Boah, ich kann nur so einen dummen Satz ablassen, wie: Ich komm nicht in die Runde rein.
Aber es trifft auch irgendwie zu. Ich wiederhole nochmal, ich denke, wir sollten fast den Det ausprobieren. Das Problem ist, dass ich denke, dass 2 dieser 3 lediglich Bürger sind und wir also eine Chance von 33% haben (ohne Rufmord). Wenn wir heute richtig treffen, könnte das Spiel nochmal in gute Bahnen gehen, wenn nicht ...dann gut Nacht.

Also Nosu könnte schon passen.
Stefan hat geschrieben:können wir uns dann heute auf nosu einigen?
Nein. Folgender Grund: der Nosu-Det hat nach seiner Anzeige in Nacht 0 keine weitere Anzeige geschaltet - was mich zu der Annahme bringt, dass der Nosu-Det der Mafia nicht wichtig genug war.

Zu Tagesende posteten: Molino-Det und Kell-Det
Zu Nachtende posteten: Molino-Det, Kell-Det und cooky-Det

Wenigstens zu Nachtende hätte der Det sich mal bewegen können, nochmal eine Anzeige zu schalten. Das wurde ja sogar gefordert! Daher schließe ich Nosu aus und bleibe bei der Wahl zwischen cooky, Kell und evtl. Eva.
JackieZ hat geschrieben: Wenigstens zu Nachtende hätte der Det sich mal bewegen können, nochmal eine Anzeige zu schalten. Das wurde ja sogar gefordert! Daher schließe ich Nosu aus und bleibe bei der Wahl zwischen cooky, Kell und evtl. Eva.
Ich weiss nicht, ob sowas konkret was heißt?! Man muss ja die Det Anzeige nicht jedes Mal am Tagende und Nachtende posten ...
AliAs hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben: Wenigstens zu Nachtende hätte der Det sich mal bewegen können, nochmal eine Anzeige zu schalten. Das wurde ja sogar gefordert! Daher schließe ich Nosu aus und bleibe bei der Wahl zwischen cooky, Kell und evtl. Eva.
Ich weiss nicht, ob sowas konkret was heißt?! Man muss ja die Det Anzeige nicht jedes Mal am Tagende und Nachtende posten ...
Na aber zumindest nachdem der Det das im Thread gelesen hat, hätte er nochmal ne Anzeige aufgeben müssen. Auch die Erfahrung zeigt, dass die echten Detektive nie aufgehört haben Anzeigen zu schalten, bis sie als echt bestätigt wurden.

Um nochmal auf die Pfeil-Geschichte zurück zu kommen: Kells Det ist der einzige ohne alles... weder Pfeile noch bunt. Desweiteren schaltet Kells Det permanent Anzeigen. Von allen Dets finde ich den nach wie vor am echtesten - daher wäre ich heute vorerst für Kell.
Zuletzt geändert von JackieZ am Fr 12. Nov 2010, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
AliAs hat geschrieben:
Man muss nicht, man sollte aber. Hat ja in Nacht 0 auch geklappt und in Nacht 1 habe ich extra im Thread nochmal dazu aufgefordert.

Da ich Kell schon wegen der Farbspiel-Sache sehr verdächtig finde (mMn drängt in dem Log eher Kell Fabi dazu, die Sache mit Grewel zu erkennen als umgekehrt) und sie vom einzigen durchgängig Anzeigen schaltenden Detektiv verdächtigt wurde, wird meine Stimme wohl an sie gehen.
hm, nagut, da der kell det der einzige ist, der immer anzeigen geschaltet hat (das argument find ich nciht dumm) .. bin ich bereit, mich von nosu zu lösen und kell zu wählen

wie gesagt, sie kommt mir jetzt nicht verdächtiger vor als sonst, aber sie ist n crackhuhn und daher sowieso dauerverdächtig

sie wird mich dafür zwar hassen aber .. ich werd dann heute wohl kell wählen. wenn du bürger bist, sorry fellow crackhühnchen :oops:
Als würde Kell so ein Risiko eingehen wenn sie bei der Mafia ist. Finde sie durch die Aktion eher bürgerlich. Irgendwer schrieb, dass sich NoSu letzte Runde ähnlich verhielt wie jetzt und da hockte er bei der Mafia.
Also eine Kell die auf eigene Faust ermittelt und dadurch doch eher bürgerlich daher kommt oder ein NoSu der sich dezent zurück hält (um eventuell nicht aufzufallen).
cooky hat geschrieben:Also eine Kell die auf eigene Faust ermittelt und dadurch doch eher bürgerlich daher kommt oder ein NoSu der sich dezent zurück hält (um eventuell nicht aufzufallen).
sie war doch mit fabi im gespräch? und daraus resultierte ein gestorbener bürger? die Verteidigung find ich ziemlich seicht.. aber das sind deine Verteidigungen fast immer

Unrecht musst du deshalb nicht haben. Ach keine Ahnung.. nosu verdient für sein arsch-loch-gehabe gestern sowies zu sterben .. aber dass der det keine anzeigen mehr geschaltet hat, ist auch komisch ... MUSS aber auch nicht unbedingt was heißen, da wir hier spieler haben, die es wohl wirklich nicht machen würden .. hmpf
Ich schrieb doch, dass ich fast den ganzen Tag nicht da bin und deswegen schon mal gewählt habe.

Ich äußere mich einfach mal gar nicht dazu, beobachtet einfach wer den Verdacht von Kell auf mich abwälzen will. Da hätten wir an Nummer-1 schon mal Timbo, aber auch AliAs verhält sich da mafiös. Stefan will mich einfach nur tot sehen, ist aber wohl kein Mafioso.

Und letzte Runde hab ich das übrigens nicht gemacht. Das war ne dumme Behauptung von unserem rachsüchtigen Ösi.
NoSu hat geschrieben:Und letzte Runde hab ich das übrigens nicht gemacht. Das war ne dumme Behauptung von unserem rachsüchtigen Ösi.
natürlich hast du das gemacht :evil:
Stefan hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Und letzte Runde hab ich das übrigens nicht gemacht. Das war ne dumme Behauptung von unserem rachsüchtigen Ösi.
Ich zähl's jetzt sicherlich nicht nach, aber ich war unter den Top-3 der Viel-Poster letzte Runde. Da bin ich mir sicher. Nur, weil ich arbeiten muss und jeden Donnerstag Party ist (ja donnerstags war ich auch letzte Runde nicht da) lass ich mir jetzt keinen Strick draus drehen... bzw. dreh doch soviel du willst...
NoSu hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ich zähl's jetzt sicherlich nicht nach, aber ich war unter den Top-3 der Viel-Poster letzte Runde. Da bin ich mir sicher. Nur, weil ich arbeiten muss und jeden Donnerstag Party ist (ja donnerstags war ich auch letzte Runde nicht da) lass ich mir jetzt keinen Strick draus drehen... bzw. dreh doch soviel du willst...
ich dreh dir überhaupt keinen strick.. ich sag nur es war letzte Runde genau so, und du gehst auf wie n kuchen und streitest alles ab und jetzt gibst dus wieder zu ... sorry aber das ist komisch :roll: :lol:
Fabi und Kell halte ich beide für ziemlich verdächtig, wobei ich im Zweifel eindeutig zu Fabi tendieren würde. Der hält sich wieder angenehm zurück, ganz im Vergleich zu Kell. Ihr aufgekratztes Verhalten würde ich tendenziell noch als bürgerlich sehen. Was aber nichts heißen muss...

Andi dürfte Bürger sein, Alpha halte ich vorerst auch für einen. Meine Stimme geht heute jedenfalls an Fabi.
AliAs hat geschrieben:NoSu
Finde ich recht verdächtig. Ist nie da, aber dann doch. War letzte Runde schon genauso. Sein Detektiv ist zwar ein offensichtlicher Fake, aber die anderen Gründe wiegen definitiv schwerer. Meine erste Wahl.
Kell
Ihr Detektiv könnte echt sein. Sie hat grewel ins Spiel gebracht. War aber für die Mafia eigentlich hirnrissig, da sonst eh Molino gestorben wäre. Wer hätte denn ahnen sollen, dass es ausgerechnet einen Gleichstand gibt?
Cooky
Ist immer bei der Mafia. Ihr Detektiv könnte auch echt sein. Die Rufmordwahrscheinlichkeit ist allerdings extrem hoch. Sie lenkt den Verdacht auch ein wenig auf mich. Ob sie das verdächtig macht? Keine Ahnung.
Kell hat geschrieben:Boa Leute... ich sags euch zum hundertsten Mal: ich bin nicht bei der Mafia. Wie oft habt ihr alle hier schon den Satz gepostet "Kell hätte ich als letztes vermutet", ich bemüh mich als Mafioso prinzipiell gern nicht aufzufallen und mich im Hintergrund zu halten.

Diese Runden haben wir

a) die Abfrage
b) die Geschichte mit Andi
c) Die Grewelsache

Also warum in Gottes Namen sollte ich als Mafioso an Tag 1 nicht nur ein sondern gleich drei solche Dinger reißen? Ihr seid doch alle besoffen ey, wenn ihr mich ernsthaft wählt is euch doch nicht mehr zu helfen.
Leute, die sagen, wie sie als Mafioso agieren und reagieren, find ich generell verdächtig :shock:
Kell hat geschrieben:Diese Runden haben wir

a) die Abfrage
b) die Geschichte mit Andi
c) Die Grewelsache
.
na ja, wenn dich der echte det abgefragt hat, kannst du ja mal für a schonmal nichts. für die geschichte mit andi kannst du ja noch weniger, da er dich ja von sich aus angeschrieben hat. und bei der grewel-sache hab ich noch immer nicht ganz verstanden, wer nun wirklich dahinter steckte, aber es kann ja sein, dass du es eben angesprochen hast, damit wir alle schön grewel killen

fragt sich nur warum - sonst wär einfach molino gestorben.. also.. argh.. ey, die runde ist mal wieder besonders toll

nosu wurde abgefragt, spielt sehr auffällig, bestand aber auch auffällig auf molino und ich weiß nicht, ob er sich auf diese streiterei mit mir eingelassen hätte, wenn er mafia wäre

ich glaub die beste wahl wär dann cooky .. und ja ich wechsle heute von einem zum anderen.. DEAL WITH IT, bitches :evil:
revo hat geschrieben:Fabi und Kell halte ich beide für ziemlich verdächtig, wobei ich im Zweifel eindeutig zu Fabi tendieren würde. Der hält sich wieder angenehm zurück, ganz im Vergleich zu Kell. Ihr aufgekratztes Verhalten würde ich tendenziell noch als bürgerlich sehen. Was aber nichts heißen muss...
Angenehmes Zurückhalten? Wenn du dieses Tamtam um Grewel wirklich zurückhaltend bezeichnest, dann weiß ich auch nicht. Heute war ich tatsächlich ruhiger, was aber am vollen Zeitplan lag.

Wenn man dir sagt, du bist aber ruhig, argumentierst du angezickt mit deinem Privatleben, aber andere dürfen keines haben? Interessante Theorie :mrgreen:
soo ich bin auch wieder da...

Nachdem was heute schon so passierte bzw besprochen wurde bin ich auch nicht viel schlauer als gestern abend.

Fabi okay..., Kell gehört eigentlich mal hingerichtet^^ Ich weiss nicht wieso aber irgendwie finde ich ihre Argumentation das sie sich doch immer so verhält und sollte sie Mafioso sein sich vornehm zurückhalten schwach, never, genau das würde zumindest mir auffallen.

Kann aber auch sein das ich mich irre, immerhin hab ich noch keine Runde in der sie in der Mafia war erleben dürfen - bis jetzt?^^ ;)
Fabi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Fabi und Kell halte ich beide für ziemlich verdächtig, wobei ich im Zweifel eindeutig zu Fabi tendieren würde. Der hält sich wieder angenehm zurück, ganz im Vergleich zu Kell. Ihr aufgekratztes Verhalten würde ich tendenziell noch als bürgerlich sehen. Was aber nichts heißen muss...
Angenehmes Zurückhalten? Wenn du dieses Tamtam um Grewel wirklich zurückhaltend bezeichnest, dann weiß ich auch nicht. Heute war ich tatsächlich ruhiger, was aber am vollen Zeitplan lag.

Wenn man dir sagt, du bist aber ruhig, argumentierst du angezickt mit deinem Privatleben, aber andere dürfen keines haben? Interessante Theorie :mrgreen:
Ich bezog mich auf heute. Dass du um die Grewel-Sache ins Rollen zu bringen aktiv sein musstest, bestreite ich ja nicht. ;) Deine heutige Verteidigung war allerdings mehr als... armseelig.

Und jetzt gerade reagierst du vergleichsweise nett. Ich hatte schon mit Beleidigungen, Rumgezicke und bösen Smilies gerechnet... Aber nichts davon. Nur ein wenig Ironie auf Sparflamme. Irgendwie ungewöhnlich. Ungewöhnlich... um nicht zu sagen mafiös.
wir könnten auch einfach revo killen, denn sind wir diese nervigen beiträge los :evil: :lol:

wenn diese runde schon wieder der rufmord gezogen hat, dann .. weiß ich auch nicht. :cry:

nosu, cooky, kell.. mind 1 davon muss doch mafia sein

bei cooky wundert es mich etwas, dass sie darauf pocht, die dets zu testen, wenn sie selber einer der abgefragten ist - das macht sie für mich wieder bürgerlicher

wir sollten unsere stimmen einfach auf alle 3 aufteilen :lol:
Stefan hat geschrieben:wir könnten auch einfach revo killen, denn sind wir diese nervigen beiträge los :evil: :lol:
Ich hätte nichts dagegen dich zu lynchen, aber deinem Verhalten nach bist du Bürger. Eine Schande... :(
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 47