da ist eure kleine nervsäge mal kurz da, aber auch nur weil der prof eben eher schluss gemacht hat
ich kann mir doch net jede runde ne aktion ausdenken, also bitte leute...hab zwar drüber nachgedacht, wollte mich auch erst als papst bei jemanden melden, als ich dann mit jemanden drüber geredet hab (zur absicherung) fiel mir ein bestimmtes zitat von kell ein, deswegen hab ich den plan schnell verworfen, ich bin auch keine totale ideenfabrik
in icq hab ich ich andere mitspieler auch weng gestest, mit meiner üblichen art.
entweder ihr akzeptiert das oder ihr richtet mich hin :roll:

weil ich ruhig bin...(die dümmste verdächtigungsweise aller zeiten...) :roll: da is aber wohl revo 1000mal verdächtiger, jeder mensch mit hirn würde revo wählen...allerdings haben hier wohl noch einige ein paar zweifel...was ich nicht so recht verstehe...
persönlich halte eva für ne bürgerin, ihre reaktion war schon sehr bürgerlich, wohingegen grewel weng arg viel namen in den raum wirft, das machen normal nur mafioso um weng verwirrung zu stiften, entweder um einen ihrer aus der schusslinie zu bringen oder mehr einfluss auf die abstimmung zu bekommen ,weil die bürger sich auf keinen kandidaten einigen können...
euer sherlock
edit: ich hab jetzt noch ne vorlesung, nicht das es heißt ich bin zu ruhig :lol: