US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Fjoergyn
#73584
2x09

Wieder eine extremst gute Folge!

Zu den Plots:

Susan
Der Plot fing ja letzte Woche an und hört hier scheinbar auf. Susan überrumpelt ihren Vater der wiederum bekommt einen Schwindelanfall .. im Krankenhaus erfährt Susan das ihr Vater keinen Kontakt will.
Nicht sehr bewegent, da der ganze Plot aufgesetzt wirkt.
3/10

Bree&George
Den dramatischen Part der Folge übernimmt man wieder dieser Plot: Bree findet heraus das George Dr.Goldfine (der noch lebt ) die Brücke runtergestoßen hat. Daruaf hin begengnet sie Gorges Annäherungsversuchen noch konsequenter & lässt das Haus von George von der Polizei untersuchen. George kommt greade von Einkaufen, sieht dies aus der ferne und flüchtet in ein Hotel. Dort schmiedet er einen Plan: Er schluckt Pillen und spült die mit Whisky runter - ein selbstmordversuch. Dann lässt er Bree zu sich bestellen. In der Zwischenzwit erfährt die allerdings das Geroge für Rex tot verantwortlich ist. Gerorges Plan sieht vor das Bree einen Notartz ruft um ihm zu beweisen das George iht nicht egal ist. Da Bree inzwischen alles weis unterlässt sie dies und überlässt George seinem Schicksal.
Sehr spannender Plot, der in der heutigen Folge wahrscheinlich sein furioses Finale hatte.
9/10


Gabbi&Carlos
Carlos ist aus dem Knast raus und hat eine Überraschung für Gabbi: Er ist dank einer Nonne zum gläubigen Khatoliken geworden. Zu Gabrielles verwunderung, schaut die Nonne auch noch gut aus! Sie geht in die offensive und läd die Nonne zum Essen ein. Dort erfährt sie das Carlos seinen Wagen der Kirche spenden will ... In einem viel-Auge-Gespräch erklären sich Gabbi und die Nonne den Krieg um Carlos Gewissen.
Ein herrlicher Plot. Das Essen war unglaublich witztig! Und auch das Gespräch: Gabbi-Nonne weckt interesse auf die nächsten Folgen! Noch dazu hat die Nonne irgentwie eine Anziehende Wirkung auf mich :lol:
8/10

Lynette & Nina
Hier gibt es auch eine Wendung: Nachdem Lynett Nina beim Sex mit Stu im Büro erwischt hat, erpresst lynett Nina, welche daruafhin kurzerhand Stu entlässt. Lynett redet Stu ins Gewissen sich zu wehren. Leider übertreibt er es: Stu verklagt die ganze Firma auf sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz... Um sich finanziell über Wasser zu halten, entlässt der Chef die halbe Firma inkl. Nina, deren Job Lynett jetzt innehat.
Netter Plot - Platz 3 der aktuellen Folge und gut geeignet um durchschnaufen zu können.
6/10

Bewertung Gesamt:
7/10
von DonnieDarko
#73866
So, habe die Folge jetzt auch gesehen und die Autoren haben das, was im Trailer versprochen wurde, ja wirklich gehalten. Die Folge war nur so vollgestopft mit Überraschungen.

Aber mal zu den einzelnen Plots:

Bree & George
Jep, der dramatischste Plot der Folge. Nun halt also auch diese Storyline ihren Abschluss gefunden. Hätte nicht damit gerechnet, dass die Autoren mit George schon so früh in der Staffel Schluss machen. Ich dachte, Bree würde die Wahrheit über Rex' Tod erst am Ende der Staffel erfahren.
Der Teaser in der Folge war wirklich extrem gut. George singt vor Brees Haus "don't give up on us, Baby" während Bree einer Dinner-Party innen abhält. Um einen unerwünschten Besucher loszuwerden, greift eine verzweifelte Hausfrau schon mal zur Waffe. :D :D :D :D :D :D
Dr. Goldfine lebt noch. Wer hätte das gedacht? Die Brücke sah ganz schön hoch aus. Auf jeden Fall war der Plot der beste Plot der Folge und hat einmal mehr bewiesen, dass Marcia Cross die komplexeste und herausfordernste Rolle in der Serie hat. Ihr Nervenzusammenbruch im Fahrstuhl und die Szene am Ende, in der sie sich dafür entscheidet George sterben zu lassen, waren einfach genial gespielt. Allerdings finde ich es schade, dass mit George schon Schluss ist. Ich fand ihn so herrlich creepy, dass ich ihn gerne noch ein wenig länger dabei gehabt hätte. Aber mit Georges Ableben haben die Autoren jetzt wohl mehr Zeit sich auf die übrigen Charaktere zu konzentrieren und Bree wird wohl in den nächsten Folgen wieder mehr mit Andrew & Danielle zu tun bekommen.
8 von 10 Punkten

Lynette & Nina
Der zweitbeste Plot der Folge und auch hier wieder durchaus überraschend. Nina hat eine Affäre mit Stu? Funny. Stu wird gefeuert. Er verklagt die Firma. Nina wird gefeuert. Lynette wird befördert. Das kam auch echt überraschend. Wollten die Autoren nicht Joely Fishers Schwangerschaft in die Serie einbauen? Wenn ja, warum wird sie jetzt schon so "rausgeschrieben"? Auf jeden Fall war der Plot recht witzig. Mal sehen wie Lynette es jetzt noch schaffen wird, Zeit mit ihren Kindern zu verbringen, wo sie befördert wurde...
7 von 10 Punkten

Gabrielle, Carlos , Mary Bernard
Auch ein recht überraschender und lustiger Plot, aber nicht ganz so spritzig wie ich mir erhofft habe. Allerdings ist der Plot schon sehr viel lustiger als die ersten Plots, die Gabrielle in dieser Staffel hatte und scheint auch noch recht interessant zu werden, wenn ich mir den Trailer für die nächste Folge anschaue. Auf jeden Fall bin ich schon auf den Zickenkrieg zwischen Gabrielle und Schwester Mary gespannt. Fand es schon witzig wie Gaby verhindert hat, dass Carlos der Nonne sein Autor spendet....:D
7 von 10 Punkten


Susan & Daddy

Kann es sein, dass Susan sich in eine 6jährige zurückentwickelt? "Mein Daddy hat mir ein Cowboy-Hut geschenkt, ach ne, wie toll. Aber okay, irgendwie witzig war die Szene schon. Aber im Großen und Ganzen ist der Plot eher langweilig. Schön, Susans Vater möchte sie nicht kennenlernen. Für den Herzinfarkt als sie ihm erzählt, dass sie seine Tochter ist, gibt's aber noch ein Plus für Originalität. Und immerhin hat man in der Folge mal auf Mike verzichtet, der mich in dieser Staffel bisher sogar noch mehr ankotzt als Susan...
Ahso und Marc Cherry soll Edie mal wieder aus seiner Spielzeugkiste herauskramen. Ihr kleiner Kommentar wie idiotisch Susan ist, gehörte zu meinen Highlights in der Folge. Ich will mehr Edie...die paar Sekunden waren zu wenig...
4 von 10 Punkten

Gesamturteil der Folge: 7 von 10 Punkten

War zwar eine gute Folge, aber die letzten beiden haben mir besser gefallen.
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#75111
DonnieDarko hat geschrieben:Auf http://tv.yahoo.com/feature/desperatehousewives.html gibt's schon ein paar Ausschnitte zur Folge, die heute Abend läuft. Wird ja leider die letzte Folge in diesem Jahr sein. :(
Die Trailer sind ja cool!
habs ja gar nicht ganz mitbekommen...dann ist George jetzt tot...und bree ist schuld weil sie nicht das Krankenhaus angerufen hat oder?
obwohl george ist schuld er hat ja die Pillen geschluckt!stimmt des soweit?
hab nur den 3min trailer gesehn und nicht die ganze Folge!
von Chrisah
#75517
Hallo!
So, hab gerade die 2x10 gesehen. Eine gute Folge, die aber nicht an die vorherige herankommt.

Bree:
Tja, der George ist ja bekanntlich tot. Bree wird dann zu seinem Haus gerufen und sie sieht, wie eine Lebengroße Puppe von ihr rausgetragen wird und man auch unterwäsche bei ihm findet. Außerdem kommt Andrew aus dem Camp wieder und hat einen ziemlichen Hass auf seine Mutter, da sie George ins Haus geschleppt hat und es daher ihre Schuld (für ihn) ist, dass sein Vater tot ist. bree erzählt ihm später, dass sie George hat sterben lassen , als Andrew sagt ,dass er beruhigt wäre, wenn es nicht Selbstmord war, sondern, dass er bekommt hat, was er verdient. Andrew erzählt seinem schwulen Freund, vorher ,dass er was sucht ,was er gegen seine Mutter verwenden kann. Also kann man sich denken ,dass er wohl diese Info nutzen wird.

Gabi:
Kämpft weiter mit dieser komischen Schwester (komm grad nicht auf den Namen) Carlos will jetzt nach Botswana und den Kidnern da helfen, nachdem Gabi erst geplant hatte mit einer Spende an die Kirche diese Schwester loszuwerden. Diese arrangiert dann aber ,dass Carlos mitkommt und daher verschweigt Gabi dem Arzt eine Eierallergie, damit er positiv auf die tests reagiert und zu Hause bleiben muss.

Lynette:
Tja, die gute Frau kann es einfach nicht lassen. In dieser Folge hat sich mein Lieblingscharakter nach Bree zur Aufgabe gemacht ihren Boss zu manipulieren, dass eine Kindertagesstätte eingerichtet wird, damit sie ihre Kidner öfters sehen kann. Das fehlende Kind (sie braucht 16) ist das von ihrem Chef und seiner etwas komischen Frau. nachdem das erste Gespräch mit der Frau fehlschlägt, manipuliert sie ihren Chef, dass es auch sein Kind sei und er die Entscheidungen treffen müsse. Am nächsten Tag kommt ihr Chef mit dem Kind unterm Arm ohne seiner Frau bescheid gesagt zu haben. Diese kommt aufgebracht isn Büro ,da sie dachte es sei entführt wurden. Lynette gerät zwischen die fronten, als ihr Chef das Kind öfter sehen will und seine Frau sich weigert es in die Tagesstädte zu geben. Dann schließt sie sich jedoch im Büro ein und zwingt das Paar zum Dialog.

Susan:
Finde ich ziemlich Langweilig mit diesem Vater-Tochter-Zeugs. Sie trifft sich nochmal mit dem Mann und wird dabei von dessen Frau beobachtet, die unter den beiden ein Verhältnis vermutet- Daher schreibt so groß "Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt" auf die garage von Susan und bewirft sie im Supermark mit Lebensmitteln, bis Susan ihr mitteilt, dass sie seien Tochter ist und gezeugt wurde, als er schon mit ihr (seienr Frau) verheiratet war.
Mehr mag ich dzu nciht erzählen, weil mich da Strang nciht so itneressiert und er auch kaum lustig ist.

Hoffe das war für meinen ersten Post halbwegs angemessen ;)
von DonnieDarko
#75580
Quotenfreak hat geschrieben: habs ja gar nicht ganz mitbekommen...dann ist George jetzt tot...und bree ist schuld weil sie nicht das Krankenhaus angerufen hat oder?
Jep, George ist tot. Er hat Pillen mit Alkohol geschluckt, um bei Bree Mitleid zu erwecken, so dass sie zu ihm zurückgekrochen kommt. Hat aber nicht ganz geklappt, weil Bree zuvor erfahren hat, dass er für Rex' Tod verantwortlich ist. Schließlich wollte sie ihm dazu bringen, dass er seine Schuld einsieht und hat ihm versprochen, dass sie ihm vergeben würde. George hat das aber nicht eingesehen und daher hat Bree sich dann dagegen entschieden einen Krankenwagen zu rufen und hat ihn im Hotelzimmer liegen lassen. Sie ist an seinem Tod also auch Schuld, weil sie ihm beim Selbstmord quasi geholfen hat und das auch strafbar ist.



2x10 habe ich heute auch endlich gesehen und mir hat die Folge ganz gut gefallen. Aber mal im einzelnen:

Paul, Zach, Mike
Endlich sind Paul und Zach wieder vereint. Besonders viele Szenen gab es zwischen den beiden zwar nicht, aber man wurde wieder etwas mehr an die erste Staffel erinnert. Hoffentlich bekommen die beiden in zukünftigen Folgen auch wieder etwas mehr Raum, nachdem sie in der ersten Hälfte der Staffel hauptsächlich durch Abwesenheit glänzten. Die Paul/Mike/Zach- Storyline scheint auf jeden Fall noch recht interessant zu werden. Ich mochte die Szene am Ende, in der Paul Mike nahelegt, Zach in Ruhe zu lassen. Die Beziehung zwischen Paul und Mike wird definitiv noch interessant und hat meinen Wunsch, dass die Autoren Mike abkratzen lassen (vorerst) beseitigt.
7 von 10 Punkten

Bree, Andrew, Justin
Jep, Bree hat definitiv mit die besten Handlungsstränge innerhalb der Serie, auch nach Georges Tod. Den Teaser fand ich ja mal wieder genial mit Brees Reaktion auf die Puppe. :D :D
Schön auch, dass Andrew wieder da ist und sich die Autoren endlich wieder auf die Mutter-Sohn-Dynamik konzentrieren können. Das ist einer der Faktoren, welcher einen über Georges Tod ein wenig hinwegtröstet. Andrew ist keinesfalls besser als George war. Wenn ich schon höre, was er Bree alles antun möchte. Meint ihr, dass Andrew seine Begründung gegenüber Justin Ernst gemeint hat? Denn so hat Andrew Brees Kommentar bezüglich seiner Homosexualität in der ersten Staffel etwas falsch aufgenommen und außerdem haben die Probleme zwischen den beiden schon vorher bestanden. Auf jeden Fall bin ich gespannt wie es weitergeht. Andrew wird sein Wissen um die wahren Umstände von Georges Tod in den nächsten Folgen wohl gegen sie anwenden...:(
Schön war es auch Justin wieder zu sehen.
7 von 10 Punkten

Lynette und ihr Boss
Gott, Lynette manipuliert ja so gerne. Kein Wunder, dass ihre alte Arbeitskollegin sie in der ersten Staffel als "Hai" bezeichnet hat. Lynette kriegt wirklich alles, was sie will. In Manipulation scheint kaum einer Lynette das Wasser reichen zu können. Ansonsten war die Storyline um das Day-Care-Center für ihre Kinder ganz nett, war bislang aber die schwächste Storyline, die Lynette in dieser Staffel bekommen hat. Schade finde ich es auch, dass man Tom in den letzten Folgen kaum noch zu Gesicht bekommt. Hoffe, dass man bei Lynette in den kommenden Folgen wieder zur Klasse ihrer bisherigen Storylines kommt.
5,5 von 10 Punkten

Susan, Dad & Wife
Joah, ganz so prickelnd ist die Storyline um Susan und ihren Vater ja nicht, aber irgendwie kann ich die Storyline nicht ganz so abwerten. Liegt vor allem daran, dass Teri Hatcher ihren Charakter mit so einer Freude spielt, dass man der Storyline immerhin etwas abgewinnen kann. Aber die Geschichte gefällt mir immerhin besser als die Storyline, die sie mit ihrem Agenten ein paar Folgen zuvor hatte. Außerdem hat die Storyline mal wieder die Genialität von Edie unter Beweis gestellt. Wie sie im Auto an Susans Haus vorbeikommt, das "whore" auf deren Garage liest und Susan sie fragt, ob Edie was sagen möchte und die daraufhin nur sagt: "Nein, das sagt alles." war einfach genial. Ich will mehr Edie...die Autoren benutzen sie für meinen Geschmack viiieel zu wenig.
6 von 10 Punkten

Applewhite und Söhne
Joah, eine große Bedeutung haben sie für die Show immer noch nicht. Betty spielt Klavier und Caleb ist wieder im Keller. Wow. Was für ein unglaubliches Staffelgeheimnis. Wow. Ein bisschen mehr Spannung haben die beiden Typen in die Serie gebracht, die Caleb aus der Anstalt holen wollten, aber zu spät gekommen sind. Wer sind die? Damit gewinnt die Storyline etwas und kriegt ein paar Punkte zusätzlich serviert. Aber im Großen und Ganzen ist die Storyline immer noch nicht das Wahre. Hoffe mal, dass die beiden am Ende der Staffel aus der Serie geschrieben werden. So gut Alfre Woodard auch ist, so unbrauchbar ist ihr Charakter..
4 von 10 Punkten

EDIT: Da habe ich doch glatt Gabrielle und die Nonne vergessen:
Gabrielle, Carlos, Mary
Genialste Storyline der Folge überhaupt. Gabrielle ist bei ihrem Krieg mit der Nonne ja zu allem bereit, selbst zum Spenden. :D
Schade, dass die Nonne in der nächsten Zeit wohl nicht mehr drin vorkommen wird, aber hoffentlich gibt's eine glorreiche Rückkehr am Ende der Staffel. Die Dialoge zwischen Gabrielle und der Nonne sind einfach genial.
8 von 10 Punkten

Gesamtwertung: 6 von 10 Punkten


Aber dennoch schade, dass jetzt erstmal Pause ist. Ich bin so DH-süchtig, dass es ne Qual ist. Der Trailer für die im Januar kommenden Folgen macht es einem aber auch nicht leichter.
von Khamelion
#75594
Nur so nebenbei erwähnt.
Korrekt müsste es heißen Selbsttötung oder Freitod.
Selbstmord kann es gar nicht geben, denn die Definition von Mord ist heimtükisch arglistig und im Hinterhalt.
Wie soll man sich also versteckt selbst töten ^^
Falsches Deutsch genauso wie "zweideutig". Wenn es zweideutig ist , ist es wiederrum eindeutig. doppeldeutig wäre da die korrekte Redewendung ^^
von Giulia
#75603
Diese Schwester Mary ist gar nicht so unschuldig wie sie tut!Sie will Carlos.....bin gespannt ob die was anfangen.Aber er findet die ja nur so toll weil sie so gläubig und unschuldig ist,und wenn sie als "Nonne" jetz auf einmal sagen würde : ich liebe dich Carlos!" oder so was würde er bestimmt enttäuscht von ihr sein....aber ich bin mir nicht sicher.....Gabrielle wird aber kämpfen,bin ich mir ziemlich sicher.
Benutzeravatar
von Fjoergyn
#76232
Hab die Folge auch am Dienstag gesehn aber ich spar mir mal einzelheiten, gab ja schon gute Reviews.

Die beste Storyline ist auch für mich ganz klar Gabbi & Nonne :) Irgentwie mag ich die Nonne :lol:
von Giulia
#76354
ehrlich?mir macht die angst!die tut so perfekt irgendwie....
Benutzeravatar
von YJ
#77872
ein paar Spoiler:

von zap2it:
"Desperate Housewives" wants to get into the wife-swapping action.

Show creator/executive producer Marc Cherry had the brainstorm to bring in Doug Savant and Felicity Huffman's real-life spouses to make guest appearances on the show. On the ABC series, Savant and Huffman play Tom and Lynette Scavo, the parents of a passel of rambunctious boys.

"Marc Cherry wants Felicity and I to go out with another couple, and that couple would be Bill Macy and Laura Leighton, Felicity's husband and my wife," Savant reveals to "Extra" at a Los Angeles Ronald McDonald House. "We'll have to wait and see ... it would be a blast."

Although the special double date has yet to be set, Savant lets slip another surprise that has already been shot in which he has an intimate moment another housewife.

"When we come back on the air ... Eva Longoria is kissing me," says the actor. "I had a 'hellacious' day on the set with just hours and hours of Eva Longoria kissing and kissing me. It's terrible for me. Then, I've got to go home to Laura -- just terrible!"

Huffman's husband William H. Macy is an Oscar- and Emmy-nominated actor who's appeared on "ER" and in numerous TV movies as well as starring in "Fargo," "Pleasantville" and "Seabiscuit" on the big screen. Savant's wife Leighton is best known for playing Sydney Andrews on "Melrose Place," a recurring character on "Beverly Hills, 90210" and opposite Tim Daly on the short-lived ABC drama "Eyes."
Laura Leighton macht Gastauftritte, ich find das so geil, noch eine von Melrose Place :lol: bald kann man sie schon Melrose Housewives nennen :wink: fehlt nur noch Heather Locklear, dann hätten wir alle ehemalige Zicken von Melrose Place alle schön beisammen :lol:
die Idee finde ich auch ganz lustig :lol:


spoilerfix:
Bree is NOT dying, despite what the Enquirer might say, but I still think a cute boy may be. And Bree will WISH she were dead after Andrew's done with her! I hear we're gonna be seeing another sexy Wisteria Lane lady getting hit on by the hunky, young "help" (a repairman perhaps) and when her husband finds out, he's gonna go all Carlos In The Courtroom on him!
ich bin echt froh, dass Bree nicht sterben wird.
aber was Andrew mit ihr machen wird...das wird noch sehr interessant :lol:
von Giulia
#79897
[spoil]in staffel 2 wird gabrielle was mit tom scavo anfangen mehr weiß ich darüber aber noch nicht......[/spoil]
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#79914
Giulia hat geschrieben:[spoil]in staffel 2 wird gabrielle was mit tom scavo anfangen mehr weiß ich darüber aber noch nicht......[/spoil]

http://serien.ioff.de/epguide/epguide.php?id=211
[spoil]da steht auch was dazu aber net viel!...wo lasst ihr alle euch immer spoilern?[/spoil]
von DonnieDarko
#81123
[spoil]The ABC show's creator, Marc Cherry, says Marcia Cross' character - who became a widow following her husband's poisoning and then watched her flipped-out fiance die of an overdose - isn't reacting well to changes. "We're starting her descent into alcoholism," Cherry tells TV Guide. He says there are some alcohol-fueled moments with her fellow housewives where "it gets pretty ugly." "When Bree has tension, she grabs a glass," he says. "Chart it back and you'll see so many moments where she just goes for the wine."

-------------------------------------

There's gonna be a new lady on Wisteria Lane beginning late January/early February. She's the young, Chinese maid of one of our housewives. I'm hearing her name is Chin-Chi, she speaks little English and she'll stick around for quite some time. I guess she's part of a storyline that's scheduled to play out in season three.

-------------------------------------------------------------
One of the housewives may be getting married... to a gay guy! Word is that the potential bride is in need of medical insurance, and the potential groom, Gary, wants to convince his mom that he's actually straight. My hunch is that they won't ultimately say I do - I'm told Gary's longtime boyfriend, Steven, will show up and be devastated that Gary's engaged[/spoil]
Irgendwie bin ich langsam für eine Einstellung der Serie....
Benutzeravatar
von Confuse
#81129
DonnieDarko hat geschrieben:
[spoil]The ABC show's creator, Marc Cherry, says Marcia Cross' character - who became a widow following her husband's poisoning and then watched her flipped-out fiance die of an overdose - isn't reacting well to changes. "We're starting her descent into alcoholism," Cherry tells TV Guide. He says there are some alcohol-fueled moments with her fellow housewives where "it gets pretty ugly." "When Bree has tension, she grabs a glass," he says. "Chart it back and you'll see so many moments where she just goes for the wine."

-------------------------------------

There's gonna be a new lady on Wisteria Lane beginning late January/early February. She's the young, Chinese maid of one of our housewives. I'm hearing her name is Chin-Chi, she speaks little English and she'll stick around for quite some time. I guess she's part of a storyline that's scheduled to play out in season three.

-------------------------------------------------------------
One of the housewives may be getting married... to a gay guy! Word is that the potential bride is in need of medical insurance, and the potential groom, Gary, wants to convince his mom that he's actually straight. My hunch is that they won't ultimately say I do - I'm told Gary's longtime boyfriend, Steven, will show up and be devastated that Gary's engaged[/spoil]
Da geht ja alles drunter und drüber! :roll: :cry:
von DonnieDarko
#81135
Confuse hat geschrieben: Da geht ja alles drunter und drüber! :roll: :cry:
Jep, die Serie wird langsam etwas zu soapig...

Die Serie hatte ja vom Start weg seine Soap-Opera-Elemente, aber da waren die irgendwie noch alle recht in Maßen und man hat sich nicht so sehr daran gestört, weil es zusätzlich noch Alltagsgeschichten gab, die auch in den eigenen Leben passieren können, aber langsam entwickelt sich die Serie mehr und mehr zu einer riesigen Soap. Dabei hatte Marc Cherry ja eigentlich angekündigt, dass sie die Dinge ruhiger angehen lassen.

Wenn die Autoren die Serie nicht ein bisschen ruhiger lassen werden, dann sollte man vielleicht doch über eine baldige Absetzung nachdenken, bevor aus der guten Show ein Desaster wird
von 1llusion
#85194
Die gestrige Folge war wieder bißchen ruhiger, hat mir sehr gut gefallen (mag auch an der Pause liegen)
Der Kiss Plot war mal ausgezeichnet :?
Benutzeravatar
von Fjoergyn
#85258
Oh, dann gehts wieder weiter? Muss gleich ma schaun :) Wahrscheinlich kommt dann heute auch wieder LOST,oder?
von 1llusion
#85347
Lost ist morgen dran


und Staffel 2 läuft demnächst auch auf Premiere an
Die Hausfrauen werden ab dem 12. Februar 2006 immer Dienstags gegen 20:15h, sowie als Wiederholung Mittwochs um 22:15 und Montags um 21:15h auf Premiere 4 zusehen sein.
Zum Staffelstart wird die 1.Folge aber schon am Sonntag um 19:15h zu sehen sein!
Zum Staffelstart wiederholt Premiere am 4. und 5. Februar 2006 zuvor nochmals alle 23 Folgen der 1.Staffel am Stück.
Benutzeravatar
von Godfather
#88712
Die Folge vom Sonntag fand ich etwas schwächer wie zuletzt
Ist natürlich Kritik auf hohem Niveau, schlecht war sie sicherlich nicht
von DonnieDarko
#90636
So, habe jetzt auch mal wieder aufgeholt und mir die letzten zwei Folgen angesehen.

2x11 war mit Sicherheit eine der besten Folgen der neuen Staffel, wenn nicht sogar die beste. Endlich wurde mal auch das Staffelgeheimnis auf eine zufriedenstellende Weise eingebaut und die letzte Szene mit Betty war witzig: "Now I am worried". ;)
Schön auch, dass in der Folge beinahe der komplette Cast der Serie zu sehen war. Ich glaube, dass nur Danielle gefehlt hat.

2x12 war dagegen wieder recht durchschnittlich. Allerdings bin ich schon recht gespannt wie es mit Lynette & Tom weitergeht. Am Ende der Folge fand ich die Geschichte zwischen den beiden am interessantesten.
Benutzeravatar
von Godfather
#90653
Das wird wohl noch ziemlich knifflig, bin mal gespannt wer von beiden langfristig zurückstecken wird und welche Lösung sie letztendlich finden werden.
Kann mir gut vorstellen, dass in nächster Zeit erstmal ein paar Zwischenlösungen ausprobiert werden
von Chrisah
#91265
Hab heute Episode 13 gesehen. Schwester Mary kommt wieder und dann geht die Post ab. Carlos droht mit der Scheidung, falls Gabi ihm kein neues kind verspricht. Die Diee hat er von mary. Danach geht Gabi in die Kirche und erzählt dem Pfarrer ,das Mary und CArlos Sex haben, woraufhin Mary nach Alaska "Strafversetzt" wird. In der Kirche Prügeln sich dann Gabi und Mary aber nochmal. Geile Szene. Am ende offenbart Carlos gaby jedoch, dass er nur sie will und dann stimmt sie auch einem weiteren Kind zu!

Auch gut fand ich wie Tom sich bei lynette in der Firma bewirbt ,nachdem er ihr bei der arbeit geholfen hat udn dann wird er auch noch eingestellt. Und das lässt Lynette nur zu ,da er ihr dann wegen der Beförderungssache verzeiht.

Bree sieht Caleb bei den Applewhites und will das der Polizei melden und verbietet ihrer Tochter wieder zu denen zu gehen. Bree erwischt den andern schwatten Jungen nämlich unter dem Bett ihrer Tochter. Jedoch erzählt ihre Tochter dem typen das mit Andrew und dem Auto und so sind jeweils Bree und die Applewhitetante zum gegenseitigen Schweigen verpflichtet.
Sehr gute Folge!
Benutzeravatar
von Godfather
#91295
Ich weiß nicht so Recht
Zu einer sehr guten Folge gehört schon noch bißchen mehr dazu
Ich würd sie eher als für die Zukunft sehr relevante und spannende Folge bezeichnen :?

Bin mal sehr auf die Zusammenarbeit von Tom und Lynette gespannt. Ich denke allerdings, dass sie sich nach anfänglichen Schwierigkeiten schon arrangieren werden, da die zwei eigentlich ein gutes Team abgeben
Hier fand ich Lynettes Chef mal wieder absolut genial: So ein Trottel :lol:

Ach Gaby und Carlos sind im Grunde auch so ein Paar, die alles zusammen meistern, egal was auch kommen mag
(Natürlich mit ihrer etwas anderen Art ;) )

Ansonsten wird wohl noch interessant werden wie Bree die Peinigungen ihrer beiden Kinder und die Sache mit den Applewhites wegsteckt. Lange kann das ja nicht mehr gut gehen
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 36