es wäre nun wirklich hilfreich, wenn sich kell, jackie, der det und der se, nein nicht du alpha :wink: , zusammeschließen würden und dann mal im ausschlussverfahren sich überlegen wer denn mafioso sein kann...das mit cooky find ich doch ein bisschen komisch, ich als det würd sie schonmal gar nicht abfragen....jedenfalls ist es äußerst seltsam dass sie die det liste durchgehen wollt, das könnte aber auch bewusst von ihr in kauf genommen worden sein, schließlich stand sie nicht wirklich ganz oben auf der det liste...4 bürger + 1 mafioso...ich verstehe allerdings nun wirklich nicht wieso die mafia dann nosu gekillt hat...er hat zwar mit als erstes den löwen ins spiel gebracht...aber trotzdem... :roll:
Deswegen finde ichs scheiße, dass normale Bürger keine Anzeige schalten dürfen. Das wäre das einzige Mittel um etwas mehr beweisen zu können, dass ich Bürger bin. Gerade bei mir kommt doch jede Runde ein "DU BIST MAFIA, weil Himmel blau".
Aber da nur noch der Detektiv der mich abfragte da zu sein scheint und wir sonst ja niemand anderen haben (also MM) ist es natürlich logisch mich zu wählen. Alternative ist, dass man rumrät und eventuell eine Sonderrolle killt. Bei mir wärs halt ein verschmerzbarer Verlust.
Wer mich wählt, ich kanns verstehn. Wenn ihr jemanden habt, der euch mafiös erscheint wärs aber in dem Fall die bessere Alternative.
sollte sich nicht sowieso Kell heute killen, bevor sie von der mafia gekillt wird? dann müssen wir ja sowieso 2 opfer suchen :shock:
Stefan hat geschrieben:sollte sich nicht sowieso Kell heute killen, bevor sie von der mafia gekillt wird? dann müssen wir ja sowieso 2 opfer suchen :shock:
Wieso, der SE kann sie doch schützen.

edit: Ok, sofern er das nicht gestern schon tat. :|

edit2: Aber bevor sie jemanden mitnimmt, sollte sie sich da recht sicher sein. Im schlimmsten Fall wären das sonst 4 Tote Bürger an einem Tag. Das wäre nun wirklich nicht verkraftbar :shock:
Naja, das ändert ja nichts daran, dass wir heute Abend wieder jemanden lynchen müssen. Ich bin immer noch für TIMBO 8) (und solange ich unbegründet verdächtigt werde, mach ich mir keine Mühe mehr, meine Verdächtigungen zu untermauern, wobei ich gerne zugebe, dass ich mit Kell und Jackie bislang kein glückliches Händchen hatte)

Gegen cooky spricht m.E. auch, dass ihr Det sein Ergebnis als erster postete und danach nur noch Fakes mit vermeintlichen Mafiosi kamen. Ich könnte mir vorstellen, dass cooky wirklich Mafiöse ist und man dadurch von ihr ablenken wollte…
Cristóbal hat geschrieben:Naja, das ändert ja nichts daran, dass wir heute Abend wieder jemanden lynchen müssen. Ich bin immer noch für TIMBO 8) (und solange ich unbegründet verdächtigt werde, mach ich mir keine Mühe mehr, meine Verdächtigungen zu untermauern, wobei ich gerne zugebe, dass ich mit Kell und Jackie bislang kein glückliches Händchen hatte)

Gegen cooky spricht m.E. auch, dass ihr Det sein Ergebnis als erster postete und danach nur noch Fakes mit vermeintlichen Mafiosi kamen. Ich könnte mir vorstellen, dass cooky wirklich Mafiöse ist und man dadurch von ihr ablenken wollte…
irgendwie ist hier ganz schön die luft raus.... :roll:

wie wärs wenn sich kell mit jemanden in die luft sprengt und heute abend wählen wir einen dritten, das wär doch super und würd wieder weng schwung reinbringen 8)
Andi hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Naja, das ändert ja nichts daran, dass wir heute Abend wieder jemanden lynchen müssen. Ich bin immer noch für TIMBO 8) (und solange ich unbegründet verdächtigt werde, mach ich mir keine Mühe mehr, meine Verdächtigungen zu untermauern, wobei ich gerne zugebe, dass ich mit Kell und Jackie bislang kein glückliches Händchen hatte)

irgendwie ist hier ganz schön die luft raus.... :roll:

wie wärs wenn sich kell mit jemanden in die luft sprengt und heute abend wählen wir einen dritten, das wär doch super und würd wieder weng schwung reinbringen 8)
Kann einem Mafioso ja nur recht sein, dass sich viele gegenseitig töten.
kann der mafia aber nur recht sein, dass sie den märtyrer selbst killen, bevor der einen mafioso mitreisst

also ich wär für:

kell sprengt sich mit cooky

und heute abend töten wir alias

aber ja, bei cooky hab ich auch kein gutes gefühl.. keine ahnung
Stefan hat geschrieben:kann der mafia aber nur recht sein, dass sie den märtyrer selbst killen, bevor der einen mafioso mitreisst

also ich wär für:

Klingt nach einem Plan.
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:kann der mafia aber nur recht sein, dass sie den märtyrer selbst killen, bevor der einen mafioso mitreisst

also ich wär für:

Klingt nach einem Plan.
wieso änderst du jetzt so schnell deine meinung? :roll:

also ich wär für:

Mit Alias bin ich einverstanden, aber mit cooky irgendwie nicht.
Alias wollte die ganze Runde über unbedingt cooky töten bzw. ihren Detektiv austesten. Beide sind also nicht zusammen bei der Mafia.
Ich halte alexx für einen weiteren guten Kandidaten heute... daher halte ich die Kombination Alias, alexx oder cooky, alexx für besser.
kell könnt sich ja auch mal mit alias sprengen und dann schauen wir weiter .. wenn er mafioso ist, dann wurde cooky gerufmordet :|
Stefan hat geschrieben:kell könnt sich ja auch mal mit alias sprengen und dann schauen wir weiter .. wenn er mafioso ist, dann wurde cooky gerufmordet :|
Oder aber Kell nimmt alexx. Ich glaube sogar, das würde ihr mehr Genugtuung bringen (und mir nach der letzten Runde auch :mrgreen: ).
Ich halte alexx auch für jemanden, der den bunten Det gemacht haben könnte.
an cooky glaub ich im moment auch nicht so...mit alias kann ich leben, den find ich äußerst verdächtig, früher war des wesentlich aktiver...
JackieZ hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:kell könnt sich ja auch mal mit alias sprengen und dann schauen wir weiter .. wenn er mafioso ist, dann wurde cooky gerufmordet :|
Oder aber Kell nimmt alexx. Ich glaube sogar, das würde ihr mehr Genugtuung bringen (und mir nach der letzten Runde auch :mrgreen: ).
Ich halte alexx auch für jemanden, der den bunten Det gemacht haben könnte.
hast du auch nen Grund für Alexx? Meinen für Alias hab ich ja jetzt schon mehrmals geschrieben :/
Naja, wir reden hier so darüber ... Kell muss dem ja erst mal auch zugeneigt sein. ;-) Vielleicht will sie sich noch gar nicht Sprengen ? Wenn der SE sie z.B. gestern nicht schütze und es heute kann, bestünde für sie ja noch kein Handlungsbedarf ...
Glaub mir: Kell würde alexx jederzeit sprengen :mrgreen:

Gründe: alexx hat sich an der Kell/Fabi-Geschichte wahnsinnig aufgegeilt und wollte unbedingt einen von beiden hinrichten. Er meinte, dass einer von ihnen auf jeden Fall Mafioso ist, und wenn man den einen als Bürger hinrichtet weiß man, dass der andere der Mafioso ist. Er hat das sogar mit der Situation Alpha/Mr.X aus der letzten Runde verglichen und das ist schlichtweg totaler Humbug. Damit hätte es die Mafia geschafft an zwei Tagen zwei Bürger hinzurichten und ihre eigenen Leute aus der Schusslinie zu bringen.
Zweitens: alexx war derjenige, der darauf hinwies, dass der bunte Det auch etwas rückwärts geschrieben hat - so wie Grewel letzte Runde. Er hat den Gedanken von Fabi und Kell also noch vervollständigt. Ich tippe stark darauf, dass er den bunten Det gemacht hat.

Na wenn das mal keine guten Gründe sind, nicht wahr Stefan? :wink:
JackieZ hat geschrieben:Na wenn das mal keine guten Gründe sind, nicht wahr Stefan? :wink:
keine ahnung, alexx spielt für mich immer so - könnt da jetzt nicht groß was verdächtiges erkennen :?
AliAs und alexx könnte ich mir auch beide gut bei der Mafia vorstellen. Vor allem AliAs kommt mit dem Argument, dass er nicht richtig in die Runde reinkommt, was natürlich sein kann... trotzdem kommt er mir komisch vor. :|
Was hat sich denn die kleine Bürgerallianz nun überlegt?
Eva hat geschrieben:AliAs und alexx könnte ich mir auch beide gut bei der Mafia vorstellen. Vor allem AliAs kommt mit dem Argument, dass er nicht richtig in die Runde reinkommt, was natürlich sein kann... trotzdem kommt er mir komisch vor. :|
Was hat sich denn die kleine Bürgerallianz nun überlegt?
Ich bespreche mich gerade mit dem Det... ich werde dann auch nochmal mit Kell sprechen, wenn sie da ist.
Du kommst mir aber auch sehr merkwürdig daher.

Warum soll ich denn jetzt auf einmal bei der Mafia sein, so ein nonsens, ich habe gestern sofort gesagt, dass ich auf hessenlöwe umschwenke und es dann auch bereitwillig getan.

Cooky habe ich schon die ganze Zeit im Verdacht und auch sie ist vom Det als Mafia abgefragt worden ... hmm ... also wenn das nicht alles für mich spricht.

Aktiver war ich sicherlich auch mal, hängt aber gerade damit zusammen, dass ich weniger Zeit habe (so auch wieder heute).

edit: Meine pn mit cooky ist so gut wie raus...
Es werden schon wieder immer mehr Namen. Wie gestern.

Prinzipiell ist Stefans Vorschlag okay, aber da er gerade von Stefan kam, der Kell verdächtigte und sogar wählen wollte, obwohl er wusste, dass sie eine Sonderrolle hat, relativiert das ganze irgendwie. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Fabi hat geschrieben:Prinzipiell ist Stefans Vorschlag okay, aber da er gerade von Stefan kam, der Kell verdächtigte und sogar wählen wollte, obwohl er wusste, dass sie eine Sonderrolle hat, relativiert das ganze irgendwie. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
ach ja stimmt, und weil Kell mir in einem ICQ Gespräch, in dem ich ihr direkt sagte, dass ich sie für nen Mafioso halte, antwortet, dass sie vl ne Sonderrolle haben könnte, sie aber nicht der Det ist, hät ich ihr das sofort alles 100% abkaufen müssen. Ist ja in dem Spiel noch nie vorgekommen, dass Leute einfach mal.. gelogen haben. :roll:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Prinzipiell ist Stefans Vorschlag okay, aber da er gerade von Stefan kam, der Kell verdächtigte und sogar wählen wollte, obwohl er wusste, dass sie eine Sonderrolle hat, relativiert das ganze irgendwie. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
ach ja stimmt, und weil Kell mir in einem ICQ Gespräch, in dem ich ihr direkt sagte, dass ich sie für nen Mafioso halte, antwortet, dass sie vl ne Sonderrolle haben könnte, sie aber nicht der Det ist, hät ich ihr das sofort alles 100% abkaufen müssen. Ist ja in dem Spiel noch nie vorgekommen, dass Leute einfach mal.. gelogen haben. :roll:
Ich zitiere Kell dazu mal:
Kell hat geschrieben:Ich habe Stefan in punkto Sonderrolle noch NIE angelogen, er hatte absolut gar keinen Grund mir zu misstrauen. Ich deutete ihm gegenüber an, ich sei der SE und er riskiert trotzdem meinen Tod? No wai.
Da hat sie halt Recht mit.

Ich will dich jetzt aber gar nicht in den Fokus für heute rücken, wir haben schon genug Namen im Umlauf. Ich wollte es nur mal gesagt haben.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 47