so nochmal zu jackie 8)

1. er sah meinen rufmord post nicht, obwohl der eine min vor seinem post online war, irgendeine reaktion hätte ich da schon erwartet, besonders nachdem ich ihm letzte runde schon weng aufn geist ging :lol:

Bild

man sieht dass er genau danach gepostet hat...er war davor die ganze zeit online und hat auch im thread mehfach davor gepostet...und genau meinen post will er nicht gesehn haben?... :roll:

2. allgemein ist sein verhalten diese runde anders im vergleich zur letzten runde, er reagiert irgendwie anders, was sich an punkt 3 zeigt

3. er hat sich verteidigt ohne von jemand handfest verdächtigt zu werden, ich hab nur in icq mit ihm geredet und dass er sich da gleich im thread verteidigen muss find ich äußerst komisch... :roll:
JackieZ Mi Nov 10, 2010 23:01 hat geschrieben:Andi stresst im icq... ich hab schon am ersten Tag keinen Bock mehr auf den :roll:
Was hindert einen Mafioso bitte daran, dass er beim lesen von Andis gefaketer Rufmord + Detanzeige im thread Alarm schlägt? Das könnte jeder Bürger und jeder Mafioso machen.

Übrigens bin ich seit geschätzten 10 Runden in keiner einzigen Det- oder MM-Abfrage mehr aufgetaucht, außer ich war selbst der Mafioso :mrgreen:
Was sagt uns das? 1tens bin ich Bürger, 2tens mag mich die Mafia und 3tens ist Stefan ebenso Bürger, sonst gäbe es mindestens zwei Fake-Dets mit meinem Namen
:mrgreen:
die verteidigung, die nicht notwendig war (zu dem zeitpunkt, die pro jackie fraktion bildete sich erst danach)...finde ich auch äußerst seltsam...
Zuletzt geändert von Andi am Do 11. Nov 2010, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Andi hat geschrieben:man sieht dass er genau danach gepostet hat, dass er da meinen post nicht gesehen haben will...klar... :roll:
Aber doch in der gleichen Minute. Als Jackie auf Antworten geklickt hat, wurde dein Post noch gar nicht angezeigt - erst hinterher beim Posten als Hinweis - und die Posts, die da angezeigt werden, liest doch sowieso niemand.
AlphaOrange hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:man sieht dass er genau danach gepostet hat, dass er da meinen post nicht gesehen haben will...klar... :roll:
Aber doch in der gleichen Minute. Als Jackie auf Antworten geklickt hat, wurde dein Post noch gar nicht angezeigt - erst hinterher beim Posten als Hinweis - und die Posts, die da angezeigt werden, liest doch sowieso niemand.
entweder wurde er beim absenden seines beitrags drauf hingewiesen, was normal ist, werd ich ständig auch wenns die gleiche minute ist... oder er sieht meinen post wenn er automatisch auf seinen post geleitet wird...außer sein internet ist so lahm, dass das ewig dauert und er es weggklickt, das würd ich aber jetzt als billige ausreden sehen... :roll:
Generell find ich es mal wieder auffällig, dass wir uns so einig sind :| Jackies Hinrichtung scheint den Mafiosi also recht gut in den Kram zu passen.
Eva hat geschrieben:Jackie würde ich momentan nur aus einem einzigen Grund wählen: das peinliche Rumflirten zwischen ihm und Stefan hört auf.
Echt Ihr beiden, nehmt Euch für Euer rudimentäres Balzverhalten doch 'nen Thread :-P
AliAs hat geschrieben:Puh, muss jetzt gleich los und mich deshalb entscheiden und hab absolut kein Plan ... einen Detektiv ausprobieren will ich nicht unbedingt.
Dann haben wir heute Nacht wieder 5 Anzeigen und kommen dem richtigen Detektiven nicht näher…
Hm, hab kaum Zeit. Muss gleich einkaufen für Morgen. Ich denke, das wird man mir verzeihen können heute, dass ich nix mehr groß schreiben werde :wink: Sehe aber ne Tendenz zu Jackie, sehe ich das richtig ? Andi sagte mir im ICQ auch, es gäbe diese Tendenz. Dann werd ich mich da wohl anschließen.
AlphaOrange hat geschrieben:Jackie zu wählen ist so ein zum Himmel schreiender Blödsinn, dass ich jetzt meine PN mit Molino abschicke und sie bis 20 Uhr nicht mehr ändern werde. Selbst wenn sich gleich ein Mafioso outet.
mit molino kann ich doch auch leben, ich hab doch nur wegen dem hessen meinen kommentar zu jackie wiederholt bzw noch weng ausgeführt :wink:
Also sieht es nach Molino vs Jackie aus. Beides nachvollziehbare Begründungen, wobei ich Alpha recht gebe - ich lese beim Hinweis, dass jemand zwischendrin gepostet hat, die Postings auch nie sondern klicke einfach nochmal auf "Absenden".

Ich mache gleich mal Feierabend und werde mich dann entscheiden.
Vom Verhalten her tendiere ich auch am ehesten zu Molino (seine Reaktion auf die Verdächtigung, ändert minütlich seine Meinung), von den Abfragen wäre Kell mein Opfer.

Im Gegensatz zu Alpha wäre ich allerdings bereit, meine Stimme bis 20 Uhr zu ändern, falls sich eine wirkliche Beweislast gegen jemand anderen oder für Molino ändert, oder sich gar ein Mafioso outet 8) .
TIMBO hat geschrieben:Hm, hab kaum Zeit. Muss gleich einkaufen für Morgen. Ich denke, das wird man mir verzeihen können heute, dass ich nix mehr groß schreiben werde :wink: Sehe aber ne Tendenz zu Jackie, sehe ich das richtig ? Andi sagte mir im ICQ auch, es gäbe diese Tendenz. Dann werd ich mich da wohl anschließen.

Nee nee nee, so eindeutig ist das hier nicht mit Tendenz. Siche rhaben viele im laufe des Tages geschrieben, dass sie Jackie tot sehen wollen, aber das waren wohl keine enrstgemeinten Wahlvorschläge. Find die Begründung nämlich noch etwas dürftig, da sollte man viel besser einen Deteltiv testen. Wie schonmal erwähnt mit Glück befinden sich da ja sogar 2 Mafioso drunter, wenn die Mafia wieder einen der ihren reinpackte!
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hm, hab kaum Zeit. Muss gleich einkaufen für Morgen. Ich denke, das wird man mir verzeihen können heute, dass ich nix mehr groß schreiben werde :wink: Sehe aber ne Tendenz zu Jackie, sehe ich das richtig ? Andi sagte mir im ICQ auch, es gäbe diese Tendenz. Dann werd ich mich da wohl anschließen.

Nee nee nee, so eindeutig ist das hier nicht mit Tendenz. Siche rhaben viele im laufe des Tages geschrieben, dass sie Jackie tot sehen wollen, aber das waren wohl keine enrstgemeinten Wahlvorschläge. Find die Begründung nämlich noch etwas dürftig, da sollte man viel besser einen Deteltiv testen. Wie schonmal erwähnt mit Glück befinden sich da ja sogar 2 Mafioso drunter, wenn die Mafia wieder einen der ihren reinpackte!
das hab ich ihm auch schon erklärt, er soll sich lieber alles durchlesen, er kommt deswege vor 20 uhr nochmal online, meinte er :wink:
cooky hat geschrieben: Nee nee nee, so eindeutig ist das hier nicht mit Tendenz. Siche rhaben viele im laufe des Tages geschrieben, dass sie Jackie tot sehen wollen, aber das waren wohl keine enrstgemeinten Wahlvorschläge. Find die Begründung nämlich noch etwas dürftig, da sollte man viel besser einen Deteltiv testen. Wie schonmal erwähnt mit Glück befinden sich da ja sogar 2 Mafioso drunter, wenn die Mafia wieder einen der ihren reinpackte!
Ja, geht mir genauso. Sonst könnten wir auch irgendwen testen und uns halbwegs logische Gründe aus der Nase ziehen. Ich bin weiterhin für einen Detektiv, d.h. für Molino, Grewel oder NoSu. Molino scheint wohl am ehesten im Gespräch zu sein.
Cristóbal hat geschrieben:Vom Verhalten her tendiere ich auch am ehesten zu Molino (seine Reaktion auf die Verdächtigung, ändert minütlich seine Meinung), von den Abfragen wäre Kell mein Opfer.
Ich hab mich halt verteidigt, so what?
Auf meiner Mafia-Verdächtigenliste stehen nach wie vor Andi, NoSu und mit Abstrichen Jackie und Grewel, also kann keine Rede von "minütlicher" Meinungsänderung sein.
AlphaOrange hat geschrieben:
Absolut richtig. Wenn ich meinen Beitrag absende, lese ich nie die postings, die in der Zwischenzeit gemacht wurden. Wenn ich das nämlich tue und ggf. noch auf sie eingehe, werde ich ja nie fertig, weil in der Zeit posten wieder andere irgendwas.

Zudem hatte ich in dem Moment noch andere Sachen zu tun. U.a. hat mich Stefan im icq genervt und ich habe auch für Timbos Autopanne im Internet gesucht bzw. einen/mehrere posts im "Was nervt euch"-Thread dazu verfasst. Auf die Andi-Rufmord Sache wurde ich erst aufmerksam, als es jemand anderes gepostet hat (ich glaube Timbo) - da wars aber wohl schon wieder editiert.

Ich würde Andi jetzt auch noch mal im Guten bitten, diese sinnlosen Verdächtigungen von mir zu unterlassen. Ich bin einfacher Bürger und wenn ich sterbe, wirst du derjenige sein, der mich in den Tod getrieben hat. Die Schlussfolgerung daraus ist, dass du am nächsten Tag wohl hingerichtet wirst... das wäre zwar eine Genugtuung für mich, aber beschert uns höchstwahrscheinlich an den ersten zwei Tagen zwei tote Bürger. Ich kann mir deutlich bessere Szenarien vorstellen.
Grewel hat geschrieben:Ich glaub ich wähle => revo [Wer hat ei Krümelmonster zur Hand?]

EDIT: oder Molino :) ich bin immernoch arbeiten -.-
Ich bin so frei Bild

Wenn zwischen einem Streuner und einem mit Halsband entschieden werden muss, dann wäre man doch im Zweifel fürs Halsband. Soll heißen: Wenn wir zwischen einem "wilden Bürger" und einem vielleicht Abgefragten nicht entscheiden können, wäre es da nicht gewinnbringender, den Abgefragten zu nehmen?

Und wo wir bei der Statistik sind: Ich lese die Zwischenpostings auch nie - aber gerade bei Mafia mache ich es mit Absicht.
Hessenlöwe hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Und wo wir bei der Statistik sind: Ich lese die Zwischenpostings auch nie - aber gerade bei Mafia mache ich es mit Absicht.
Als Mafioso vielleicht, da hat man was zu verbergen. Hast Du was zu verbergen?
Pff, ich bin hier nicht derjenige, der heute Morgen noch seine eigene Freundin hinrichten lassen wollte :!:
stirbt molino eigentlich immer in nacht 1, weil er ständig "abgefragt" wird, oder bild ich mir das ein? :?
Der Löwe ist ja sowieso auch bei der Mafia, das hat der Zufall gestern hieb- und stichfest entschieden.
Ich bleibe allerdings vorerst bei Molino, bin aber später wieder da, um im Fall der Fälle noch umwählen zu können.
Hessenlöwe hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Pff, ich bin hier nicht derjenige, der heute Morgen noch seine eigene Freundin hinrichten lassen wollte :!:
Frauen kommen, Frauen gehen.
Ich hoffe, bei dir ist das in genau dieser Reihenfolge und nicht umgekehrt.
Stefan hat geschrieben:stirbt molino eigentlich immer in nacht 1, weil er ständig "abgefragt" wird, oder bild ich mir das ein? :?
Äh.. Du hast Recht, das wäre jetzt das dritte Mal oder? :shock:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 47