- Fr 19. Nov 2010, 13:59
Stimmt doch gar nicht. Ich halte dich aus dem Kreis Fabi, Revo, Eva einfach für die logischste Wahl. Wohlgemerkt wegen deiner angeblich verlorenen Aufgabe. Beschwer dich beim Spielleiter, wenn der verlorene Bürgeraufgaben nicht verkündet, dafür aber die der Mafiosi. Was soll man denn davon halten, dass du ne Aufgabe verlierst und der Spielleiter das nicht erwähnt?
Fabi hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Gegen Fabi spricht einfach die Nummer mit der Anzeige. Was soll es denn bitteschön, wenn der Spielleiter veröffentlich, dass Mafiosi ihre Aufgaben verbockt haben, Bürger aber nicht? Mag sein, dass Fabi doch Bürger ist, aber dann darf sich der Spielleiter nach Spielende sicherlich was anhörenDu machst es dir auch ganz einfach, oder? Du hast es dir gestern nach der Nacht scheinbar zur Aufgabe gemacht, wie mich ein Scheißhausfliege zu verfolgen. Selbst nach der drölften Erklärung ratterst du deine Phrasen runter. Das finde ich nicht nur nervig, sondern auch mafiös.
Stimmt doch gar nicht. Ich halte dich aus dem Kreis Fabi, Revo, Eva einfach für die logischste Wahl. Wohlgemerkt wegen deiner angeblich verlorenen Aufgabe. Beschwer dich beim Spielleiter, wenn der verlorene Bürgeraufgaben nicht verkündet, dafür aber die der Mafiosi. Was soll man denn davon halten, dass du ne Aufgabe verlierst und der Spielleiter das nicht erwähnt?