich nehme das jetzt einfach mal ernst und teile dir mit, dass er gar nicht mitspielt.
ist bei icq online, das ist er sonst eher selten
Grewel hat geschrieben:Huch, capo spielt nicht mit :oops: (danke Commi in ICQ und Eva)
Stefan hat geschrieben:da Jackie hier nichts anderes kann als aggresiv rumzuschreien, ist für der Fall eigentlich gegessen. Jackie ist in der Mafia.. Punktfür jackie wär ich auch
![]()
Grewel hat geschrieben:haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo??? ne stunde ruhe in nacht 1....s'gehtn?Lasst uns alle Party machen?
Eva hat geschrieben:Gibt's Alkohol?Grewel hat geschrieben:haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo??? ne stunde ruhe in nacht 1....s'gehtn?Lasst uns alle Party machen?
NoSu hat geschrieben:Natürlich. Ohne macht doch alles keinen Spaß.Eva hat geschrieben:Gibt's Alkohol?Grewel hat geschrieben:haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo??? ne stunde ruhe in nacht 1....s'gehtn?Lasst uns alle Party machen?