- Fr 19. Nov 2010, 15:38
AlphaOrange hat geschrieben:Vorhin warste noch bei Molino, weil er so schön mittig ist und jetzt MUSS ich sterben ? Klingt für mich eher nach "lieber der als ich" :?Grewel hat geschrieben:Ist aber auch egal, die Sonderrollen haben sich was überlegt und ich füge mich da dann wahrscheinlich, auch wenn Alphas Wahl auf den ersten Blick keinen Sinn macht.Sorry, Grewel, aber du schreibst eine Scheiße, das ist unglaublich.
Wenn der Papst was weiß, soll er's sagen. Solange so ein Larifari-Tipp, der angeblich "taktisch klug" sein soll, es aber nun wirklich ein Stück weit ist, kommt, ist seine Meinung so viel wert wie die aller anderen. Das wüsstest du, wenn du wie manch anderer hier auch mal dein Hirn benutzen würdest. Aber da hab ich letzte Runde ja auch schon gegen Wände geredet.
Heute muss TIMBO sterben, da liegt die Trefferrate bei fast 100 Prozent. Ist TIMBO kein Mafioso, dann müssen entweder Eva oder Fabi einer sein. Oder sogar beide, auch wenn es mich schon bei einem der beiden extrem überraschen würde.