- Mi 24. Nov 2010, 23:16
ja ausgezeichnet, damit haben wir 2 Leute, bei denen sich n Det namentlich geledet hat.. and the crazyness begins 
JackieZ hat geschrieben: Und warum bist du der einzige, der das so sieht? Ganz klar: du willst dich wegen Runde #126 rächen, als ich deine (falsche) Hinrichtung arrangierte. Ist es so?Ich kann nicht behaupten, dass Torian das als einziger so sieht... Ich weiß aber auch noch nicht, was ich davon halten soll, dass ihr euch hier gegenseitig anzickt.
JackieZ hat geschrieben: Vorallem aber: er war der letzte Det, der getwittert hat!Gut daran hab ich nicht gedacht, trotzdem fand ich meine Gedanken jetzt nicht so abstrus. Aber dadurch das sich bei cooky auch ein Det gemeldet hat bist du jetzt ohnehin aus dem Schneider
Ganz klar: du willst dich wegen Runde #126 rächen, als ich deine (falsche) Hinrichtung arrangierte. Ist es so?Tja das mit dem Verschwörungstheoretiker scheint zu stimmen :lol: . Du bildest dir da stark was ein
Stefan: na
Stefan: bist du da?
cooky: sry so halb
cooky: schlecht gerade
Stefan: wenn sich bei dir jemand gemeldet hat, schreibs ins forum, wenn nicht, schreibs auch ins forum
cooky: hab ich getan
Stefan: bekamst du ne pn
Stefan: ?
cooky: pn, icq alles ist möglich
Stefan: ja gut, aber über die identität bist du dir sicher
Stefan: also es ist nicht ne icq nummer
Stefan: die du zuvor noch nie gesehen hast
Stefan: die meinte hallo ich bin person x?
cooky: vlt ja vlt nien vlt beides
Stefan hat geschrieben:da ich cooky gerade angeschrieben hab, nur um zu überprüfen, ob ihr det Vertrauensvoll ist oder nicht, und nur blöde antworten kamen, wollt ich das zumindest mit allen hier teilenJa, wow, da hat uns ja cooky viel verraten. :lol: Also ich würde momentan auch stark dazu hintendieren, dass Stefans Abfrage die Richtige ist, obwohl es dafür nicht wirklich Argumente gibt - außer eben, dass die Abfrage die erste der vieren war. Schaun ma mal, wie das so weitergeht.
Stefan: na
Stefan: bist du da?
cooky: sry so halb
cooky: schlecht gerade
Stefan: wenn sich bei dir jemand gemeldet hat, schreibs ins forum, wenn nicht, schreibs auch ins forum
cooky: hab ich getan
Stefan: bekamst du ne pn
Stefan: ?
cooky: pn, icq alles ist möglich
Stefan: ja gut, aber über die identität bist du dir sicher
Stefan: also es ist nicht ne icq nummer
Stefan: die du zuvor noch nie gesehen hast
Stefan: die meinte hallo ich bin person x?
cooky: vlt ja vlt nien vlt beides
Kell hat geschrieben: Ihre Reaktion auf die Vertrauensfrage find ich auch etwas merkwürdig, aber naja. :|Ich auch... Aber sie schrieb ja auch, dass sie wenig Zeit hatte oder so ähnlich. Also sollten wir mal abwarten, was morgen noch so kommt von ihr.
CommanderNOH hat geschrieben:Eben, also dass sie Stefan nicht gleich Rede und Antwort steht finde ich auch nicht zwingend verwerflich.Kell hat geschrieben: Ihre Reaktion auf die Vertrauensfrage find ich auch etwas merkwürdig, aber naja. :|Ich auch... Aber sie schrieb ja auch, dass sie wenig Zeit hatte oder so ähnlich. Also sollten wir mal abwarten, was morgen noch so kommt von ihr.
Und dass sie sich erstmal nicht Stefan anvertraut, wenn sie sich bei ihrem Det vielleicht ziemlich sicher ist, ist ja auch normal.
Fernsehfohlen hat geschrieben:gott ihr geht mir schon wieder auf den senkel.. ich fragte sie doch nicht nach dem namen, nur ob sie sich sicher ist, dass die person, die sie anschrieb, auch wirklich die person ist. da so bescheuert zu antworten ist doch wirklich.. na ja.. aber ja, ich trau das leider cooky auch zu, ohne mafiöse zu sein.. na jaCommanderNOH hat geschrieben:Eben, also dass sie Stefan nicht gleich Rede und Antwort steht finde ich auch nicht zwingend verwerflich.Kell hat geschrieben: Ihre Reaktion auf die Vertrauensfrage find ich auch etwas merkwürdig, aber naja. :|Ich auch... Aber sie schrieb ja auch, dass sie wenig Zeit hatte oder so ähnlich. Also sollten wir mal abwarten, was morgen noch so kommt von ihr.
Und dass sie sich erstmal nicht Stefan anvertraut, wenn sie sich bei ihrem Det vielleicht ziemlich sicher ist, ist ja auch normal.
Andi hat geschrieben:ich finds weng komisch dass sich viele so schnell auf den stefan det als echten einigen...naja, ich rate den anderen sonerrollen sich erstmal nicht zu melden1) hä? wo einigte sich hier jemand auf meinen det als richtigen? ich bin mir doch nichtmal selbst sicher?![]()
im übrigen hab ich das gefühl dass kell mafioso ist :roll:
Andi hat geschrieben:ich finds weng komisch dass sich viele so schnell auf den stefan det als echten einigen...naja, ich rate den anderen sonerrollen sich erstmal nicht zu meldenAh danke für den guten Tipp ... :roll:![]()
Einer ist Mafioso und tut so, als habe sich ein Bürger bei ihm gemeldet...und wer von beiden der Mafioso ist und solch eine Aktion abziehen würde, sollte klar sein
JackieZ hat geschrieben:Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum die Mafia keinen Gegenkandidaten zur Diktator-Wahl stellte - sie konnten keinen weiteren Mafioso für eine Aktion opfern, da die Detektiv-Aktion schon geplant war.Alternativ kann die Diktatorin auch bereits die Mafia-Kandidatin sein.
Hessenlöwe hat geschrieben:Das klingt alles durchaus möglich und im Bereich des möglichen. Es sind kleine Hinweise, genauso gut kann es auch umgekehrt sein. Wer fragt schon cooky in Nacht 0 ab?Ich kenne zumindest einen, der grundsätzlich immer cooky abfragt :lol:
JackieZ hat geschrieben:Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum die Mafia keinen Gegenkandidaten zur Diktator-Wahl stellte - sie konnten keinen weiteren Mafioso für eine Aktion opfern, da die Detektiv-Aktion schon geplant war.Alternativ kann die Diktatorin auch bereits die Mafia-Kandidatin sein.
Grewel hat geschrieben: Commi (sagte ich ihm gestern schon)Ohja, stimmt. Du Held. Das haste mir bei ICQ schon geschrieben, als ich hier noch fast nix gepostet hatte. Das ist einfach nur deine Eingebung. Oder deine kleine Rache, weil ich dir in der Coco-Runde keine Sonderrolle gab. GIBS ZU!