Grewel hat geschrieben: Und nicht wundern: Wenn ich jemand verdächtige, heißt das noch gaaaaar nichts! :wink:
Wuha, ich habe das Gefühl, dein Colourgate hat dir gut getan. :wink:

Viel hat sich ja seit gestern Abend nicht mehr getan. Ich bin immer noch schwer für die revo-Hinrichtung, aus schon genannten Gründen. Mag ja sein, dass er ein crazy Typ ist, aber dennoch ist da immer noch die Sache namens 'großer Zufall'. Skeptisch macht mich nur, dass er sich jetzt schon länger nicht mehr zu Wort gemelet hat und cooky ihn nicht allzu verdächtig findet - was jedoch wohl weniger an möglichem Insiderwissen liegt ... Würde also auch nicht 'nein' schreien, wenn die Bürgerallianz einen anderen im Auge hat - wovon ich jedoch eher weniger ausgehe.
Also: weiterhin revo.

Ach, hab was vergessen: Scheiße.
Schon wieder 2 SEs? Der echte tut mir echt Leid, gut, dass ich es nicht schon wieder bin. Der Falsche ist bestimmt Alpha. :evil:

Die Story mit revo kapiere ich auch nicht so ganz. Ich meine, was hätte er als Mafioso den davon sich bei cooky zu melden, wenn sie doch eh eine PN mit dem richtigen Papst bekommt, das ergibt doch gar keinen Sinn, weshalb ich es eher unter typische revo-Aktion abheften würde.

Grewel wäre doch eine gute Wahl für heute, der hat mittlerweile schon wieder jeden 2 Millionen mal verdächtigt, noch sehr viel schlimmer als sonst, als wäre er bei der Mafia und zwingt sich dazu sich wie immer zu verhalten. :D
Grewel hat geschrieben:
Meine Güte, da zeigt sich mal wieder das alte Lied! Ist man aktiv, wird man verdächtigt, und das nur weil 90% der Leute heute an der Aktivitäts-Grenze nur nicht scheitert, weil sie in den letzten 10 Minuten "ok, dann halt den, das könnte stimmen" posten! :roll:
Und du bist aktiv, weil du 20 mal schreibst, "Ich finde XY verdächtig weil Klopapier"? :lol:

Mit Andi könnte ich aber tatsächlich auch leben, der verhält sich bisher wirklich anders als in den vorherigen Runden, auch wenn er sich gestern bei mir als Dete outete und dann meinte, als ich ihm sagte, dass es keinen Dete gibt, dass er in 2 Foren Mafia spielt und im anderen der Dete ist, das war ziemlich amüsant. :lol: Aber aussagekräftig? Wohl eher nicht. :cry:
da ist eure kleine nervsäge mal kurz da, aber auch nur weil der prof eben eher schluss gemacht hat 8)

ich kann mir doch net jede runde ne aktion ausdenken, also bitte leute...hab zwar drüber nachgedacht, wollte mich auch erst als papst bei jemanden melden, als ich dann mit jemanden drüber geredet hab (zur absicherung) fiel mir ein bestimmtes zitat von kell ein, deswegen hab ich den plan schnell verworfen, ich bin auch keine totale ideenfabrik :wink: 8)
in icq hab ich ich andere mitspieler auch weng gestest, mit meiner üblichen art. :wink:
entweder ihr akzeptiert das oder ihr richtet mich hin :roll: 8) weil ich ruhig bin...(die dümmste verdächtigungsweise aller zeiten...) :roll: da is aber wohl revo 1000mal verdächtiger, jeder mensch mit hirn würde revo wählen...allerdings haben hier wohl noch einige ein paar zweifel...was ich nicht so recht verstehe...
persönlich halte eva für ne bürgerin, ihre reaktion war schon sehr bürgerlich, wohingegen grewel weng arg viel namen in den raum wirft, das machen normal nur mafioso um weng verwirrung zu stiften, entweder um einen ihrer aus der schusslinie zu bringen oder mehr einfluss auf die abstimmung zu bekommen ,weil die bürger sich auf keinen kandidaten einigen können...

euer sherlock 8) 8)

edit: ich hab jetzt noch ne vorlesung, nicht das es heißt ich bin zu ruhig :lol: 8)
Andi ist tatsächlich für seine Verhältnisse sehr ruhig, ob das jedoch etwas zu bedeuten hat und man es ihm anlasten kann, ist wieder eine andere Frage. Außerdem finde ich das Argument bisher noch ein wenig schwach. Vielleicht möchten sich ein paar andere Leute auch noch äußern? Ich gehe jetzt erstmal meinen Cappuccino trinken, bevor er kalt wird.
So Leute, ich hab Infos. Ich kann euch einen sicheren Bürger nennen und evtl. auflösen, wer der echte Schutzengel ist. cooky habe ich noch Bescheid gesagt, allerdings musste sie dann los (null).

Es kommt jetzt darauf an, wer sich als zweiter Engel gemeldet hat. Evtl. kann uns cooky mehr sagen, wenn sie wieder zurück ist.
Soso, revo zieht sein Ding durch und Andi ist echt ruhig. Nicht nur hier. Ich meine, ich sage ich zwar immer, es soll mich im ICQ nicht tot quatschen, aber jetzt lässt er es tatsächlich :shock: Was mag da nur los sein ? (Dreitausenvierhundertzweiundvierzig)
revo hat geschrieben:So Leute, ich hab Infos. Ich kann euch einen sicheren Bürger nennen und evtl. auflösen, wer der echte Schutzengel ist. cooky habe ich noch Bescheid gesagt, allerdings musste sie dann los (null).

Es kommt jetzt darauf an, wer sich als zweiter Engel gemeldet hat. Evtl. kann uns cooky mehr sagen, wenn sie wieder zurück ist.
Wie wir Norddeutschen sagen: dann ma Butter bei die Fische, nech?

Bisher halte ich das nur für einen sehr verzweifelten Versuch, deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, weil es keinen einzigen Kandidaten gibt, der sich heute wählbar gezeigt hat.
Ich werde weiterhin dich wählen.
Fabi hat geschrieben:Wir haben von revos Erzählung überhaupt nichts. Da kann wohl nur cooky helfen. Und die ist ja jetzt weg... So ein Kot. Weiß einer, wann sie zurück ist?
Wenn sie die öffentlichen Toiletten vom Kot gereinigt hat, du Nuss. :|
Ich hoffe, sie kommt vor Tagesende wieder und kann etwas zu der Sache sagen. Und nun muss ich ebenfalls fort, bin aber höchstwahrscheinlich vor 20 Uhr wieder da.
Ich finde, wir wählen heut Grewel. Nicht, dass ich morgen in jedem Posting von ihm wieder lesen muss, wann er arbeiten ist, wann er vielleicht dohc onlinke kommt und wann er auf dem Heimweg ist. :)
Ja, wie, was? Eine Stunde vor Tagesende ist wieder alles unklar. Was für 'ne ... Scheiße. Dass revo sich so nebulös ausdrückt, macht es nicht besser.
cooky soll sich bitte mal melden - sonst schicken wir ihr Julia Leischik auf den Hals.
@Kell: nimm in Zukunft einfach weniger Klopapier. 8)
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:cooky wollte wohl so gegen halb 8 wieder da sein.

@Kell: Gibt doch noch den Scheißer. Der kann, wenn's wieder klappt, nen neuen Bürger finden, der dann wieder das Sprachrohr wird.
Ja geil, wenns klappt... wenn nicht is der Papst tot und wir wissen *nix*. Awesome is was anderes, nä. Normalerweise sprengt revo doch sofort jede Runde, in der er Scheisse baut, weil er sich schämt und in sein Kissen weint. Die hier läuft aber noch.

Viel komischer finde ich da Andi, von dem bisher nur lange komische Postings kommen. :!:
Hier möchte ich anführen, dass er mit mir gestern Abend eine "Aktion" absprechen wollte bzw. mich vorwarnen wollte. Er erwähnte es zwar schon, aber das war alles ziemlich mysteriös. Er stammelte sich einen ab und dann fiel ihm zufällig und plötzlich ein, dass das alles ja gar nicht geht. Entweder ist der kotal wirsch im Kopf oder.. ja. Ich weiß das nicht, das kommt von alleine.
Hessenlöwe hat geschrieben:Es ist Tag 1, wählen wir Molino. :lol:

Wen wählen wir denn nun, verdammte Scheiße? Andi? Der hat wenig gepostet, das war schonmal mehr, da wäre ich dabei.
Andi ginge meiner Meinung nach auch, wie gesagt es ist TAG 1 und dann auch noch bei Kotmafia ...
Guten Abend. Ich hatte übrigens von 8 bis 18 Uhr Uni, also heul mal bloß nicht rum, Kell!

Des Weiteren kündige ich an, nach aktuellem Stand keine wirkliche Ahnung zu haben. Eine Tendenz habe ich sicherlich, aber ihr dürft gerne euer Beweiskonvulut ausschütten.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Guten Abend. Ich hatte übrigens von 8 bis 18 Uhr Uni, also heul mal bloß nicht rum, Kell!

Des Weiteren kündige ich an, nach aktuellem Stand keine wirkliche Ahnung zu haben. Eine Tendenz habe ich sicherlich, aber ihr dürft gerne euer Beweiskonvulut ausschütten.
... und die Tendenz willst du uns natürlich nicht verraten?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 43