- Do 11. Nov 2010, 16:31
so nochmal zu jackie
1. er sah meinen rufmord post nicht, obwohl der eine min vor seinem post online war, irgendeine reaktion hätte ich da schon erwartet, besonders nachdem ich ihm letzte runde schon weng aufn geist ging :lol:

man sieht dass er genau danach gepostet hat...er war davor die ganze zeit online und hat auch im thread mehfach davor gepostet...und genau meinen post will er nicht gesehn haben?... :roll:
2. allgemein ist sein verhalten diese runde anders im vergleich zur letzten runde, er reagiert irgendwie anders, was sich an punkt 3 zeigt
3. er hat sich verteidigt ohne von jemand handfest verdächtigt zu werden, ich hab nur in icq mit ihm geredet und dass er sich da gleich im thread verteidigen muss find ich äußerst komisch... :roll:
1. er sah meinen rufmord post nicht, obwohl der eine min vor seinem post online war, irgendeine reaktion hätte ich da schon erwartet, besonders nachdem ich ihm letzte runde schon weng aufn geist ging :lol:

man sieht dass er genau danach gepostet hat...er war davor die ganze zeit online und hat auch im thread mehfach davor gepostet...und genau meinen post will er nicht gesehn haben?... :roll:
2. allgemein ist sein verhalten diese runde anders im vergleich zur letzten runde, er reagiert irgendwie anders, was sich an punkt 3 zeigt
3. er hat sich verteidigt ohne von jemand handfest verdächtigt zu werden, ich hab nur in icq mit ihm geredet und dass er sich da gleich im thread verteidigen muss find ich äußerst komisch... :roll:
JackieZ Mi Nov 10, 2010 23:01 hat geschrieben:Andi stresst im icq... ich hab schon am ersten Tag keinen Bock mehr auf den :roll:die verteidigung, die nicht notwendig war (zu dem zeitpunkt, die pro jackie fraktion bildete sich erst danach)...finde ich auch äußerst seltsam...
Was hindert einen Mafioso bitte daran, dass er beim lesen von Andis gefaketer Rufmord + Detanzeige im thread Alarm schlägt? Das könnte jeder Bürger und jeder Mafioso machen.
Übrigens bin ich seit geschätzten 10 Runden in keiner einzigen Det- oder MM-Abfrage mehr aufgetaucht, außer ich war selbst der Mafioso
Was sagt uns das? 1tens bin ich Bürger, 2tens mag mich die Mafia und 3tens ist Stefan ebenso Bürger, sonst gäbe es mindestens zwei Fake-Dets mit meinem Namen
Zuletzt geändert von Andi am Do 11. Nov 2010, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
How I Met Your Mother - The Big Bang Theory - Fringe - Monk - Breaking Bad