- So 31. Okt 2010, 17:20
und das lustigste: es ist eben vielfältiger als die ewig gleiche mini playback show, bei der irgendwelche untalentierten auf sänger machen. wenn die dann gewonnen haben, träumen die auch noch von karriere und ähnlichen faxen. da ist ein supertalent deutlich "pflegeleichter"
die show hat dsds doch schon den rang abgelaufen :shock:
eric114 hat geschrieben:Wenn ich mir die Quoten ansehe, wird mir ganz schlecht.du hast dir doch selber die antwort gegeben. fast jeder 2. in der zielgruppe 14-49 fand es halt am amüsantesten, dass er sich über peinliche freaks kaputt lachen kann oder halbwegs interessante darbietungen a la zirkus ansehen darf. und das ganze auf einem niveau, das auch ein kindergartenkind nicht überfordert :shock:
Wieso schauen sich bloß so viele Menschen solche Sendungen an? Worin besteht der Reiz, sich jeden Samstag von den Schießbudenfiguren Marco Schreyl und Daniel Hartwig anmoderierte Menschen anzusehen, die sich, versehen mit einem möglichst schlimmen Schicksal, vor der Öffentlichkeit niveaulos bloßstellen oder irgendwelche verrückten "Talente" haben, um anschließend sofort wieder vergessen zu werden? Ich werds wohl nie herausfinden.
und das lustigste: es ist eben vielfältiger als die ewig gleiche mini playback show, bei der irgendwelche untalentierten auf sänger machen. wenn die dann gewonnen haben, träumen die auch noch von karriere und ähnlichen faxen. da ist ein supertalent deutlich "pflegeleichter"
die show hat dsds doch schon den rang abgelaufen :shock: