CommanderNOH hat geschrieben:DU gibst MIR recht? Was ist mit dir denn los?
Ich wollte es honorieren, dass du mal keine Grütze gelabert hast. ;)
CommanderNOH hat geschrieben:Naja, besser als euer komisches random.org.
Ich nutze agitos.de.

Kinder, Kinder... Ich finde es strange, dass Grewel und Eva genau in derselben Minute den gleichen Gedanken hatten. Wollen da etwa zwei Mafiosi einen unschuldigen Bürger in den Fokus rücken? Naaaaa?

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ich wünschte, ich könnte das Gleiche von dir behaupten.
Fernsehfohlen hat geschrieben:

Kinder, Kinder... Ich finde es strange, dass Grewel und Eva genau in derselben Minute den gleichen Gedanken hatten. Wollen da etwa zwei Mafiosi einen unschuldigen Bürger in den Fokus rücken? Naaaaa?

Fohlen
Ja, wir haben das gerade besprochen und wollten nun darauf aufmerksam machen. So ist es. Kot. [/Fabi]
CommanderNOH hat geschrieben:Ich wünschte, ich könnte das Gleiche von dir behaupten.
Wie ich diese Zickereien liebe. Leider fängt jetzt "WWM?" an und ich muss wen wählen. Agitos nennt mir... die Nummer 16.

Dann wähle ich jetzt mit höggschter Überzeugung ÄleiÄs.

@Grewel: Ich wollte nur eine Verdächtigung heucheln. :(

Fohlen
alexx hat geschrieben:Ich wähle Columbo, der is schon seit 20h so mafiös in ICQ.
Immer mal was neues von den billigen Plätzen, hm? :roll:

Dann wähle ich alexx, da er wohl eh morgen wegen Inaktivität fliegt und er mir auf die Eier geht. :)
Grewel hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:Ich wähle Columbo, der is schon seit 20h so mafiös in ICQ.
1. ist das ne miese "verteidigung" und

2. nicht wirklich anti-unentschieden!

ich bleib bei dir, is eh banane heute
Ich steh zur Wahl? wtf? Muss ich mich verteidigen?
:?: Geht das auch genauer?

Ich glaube es zwar nicht, aber damit wir keinen dämlichen Gleichstand und mehrere Kote haben, werde ich dann auch mal alexx nehmen. :|
Fabi hat geschrieben:
:?: Geht das auch genauer?
Natürlich nicht, das ist einfach sein Standardsatz, dabei spielte er noch nie in einer Runde mit, in der ich bei der Mafia war. :roll:

Meine PN geht jetzt raus, auch wenn ich mir sicher bin, dass er Bürger ist, immerhin sind wir dann eine Nervensäge los und bedrängen auch keine Sonderrolle.
Ich kläre das jetzt mal alles auf... Ich legte einen zweiten ICQ-Account an und gab mich damit als JackieZ aus. Dann schrieb ich diverse Mitspieler an... unter anderem Eva. Das Ergebnis:
(22:26:16) Jack: Hallo Eva
(22:26:40) Jessie: hallo
(22:27:16) Jack: du hattest mir glaube ich noch 'ne anzeige geschickt? ich hab vorhin versehentlich einige pns gelöscht
(22:29:32) Jack: hallo?^^
(22:30:02) Jessie: sorry
(22:30:10) Jessie: ähm nee hab ich nicht
(22:30:23) Jessie: ich kann keine anzeigen verschicken? ROFL
(22:30:47) Jack: ooh
(22:30:56) Jack: ich glaub ich hab hier grade einiges verwechselt
(22:31:01) Jack: dann sorry^^
(22:31:32) Jessie: was kann man denn da verwechseln? :|
(22:31:36) Jessie: aber kein ding
(22:31:59) Jack: das ist das blöde, wenn man zum spiel zwei excellisten anlegt^^
(22:33:25) Jessie: achso naja
(22:33:27) Jessie: macht ja nichts
(22:33:59) Jessie: wer gab dir eigentlich meine icq-nummer, wenn ich mal fragen darf? :O
(22:36:50) Jack: von kell^^
(22:37:07) Jack: hab sie vor der runde noch gefragt
(22:37:58) Jessie: achso achso
(22:38:07) Jessie: ich dachte schon, die würde noch irgendwo im qm rumgeistern
(22:38:15) Jack: nene
Damit war/ist Eva ziemlich sichere Bürgerin für mich.

Ich erwischte auch einen der beiden Schutzengel, bei dem es sich wohl um den echten handelte. Die Person wirkte zumindest sehr glaubwürdig. Wir redeten auch noch 20 Minuten über die Mafia-Regeln, Quotenmeter und andere Dinge... ich hatte eigentlich durchgehend den Eindruck, dass die Person wirklich dachte, dass ich der Spielleiter bin. Demzufolge wäre der andere Engel, der sich bei cooky meldete, Mafioso. Allerdings kannte ich den Namen nicht, ich gab cooky die Logs, sie musste aber los und wollte sich später drum kümmern. Sie hätte den anderen Engel als falschen identifizieren können und wir hätten einen Mafioso erwischt. (null)

Durch das Attentat klappte das nur jetzt nicht so ganz... dennoch kenne ich damit den Engel und mit Eva die sichere Bürgerin.

Was die Wahl betrifft... keine Ahnung. Ich finde den Commander verdächtig, weil er mich direkt lynchen wollte, obwohl er zugab, dass ich auch Bürger sein könnte trotz Aktion. Das klang meiner Meinung nach eher nach einem vorgeschobenen Grund um mich als Bürger loszuwerden.
Fernsehfohlen hat geschrieben:@Commi: Ina Müller sitzt auf dem Stuhl bei Jauch. ;)
Und ich weiß schon seit 4 Tagen, wieviel sie gewinnt. :)

Ich guck es nicht. Mein Mann feiert doch Bursdach und seine Eltern sind quasi schon auffem WEch.
Grewel hat geschrieben: :shock: Bitte was?!? Und sowas 6 Minuten vor der Entscheidung!? Alter...
Ja... es ging grade drunter und drüber (null). Ich musste das mit Eva erst noch alles klären und stand in Kontakt mit weiteren Personen. Und jetzt hört gefälligst auf mich zu wählen. :roll:
Boah, Revo - was issen das jetzt wieder? du verdächtigst mich jetzt, obwohl du mir vorher schon alles lang und breit erzählt hast?
Andi18:12
also, erstens: ich bin bürger. zweitens: wenn du was erzählen willst, tus. drittens: ich poste es nicht im thread. viertens: wenn du es noch nicht erzählen kannst oder willst - dann lass es lieber
Andi18:13
fünftens: gib mir halt einen grund, jemand anderen zu wählen
revo18:13
ich kann dir leider mit nichts beweisen, dass ich sicherer bürger bin... muss ich auch nich
mir ist ja egal, was du denkst. mir gehts nur darum, infos zu sammeln
und das habe ich getan
ich habe eine zweite icq nummer
in der ich mich als jackie ausgegeben habe
revo18:14
gegenüber... einigen mitspielern
die nahmen mir das ab und hielten mich für jackie
Andi18:14
hehe. wenn das stimmt, isses geil
revo18:14
ich fragte ein wenig und dadurch wurde ziemlich klar, ob jemand ne sonderrolle hat oder nicht
und dabei habe ich offenbar den schutzengel erwischt
revo18:15
zumindest wirkte er recht glaubwürdig
allerdings kenne ich den zweiten engel nicht, der sich bei cooky gemeldet hat
ich habe ihr die logs zukommen lassen
und ihr bescheid gesagt
Andi18:15
okay. dann scheints ja wohl zu stimmen.
revo18:15
sie kann das vllt. noch etwas besser einschätzen
natürlich stimmt das
ich lüge doch nicht bei mafia :D
Andi18:15
neiiiiiiiin
Andi18:16
dann haste aber auch wohl exakt die angeschrieben, die jackie sonst nicht bei ICQ haben, oder?
revo18:17
ich habs auf gut glück bei einigen versucht
es waren auch welche dabei, die ihn schon in der liste hatten
auch das ergab sich im gespräch
Andi18:17
gut, das risiko war ja auch gering. du hast ja dann nicht deinen echten namen gesagt
revo18:17
jepp
Andi18:18
andererseits: nach deinem posting jetzt können sich diejenigen, die du angeschrieben hast, vielleicht shcon denken, dass du es warst
revo18:18
das werden die früher oder später eh
ich weiß nur nicht, ob es so super sinnvoll ist jetzt irgendjemanden zu nennen oder zu outen im thread
Andi18:18
das ist klar. wenn du mit cooky gesprochen hast, isses ja auch egal.
Erstmal: das stimmt alles. Ich bin auch leicht hin- und hergerissen, aber im Moment würde ich ihn dann doch eher als Bürger einstufen. Übrigens habe ich jetzt einfach alexx gewählt, da ich 1. null Ahnung habe, 2. es eine Minute vor Ende ist, 3. weil Baumstamm.
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich bleibe bei revo - die Aktion kann er genausogut als Mafioso machen.
Ist klar. Damit steigst du schonmal rapide auf in meiner Verdächtigenliste. :) (null)
Bild

Tag 1 geht zu Ende und die Bewohner von Kackstadt haben gewählt:

Code: Alles auswählen
CommanderNOH wählt Fernsehfohlen
Fabi wählt alexx
Eva wählt alexx
revo wählt alexx
Columbo wählt alexx
TIMBO wählt Fernsehfohlen
Molino wählt alexx
AlphaOrange wählt TIMBO
Grewel wählt alexx
alexx wählt Columbo
Kell wählt Fernsehfohlen
Fernsehfohlen wählt AliAs
Cristóbal wählt Fernsehfohlen
AliAs wählt Fernsehfohlen
Hessenlöwe wählt revo
vicaddict wählt revo
Damit stirbt...
versteckter Inhalt:
alexx
und überraschenderweise war er...
versteckter Inhalt:
ein einfacher Bürger!
Er hat kein Testament hinterlassen.

Bild

heilige-Scheißer-Anzeigen:
Heiliger Scheißer hat geschrieben:LESEN http://twitter.com/#!/H_Scheisser

Matschepeter-Anzeigen:
MatchMaker128 hat geschrieben:Meine Abfrage findet ihr später hier:
https://twitter.com/MatchMaker128
Matschi128 hat geschrieben:Hier findet ihr den echten Matchmaker: http://twitter.com/Matschi128
matchi128 hat geschrieben: http://matchi128.blog.de
MM_128 hat geschrieben: Ruft!Mich!Auf! Meine Abfragen findet ihr hier: http://twitter.com/#!/MM_128

EILMELDUNG:

Ein Mafioso hat seine Aufgabe verloren.
Dadurch erhalten die Bürger folgenden Tipp:
versteckter Inhalt:
Drei Fäkalienmafiosi stehen in der Liste der Mitspieler direkt untereinander!

Damit bricht Nacht 1 an.

Verwarnungen:

alexx - Inaktivität (1)

Ich bitte folgende Spieler, sich bis Nachtende aktiver zu beteiligen:

vica
Columbo
Fohlen

Nacht 1 dauert bis 22 Uhr.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11