Wer wird Weltmeister 2010?

Felipe Massa
2
5%
Fernando Alonso
9
21%
Nico Rosberg
1
2%
Michael Schumacher
7
17%
Sebastian Vettel
18
43%
Mark Webber
1
2%
Lewis Hamilton
2
5%
Jenson Button
Keine Stimmen
0%
Rubens Barrichello
Keine Stimmen
0%
Robert Kubica
1
2%
Timo Glock
Keine Stimmen
0%
Adrian Sutil
1
2%
von Lois
Grewel hat geschrieben:hat der im boxenfunk grad geheult? :oops:
jo.. hörte sich so an!!

Geil, er hats verdient... und Alonso hat Petrov gerade noch doof angemacht :mrgreen:
von KASFAN
Wow!!!!!! ich hätte nicht gedacht das Vettel noch Weltmeister wird.
Glückwunsch und er scheint doch Tränen vergossen haben wenn den Funk gehört hat.
Ich bin auf die Quoten morgen gespannt.
von phreeak
Verdienter Sieg und endlich wieder ein deutscher Weltmeister!!!!!! und der Sportgott hat Alonso bestraft für diese Teamorder damals, ach, wie gut das tut :mrgreen:
von hezup
Geil, geil, geil! :mrgreen:

Und Alonso ist mal wieder der schlechte Verlierer – allein die Szene wo er in der Auslaufrunde einen der Renault-Fahrer angemacht hat. So ein... :x
von Lois
hezup hat geschrieben:Geil, geil, geil! :mrgreen:

Und Alonso ist mal wieder der schlechte Verlierer – allein die Szene wo er in der Auslaufrunde einen der Renault-Fahrer angemacht hat. So ein... :x
wie heißt es doch so schön: "in der niederlage zeigt sich die wahre größe"
von kamil
Ein spannendes und interessantes Rennen zum Saisonabschluss heute - einige enge Manöver und unterschiedliche Taktiken, die richtig Pepp in's Rennen gebracht haben.

Glückwunsch an Vettel und RedBull, auch wenn sich das Team einiges an Sympathien während der Saison verspielt hat. Webber hätte ich dennoch am ehesten den Titel gegönnt, schade.
von Maddi
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

WIR SIND WELTMEISTER!!!!!!!
~dädädäddäddäddädäd ich liebe Deutscheland~
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und Alonso hat diesen Ausgang mehr als verdient, es gibt halt doch noch Gerechtigkeit :D
von kamil
Maddi hat geschrieben:
und Alonso hat diesen Ausgang mehr als verdient, es gibt halt doch noch Gerechtigkeit :D
Wieso? Bei Vettel gab es diese Saison mindestens genauso viele unsympathische Aktionen wie bei Alonso... :shock:
von Kanye
kamil hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:
Wieso? Bei Vettel gab es diese Saison mindestens genauso viele unsympathische Aktionen wie bei Alonso... :shock:
Lass sie :)
von timoe
Wow, was ein Saison Finale! Einfach spitze!
Freut mich echt für Sebastian Vettel!

Und es ist ja überhaupt das erste Mal, dass er die WM anführt.... Timing ist alles
von jotobi
Geil geil geil. Zwar Tippspiel hier verkackt, aber das ist auch egal. Fantastische Leistung von Vettel und Red Bull. Was ein Rennen, ich kam aus der Anspannung gar nicht mehr raus. Glückwunsch!!
von Sebb.
Schönes Saisonfinale mit grandiosem Ausgang! Vettel hat´s verdient. Sein Boxenfunk war ja der Hammer :lol: . Alonso hat das bekommen was er auch verdiennnnt. (zumal er ja auch noch abgekürzt hat) Jedenfalls war es ein spannendes Rennen mit einem emotionalen und würdigen Sieger. Schön wie das ganze Team da abging und zu Niki´s und Florian´s Lieblingssong mitgefeiert haben :wink: . Auch schön wie man Heiko seine Freude anmerkte (auch als er ins Mikro schrie -eher unfreiwillig-) auch wenn er zeitweise schon nervig war.
Unterm Strich ein würdiges Finale und eine würdige Übertragung.
VETTEL!!

---
ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf die neue Saison und hoffe das Vettel da wieder gaaanz oben steht, aber auch Schumi wieder weiter vorne fährt.
von teddington
Also ganz ehrlich, Vettel hat es verdient. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass der Titel an Ferrari geht, muss man doch ganz klar sagen, dass an Vettel in dieser Saison kein Vorbeikommen war. Hätte er nicht so viele Probleme zwischendurch gehabt, dann wär er schon viel eher Weltmeister geworden.
Webber und Alonso haben sich irgendwie total aus dem Rennen gebracht mit ihren Frühen Boxenstopps, das war echt dumm... Somit hätten es beide auch nicht verdient.

Aber noch zurück zum Rennen: das war das mit Abstand langweiligste Rennen der Saison überhaupt. Ich hab so gut wie kein vernünftiges Überholmanöver gesehen. So Faszinierend die Strecke von außen aussieht, ist sie leider total langweilig...

Jetzt freue ich mich aufs Race of Champions...
von phreeak
Kanye hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:
Lass sie :)

Ja, die Frontflügel "Affaire".. buhuhu :roll:
Deswegen hat Vettel unverdient gewonnen und ist ein unwürdiger Weltmeister... nicht ^^
von Kanye
phreeak hat geschrieben:Ja, die Frontflügel "Affaire".. buhuhu :roll:
Deswegen hat Vettel unverdient gewonnen und ist ein unwürdiger Weltmeister... nicht ^^
Mir kommt da Istanbul in den Kopf .. buhuhu :roll:
von Aries
Kanye hat geschrieben:
Sich lieber in einem ehrlichen, harten Kampf gegenseitig abschießen, als diese dummen Ferrari-typischen Teamorders zu befürworten. "Alonso is faster than you". Ne is klar, Massa war ja nur schneller zu diesem Zeitpunkt am Hockenheimring. :roll:

Vettel ist ein verdienter Weltmeister, warum? Weil er rein vom fahrerischen Können bereits vor Brasilien Weltmeister geworden wäre - wenn das Auto nicht mehrfach gestreikt hätte.
von Reddy
Was ein Rennen, das hat richtig Spaß gemacht das ganze Mitfiebern :mrgreen: Ich hatte gegen Ende einen Pulsschlag wie zu besten Schumi Zeiten :D Freue mich für Vettel
von kamil
Aries hat geschrieben: Sich lieber in einem ehrlichen, harten Kampf gegenseitig abschießen, als diese dummen Ferrari-typischen Teamorders zu befürworten. "Alonso is faster than you". Ne is klar, Massa war ja nur schneller zu diesem Zeitpunkt am Hockenheimring. :roll:
Genauso sollte es in Istanbul auch zur RedBull-Stallorder kommen. Nur hat Webber die Information wohl nicht richtig verstanden, sodass die sich abgeschossen haben.
So viel zum Thema, Ferrari sei so böse, weil sie Stallorder anwenden.
Kanye hat geschrieben:
...und Vettels dummes Rumgehampel in der Box während seiner Durchfahrtsstrafe.
von Eisregen2
kamil hat geschrieben: Genauso sollte es in Istanbul auch zur RedBull-Stallorder kommen. Nur hat Webber die Information wohl nicht richtig verstanden, sodass die sich abgeschossen haben.
Ich glaube du bringst da was durcheinander. Vettel war damals tatsächlich schneller als Webber was man ganz klar sehen konnte und hatte Gegner im Nacken. Während Massa komplett vom Gas ging damit Alonso in überhaupt einholen konnte!!! Das Massa damals schneller war merkte man schon an der PK danach, der war nämlich stinksauer.
Und deine angebliche Teamorder kam nicht vom Boss sondern lediglich von Vettels Mechaniker, mit der Bitte Webber solle doch nicht auf Kampflinie gehen. Es ist ja schließlich nicht verboten seinen Teamkollegen zu überholen wenn man schneller ist, nur sollte man dabei etwas vorsichtiger sein damit man sich nicht gegenseitig abschießt.
kamil hat geschrieben: ...und Vettels dummes Rumgehampel in der Box während seiner Durchfahrtsstrafe.
Oh ja total schlimm wenn man ne Strafe kriegt und weiß nicht mal wofür und es dann auch noch wagt sich drüber aufzuregen ... :roll:

Was soll der Neid denn? Erkennt doch einfach an, dass Vettel verdient gewonnen hat denn hätte das Auto ihn nicht so oft im Stich gelassen wäre er schon viel früher WM geworden.
von kamil
Eisregen2 hat geschrieben:
kamil hat geschrieben: Genauso sollte es in Istanbul auch zur RedBull-Stallorder kommen. Nur hat Webber die Information wohl nicht richtig verstanden, sodass die sich abgeschossen haben.
Ich glaube du bringst da was durcheinander. Vettel war damals tatsächlich schneller als Webber was man ganz klar sehen konnte und hatte Gegner im Nacken. Während Massa komplett vom Gas ging damit Alonso in überhaupt einholen konnte!!! Das Massa damals schneller war merkte man schon an der PK danach, der war nämlich stinksauer.
Und deine angebliche Teamorder kam nicht vom Boss sondern lediglich von Vettels Mechaniker, mit der Bitte Webber solle doch nicht auf Kampflinie gehen. Es ist ja schließlich nicht verboten seinen Teamkollegen zu überholen wenn man schneller ist, nur sollte man dabei etwas vorsichtiger sein damit man sich nicht gegenseitig abschießt.
kamil hat geschrieben: ...und Vettels dummes Rumgehampel in der Box während seiner Durchfahrtsstrafe.
Oh ja total schlimm wenn man ne Strafe kriegt und weiß nicht mal wofür und es dann auch noch wagt sich drüber aufzuregen ... :roll:

Was soll der Neid denn? Erkennt doch einfach an, dass Vettel verdient gewonnen hat denn hätte das Auto ihn nicht so oft im Stich gelassen wäre er schon viel früher WM geworden.
Klar, kam die Entscheidung von den Verantwortlichen. Vettel sollte damals Webber überholen, weil Webber plötzlich seinen Wagen schonen sollte. Sein Renningenieur hat ihn nur nicht richtig informiert, sodass er weiterhin um seine Position kämpfte. Für mich sind solche Anweisungen genauso Stallorder, weil man nicht mehr im sportlichen Wettbewerb um seinen Platz kämpfen darf.

Ich hab doch nicht gesagt, dass Vettel unverdient Weltmeister ist.
Es ist für mich einfach nur nicht richtig, Alonso und Ferrari als große Arsch-löcher dieser Saison darzustellen, die es nicht verdient hätten, während Vettel und RedBull auch einiges an Mist gebaut haben.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18