DarkGiant hat geschrieben:Ja, das sehe ich irgendwo aehnlich. Alias wird hier eher verdaechtig, weil manche es komisch finden, dass er sich mehr bemueht als sonst. Das ist eigentlich mal wieder genau der Maßstab, nach dem man nicht waehlen sollte.
Du bist doch mit mir in der Mafia

:roll:
Columbo hat geschrieben:Wieso sollte man PNs den nicht löschen, wenn sie eh keine Bedeutung mehr haben? Ich finde das nicht allzu sehr verdächtig.
Was soll denn in den pn so wichtiges drin gestanden haben??? Na ja verdächtig ist es schon ein wenig, weil ich nicht weiß warum man sie löschen sollte, wenn man die davor nicht gelöscht hat.
Columbo hat geschrieben:Also, Jemand, der sofort dafür war Kell zu wählen finde ich ehrlich gesagt gar nicht verdächtig, imo wirkt Kell bisher sehr bürgerlich, also wieso sollte es merkwürdig sein, wenn man sofort dafür war sie zu wählen?
Ok, ich habe es jetzt oft genug erklärt und ich bin wohl der einzige der es komisch findet. Was die Sache noch komischer macht! Hallo es ist Diktatormafia, für alle Neulinge, der Diktator hat einfach richtig Macht hier. (selbst wenn er die Ergebnisse offen legt).
Kell hat geschrieben:Wie gesagt, ich erwarte ja nicht, dass mir alle 100% vertrauen, soll ja auch keiner, aber ich würd mal behaupten, dass ich mir bisher nix zu schulden kommen lies
Natürlich hast du dir nichts zu Schulden kommen lassen und in Nacht 0 sowieso nicht. Aber wie man nach 5 min schreiben kann, dass Kell bürgerlich wirkt und man sie wählt, kam mir halt komisch vor und das ist nunmal ein Ansatzpunkt. Da finde ich zum Beispiel Timbo und Grewel mehr als merkwüdig...