kamil hat geschrieben:
Genauso sollte es in Istanbul auch zur RedBull-Stallorder kommen. Nur hat Webber die Information wohl nicht richtig verstanden, sodass die sich abgeschossen haben.
So viel zum Thema, Ferrari sei so böse, weil sie Stallorder anwenden.
Ich glaube du bringst da was durcheinander. Vettel war damals tatsächlich schneller als Webber was man ganz klar sehen konnte und hatte Gegner im Nacken. Während Massa komplett vom Gas ging damit Alonso in überhaupt einholen konnte!!! Das Massa damals schneller war merkte man schon an der PK danach, der war nämlich stinksauer.
Und deine angebliche Teamorder kam nicht vom Boss sondern lediglich von Vettels Mechaniker, mit der Bitte Webber solle doch nicht auf Kampflinie gehen. Es ist ja schließlich nicht verboten seinen Teamkollegen zu überholen wenn man schneller ist, nur sollte man dabei etwas vorsichtiger sein damit man sich nicht gegenseitig abschießt.
kamil hat geschrieben:
...und Vettels dummes Rumgehampel in der Box während seiner Durchfahrtsstrafe.
Oh ja total schlimm wenn man ne Strafe kriegt und weiß nicht mal wofür und es dann auch noch wagt sich drüber aufzuregen ... :roll:
Was soll der Neid denn? Erkennt doch einfach an, dass Vettel verdient gewonnen hat denn hätte das Auto ihn nicht so oft im Stich gelassen wäre er schon viel früher WM geworden.