TIMBO hat geschrieben:ROFL Was ? Ich hab AliAs gewählt :lol:
Es geht um gestern.
Molino hat geschrieben:Von der Andi-Wahl bin ich auch nicht so ganz überzeugt.
Dann lieber AliAs; der meldete sich zwar mittlerweile, ist aber mit keinem Wort darauf eingegangen, dass er jetzt schon paar Mal in Zusammenhang mit einer Verdächtigung erwähnt wurde. Was noch nichts heißen muss, aber so erweckt es bei mir auch ein bisschen den Eindruck, als ob er die Aufmerksamkeit von sich abwenden will.
Bisher waren das immer nur Einzeiler, wie "ich wähl jetzt AliAs". Da gabs überhaupt keinen Grund! Wie soll ich mich da verteidigen. Niemand schreibt warum er mich verdächtig findet. Ich versuche diese Runde wirklich konstruktiv mitzudenken und ein paar mehr Analysen zu machen, als die letzten Runden, bei der ich leider Gottes nicht so aktiv sein konnte.
Alias hat geschrieben:Hmm, also seine Probleme heute mit dem PC schließen ja mal grundsätzlich nicht aus, dass er bei der Mafia ist und er war ja auch schon gestern auffällig inaktiv. Und einen der Fake-Anzeigen zu testen, find ich nicht gerade sinnvoll. Haben wir da wirklich eine höhere Chance. Ich denke wir sollten eher unter den ruhigeren suchen oder sogar eventuell unter denen die sofort nach Kells Kandidatur gestern abend zugestimmt haben - ohne Alternativen aufzusuchen ...
Also, Jemand, der sofort dafür war Kell zu wählen finde ich ehrlich gesagt gar nicht verdächtig, imo wirkt Kell bisher sehr bürgerlich, also wieso sollte es merkwürdig sein, wenn man sofort dafür war sie zu wählen?

Wo sind eigentlich Jamie und der Klotz?
Ja, das sehe ich irgendwo aehnlich. Alias wird hier eher verdaechtig, weil manche es komisch finden, dass er sich mehr bemueht als sonst. Das ist eigentlich mal wieder genau der Maßstab, nach dem man nicht waehlen sollte.
Molino hat geschrieben:
Was Commi und ich etwas seltsam finden: warum löscht Grewel die PNs, bevor Kell sie sieht? Er könnte sie doch einfach lassen wie sie sind und trotzdem neue schicken, wenn er seine Stimme ändern will. (!)
Danke, Molino.
Ich wollte ja nix schreiben, sonst wär Grewel hier wieder Crackhühnchenmäßig abgegangen. :)
Columbo hat geschrieben:Wieso sollte man PNs den nicht löschen, wenn sie eh keine Bedeutung mehr haben? Ich finde das nicht allzu sehr verdächtig.
Aber wenn es nur genau so eine Wahl-PN war, wie die andern - laut Grewels Aussage - dann hätte er sie nicht löschen müssen.
Columbo hat geschrieben:Wieso sollte man PNs den nicht löschen, wenn sie eh keine Bedeutung mehr haben? Ich finde das nicht allzu sehr verdächtig.
Aber gerade bei Mafia würde ich niemals meine PNs löschen, weil es automatisch leicht verdächtig kommt. Wenn man die PN lässt wie es ist, lässt man sich eben in die Karten gucken. Das ist doch allemal besser als eine PN zu löschen, nur weil es "peinlich" ist.

Und btw: warum hast du einen neuen Post geschrieben? Das mit der PN hast du schon in deinem alten Post geschrieben, nur länger. Jetzt hast du's wieder gelöscht. :?:
Seh ich auch so, hab ich selbst auch schon in vergangenen Runden gemacht.

Sonst ja kein Plan, werd jetzt mal für Jackie stimmen, meine Idee mit den Anzeigen find ich nicht komplett abwegig und sonst wüsst ich nicht wen man nehmen sollte. Mit Holzklotz und Jamie könnte man nen Inaktiven nehmen, da fiel Andi ja noch mehr auf als die beiden und sonst hätte ich nur Timbo auf der Rechnung wegen seinem Verhalten gestern, aber ja das ist nix stichhaltiges.
Molino hat geschrieben:
Und btw: warum hast du einen neuen Post geschrieben? Das mit der PN hast du schon in deinem alten Post geschrieben, nur länger. Jetzt hast du's wieder gelöscht. :?:
Weil ich es da falsch verstanden habe und dachte, dass Grewel 3 PNs gelöscht hat. :wink:

Aber gerade bei Mafia würde ich niemals meine PNs löschen, weil es automatisch leicht verdächtig kommt. Wenn man die PN lässt wie es ist, lässt man sich eben in die Karten gucken. Das ist doch allemal besser als eine PN zu löschen, nur weil es "peinlich" ist.
Ja, gut, das stimmt schon irgendwo. Aber, trotzdem ich finde es einfach verständlich, eine PN, die eh Niemanden mehr interessiert zu löschen. Verzwickt, das.

Ich glaube ich schließe mich Torian an, dessen Idee ich heute Nachmittag schon gut fand:
Sonst ja kein Plan, werd jetzt mal für Jackie stimmen, meine Idee mit den Anzeigen find ich nicht komplett abwegig und sonst wüsst ich nicht wen man nehmen sollte.
Zuletzt geändert von Columbo am Do 25. Nov 2010, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
DarkGiant hat geschrieben:Ja, das sehe ich irgendwo aehnlich. Alias wird hier eher verdaechtig, weil manche es komisch finden, dass er sich mehr bemueht als sonst. Das ist eigentlich mal wieder genau der Maßstab, nach dem man nicht waehlen sollte.
Du bist doch mit mir in der Mafia :wink: :roll:
Was soll denn in den pn so wichtiges drin gestanden haben??? Na ja verdächtig ist es schon ein wenig, weil ich nicht weiß warum man sie löschen sollte, wenn man die davor nicht gelöscht hat.
Columbo hat geschrieben:Also, Jemand, der sofort dafür war Kell zu wählen finde ich ehrlich gesagt gar nicht verdächtig, imo wirkt Kell bisher sehr bürgerlich, also wieso sollte es merkwürdig sein, wenn man sofort dafür war sie zu wählen?
Ok, ich habe es jetzt oft genug erklärt und ich bin wohl der einzige der es komisch findet. Was die Sache noch komischer macht! Hallo es ist Diktatormafia, für alle Neulinge, der Diktator hat einfach richtig Macht hier. (selbst wenn er die Ergebnisse offen legt).
Kell hat geschrieben:Wie gesagt, ich erwarte ja nicht, dass mir alle 100% vertrauen, soll ja auch keiner, aber ich würd mal behaupten, dass ich mir bisher nix zu schulden kommen lies
Natürlich hast du dir nichts zu Schulden kommen lassen und in Nacht 0 sowieso nicht. Aber wie man nach 5 min schreiben kann, dass Kell bürgerlich wirkt und man sie wählt, kam mir halt komisch vor und das ist nunmal ein Ansatzpunkt. Da finde ich zum Beispiel Timbo und Grewel mehr als merkwüdig...
Ich liebe es, am Donnerstagabend nach zehn Stunden Uni noch hier irgendwas ansatzweise Sinniges bei Mafia schreiben zu sollen. :?

Ich fasse mich kurz: Ich finde niemanden verdächtig, einige relativ nervig und werde meine PN mit dem Namen "Jamie" an Kell schicken, da er bislang noch nichts zum Spiel beitrug und ich mich schwer tue mit der Hoffnung, dies könne sich noch ändern.

Zudem finde ich tendenziell Stefans Detektiv auch authentischer, was nichts heißen muss.

Fohlen
Kell hat geschrieben:Ich erwarte noch Stimmen von

03 AliAs
05 Jamie
06 JackieZ
08 Eva
11 Cristóbal
12 Andi
14 cooky
16 DarkGiant
Ich lese gerade nochmal den thread und werde entweder Grewel oder Timbo nehmen ...

aber wie ich das sehe, ist die Gruppe sehr gespalten :wink:
AliAs hat geschrieben:

03 AliAs
05 Jamie
06 JackieZ
08 Eva
11 Cristóbal
12 Andi
14 cooky
16 DarkGiant
Ich lese gerade nochmal den thread und werde entweder Grewel oder Timbo nehmen ...

Mich doch nur, weil ich dich gewählt habe :evil:

03 AliAs
05 Jamie
06 JackieZ
08 Eva
11 Cristóbal
12 Andi
14 cooky
16 DarkGiant
Und ich? Ich hab dir noch nix geschickt und du willst trotzdem keine Stimme von mir? :(

Meine Stimme wird wohl an AliAs gehen ...
TIMBO hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

03 AliAs
05 Jamie
06 JackieZ
08 Eva
11 Cristóbal
12 Andi
14 cooky
16 DarkGiant

Mich doch nur, weil ich dich gewählt habe :evil:
Nein, oben steht meine Erklärung mehrmals ...

Gibts bei den AliAs-Wählern eine Erklärung oder wie?
Boa, ich schwanke zwischen Alias, Grewel und Jamie hin und her. Ich komm aber zu keinem vernuenftigen Ergebnis, das wird wohl eher gewuerfelt :(
TIMBO hat geschrieben:ROFL. Jetzt wählen die Leute wirklich AliAs. Und wer ist es wieder Schuld, wenn er Bürger war ... :( Naja, gut, dass ich mir zu 95 % sicher bin.
Schön und das ohne Begründung. :roll: Werde jetzt Grewel wählen ...
Ich hab mich jetzt fuer Grewel entschieden. Ich weiß nicht, Alias wird hier gewaehlt, weil jemand meinte, dass er sich zuviel Muehe gibt. Und Jamie waere nur der Notnagel, weil er nichts sagt..
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 35