AlphaOrange hat geschrieben:Ja, meine Güte, dann tötet mich halt und missachtet alle handfesten Hinweise, die wir haben.
Wäre ja auch ne Überraschung gewesen, mal eine Runde zu erleben, in der mich nicht binnen vier Tagen alle tot sehen wollen.
du hast doch letzte Runde ewig gelebt, also shut up and drive

deine "wah wah alle hassen mich" verteidigung.. bringt mich nur dazu, dich noch mehr killen zu wollen :evil:
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Ja, meine Güte, dann tötet mich halt und missachtet alle handfesten Hinweise, die wir haben.
Wäre ja auch ne Überraschung gewesen, mal eine Runde zu erleben, in der mich nicht binnen vier Tagen alle tot sehen wollen.
du hast doch letzte Runde ewig gelebt, also shut up and drive
Ich schrieb ja auch "tot sehen wollen" - und das war letzte Runde definitiv sehr früh der Fall. Da allerdings zu Recht.
AliAs hat geschrieben:Na also! Jetzt was wolltet ihr die ganze Zeit ... cooky musste weg und es war gut! Für mich müsste jetzt langsam mal Stefan weichen ...
äh ja.. aus welchen Grund? du spinnst doch. Ich dachte du hast früher mal gut gespielt :shock:
Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Na also! Jetzt was wolltet ihr die ganze Zeit ... cooky musste weg und es war gut! Für mich müsste jetzt langsam mal Stefan weichen ...
äh ja.. aus welchen Grund? du spinnst doch. Ich dachte du hast früher mal gut gespielt :shock:
Das war früher. Heute benenne ich das Böse nur noch ...
ja wow, was für ein toller und verständlicher Grund.. der macht auch absolut Sinn :roll:

konzentrieren wir uns lieber auf Alpha / Timbo / Fabi :wink:
Stefan hat geschrieben:ja wow, was für ein toller und verständlicher Grund.. der macht auch absolut Sinn :roll:

konzentrieren wir uns lieber auf Alpha / Timbo / Fabi :wink:

Dieses ganze Hacken gegen Jacky (ob Spass oder nicht), dass sträuben gegenüber der cookywahl und bei Hessenlöwe warst du auch nicht sofort dabei ...
lol, mach dich nicht lächerlich

guten morgen an alle, kommt aus den Löchern gekrochen, es steht die nächste Wahl an :!: :!:

Bild
JackieZ hat geschrieben:Auf meinem Wunschzettel stehen ganz oben Alpha und Stefan. Weil ich Stefans Anfälle so mag, können wir ihn eigentlich auch vorziehen... was meint ihr? :mrgreen:
Da sind wir uns ja zum ersten Mal in dieser Runde einig, Alpha oder Stefan - beide kann man gerne heute hinrichten. Und im Notfall packen wir Fabi auch noch dazu. :shock:
AliAs hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Auf meinem Wunschzettel stehen ganz oben Alpha und Stefan. Weil ich Stefans Anfälle so mag, können wir ihn eigentlich auch vorziehen... was meint ihr? :mrgreen:
Da sind wir uns ja zum ersten Mal in dieser Runde einig, Alpha oder Stefan - beide kann man gerne heute hinrichten. Und im Notfall packen wir Fabi auch noch dazu. :shock:
Was ist denn mit dir? Jemanden, der sich ein Brett mit seinem Namen auf die Stirn nagelt, kann ich nicht ernst nehmen :evil:
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Was ist denn mit dir? Jemanden, der sich ein Brett mit seinem Namen auf die Stirn nagelt, kann ich nicht ernst nehmen :evil:
Da kann ich nur mit einer Geste antworten: Bild
können wir wieder auf Alpha/Timbo/Fabi zurück kommen, oder wollen wir weiter irgendwas in den Raum werfen? :roll:
Heute müssen wir Fabi hinrichten.
Fabi hat Grewel in den Tod getrieben. Ich hab das Szenario damals aufgezeigt und Kell hat es mit dem Chatlog bestätigt. Nach der letzten Runde ist Fabi der erste, der auf die Idee kommen würde, so auf Grewel hinzuweisen.
Seither hält Fabi sich im Thread ziemlich zurück und es kommen nur noch ein paar ziemlich inhaltsfreie Posts darüber, dass es ja ganz toll lief oder ihn irgendwas nervt oder er spammt einfach nur. Wenn Fabi was zum Spiel aussagte wurde gerne einfach Kell zitiert - so kann man natürlich auch super bürgerlich wirken.
AlphaOrange hat geschrieben: Wenn Fabi was zum Spiel aussagte wurde gerne einfach Kell zitiert - so kann man natürlich auch super bürgerlich wirken.
hm - das ist n gutes Argument, das macht er als Mafioso eigentlich immer :shock:
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Wenn Fabi was zum Spiel aussagte wurde gerne einfach Kell zitiert - so kann man natürlich auch super bürgerlich wirken.
hm - das ist n gutes Argument, das macht er als Mafioso eigentlich immer :shock:
Bitte was? So einen Mist habe ich ja lange nicht gelesen. :roll:

Und zum Thema handfeste Beweise, Alpha: Du hast eine Theorie, nichts weiter. Und die ist auch noch falsch. Nach deiner Meinung müsste ich Kell das ja aufgezwungen haben. Habe ich aber nicht. Sie kam ganz allein damit an und hat laut darüber im Gespräch nachgedacht, sogar explizit nachgefragt. Ich kann doch unmöglich planen, dass ihr das kurz vor der Wahl auffällt, sie mich im Chat darauf anspricht und sogar zwei Mal fragt, wer sowas machen würde und dann kurz vor knapp Grewel auch noch hinrichten will. Ich bitte dich. Der Plan bestünde aus zig Zufällen, die eintreffen müssten und du als alter Statistiker wirst doch selbst zugeben, dass das alles sehr unwahrscheinlich erscheint.
AlphaOrange hat geschrieben:Heute müssen wir Fabi hinrichten.
Liest du eigentlich was ich schreibe?
Ich habe dich jetzt schon zwei mal gefragt, warum alexx Fabi so heftig in den Tod treiben wollte, wenn es sein Mafiakollege ist? Du hast diese Frage zwei mal ignoriert und forderst trotzdem weiter, wir sollten Fabi hinrichten. Das ergibt absolut keinen Sinn!

Alpha muss heute sterben und Stefan von mir aus gleich hinterher. Die beiden als Mafiosi sind auch die einzigen, von denen ich glaube, dass sie in der jetzigen Situation noch nicht aufgeben würden.
JackieZ hat geschrieben:Liest du eigentlich was ich schreibe?
Ich habe dich jetzt schon zwei mal gefragt, warum alexx Fabi so heftig in den Tod treiben wollte, wenn es sein Mafiakollege ist? Du hast diese Frage zwei mal ignoriert und forderst trotzdem weiter, wir sollten Fabi hinrichten. Das ergibt absolut keinen Sinn!
Sorry, ich hab das überlesen.
Ist natürlich schon etwas seltsam, kann aber gut ein Ablenkungsmanöver sein. Ich erinnere da mal an letzte Runde als alexx um ein Haar den Schutzengel Columbo in den Tod getrieben hätte, um dessen Sonderrolle zu verschleiern.
AlphaOrange hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Liest du eigentlich was ich schreibe?
Sorry, ich hab das überlesen.
Ist natürlich schon etwas seltsam, kann aber gut ein Ablenkungsmanöver sein. Ich erinnere da mal an letzte Runde als alexx um ein Haar den Schutzengel Columbo in den Tod getrieben hätte, um dessen Sonderrolle zu verschleiern.
Das reicht nicht.

Alpha töten! :shock:
JackieZ hat geschrieben:Alpha muss heute sterben und Stefan von mir aus gleich hinterher. Die beiden als Mafiosi sind auch die einzigen, von denen ich glaube, dass sie in der jetzigen Situation noch nicht aufgeben würden.
du bist so unglaublich lächerlich.. jetzt fängst du schon wieder mit der scheisse an. Es gibt überhaupt keinen logischen Grund, mich hinzurichten, außer deine scheiss Stefan-ist-immer-Mafia-omg-er-kommt-mich-jeden-Moment-holen Phobie.

Ich hab kurz vor Löwes Tod noch meine Stimme gewechselt, obwohl absolut klar war, dass er sterben würde - das wär als Mafioso ja mal sehr clever. Ich hab Kell gewählt, aber nicht offen in den Tod getrieben, wo auch klar war, dass sie eben nicht sterben wird, nachdem sie bei mir angedeutet hat, dass sie ne Sonderrolle hat, anstatt einfach abzuwarten und sie in der Nacht problemlos zu killen.

Ja, das macht mich echt zum Mafioso #1 :roll: Sorry, du bist einfach nur lächerlich

Die Sache mit alexx und Fabi macht hingegen Sinn, ich glaub ich tendiere heute zu Alpha, obwohl ich auch nicht verstehe, warum Timbo auf einmal von keinem mehr erwähnt wird, aber gut

edit: und wieso spielen hier eigentlich nur mehr 4 Leute aktiv? Wo ist der Rest?
Stefan hat geschrieben:Die Sache mit alexx und Fabi macht hingegen Sinn, ich glaub ich tendiere heute zu Alpha, obwohl ich auch nicht verstehe, warum Timbo auf einmal von keinem mehr erwähnt wird, aber gut
Sorry, aber der einzige Grund, mich zu töten ist der, dass ich weiterhin die These vertrete, dass mit Fabi was nicht stimmt? Damit machst du dich doch genauso lächerlich wie Jackie.

Und wenn du schon mit deinem Wahlverhalten argumentierst:

Ich hab mich an Tag 1 aggressiv gegen diesen Grewel-Bullshit gestemmt. Da hätte ich auch einfach mitziehen können, niemandem wäre was aufgefallen. Dass es tatsächlich zu einem Gleichstand kommt hätte in der Situation nun wirklich niemand planen können. Im übelsten Fall wäre Molino alleine drauf gegangen und ich hätte die Verantwortung tragen müssen. Warum hätte ich das als Mafioso bitte tun sollen?

cooky hab ich mitgetragen, alexx nicht - weil ich eher für Fabi war. Und dass Mafiosi kurz vor dem Tod nochmal ihre Kollegen stark verdächtigen, ist ja wohl der absolute Normalfall, daher würde ich alexx' Anschuldigungen gegen Fabi überhaupt nicht ins Gewicht nehmen.
Stefan hat geschrieben:edit: und wieso spielen hier eigentlich nur mehr 4 Leute aktiv? Wo ist der Rest?
Vielleicht, weil das Tagesende noch sechs Stunden weg ist :?:
Na dann sag ich doch auch mal Hallo. Sind wir dann schon zu fünft ;-)
Im Moment scheint es sich unter den Anwesenden nur um Alpha oder Fabi zu drehen. Sind beide irgendwie seltsam, tendiere hier aber zu Fabi. Wenn Alpha Mafioso sein sollte, reitet er sich ja grade ziemlich in die Kacke, wenn Fabi als normaler Bürger sterben sollte.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 47