natürlich haben sie in der zehnten staffel viel mehr geld gekriegt, WIE in der erstenIch will jetzt nicht pingelig sein, aber es gibt ein Fehler in der deutschen Sprache den ich wohl nie verstehen werde.
Mr. RTL hat geschrieben:sorry, dass ich den thread wieder ausgrabe, aber ich habe da noch eine frage, welche ich schon lange stellen wollte, doch dann habe ich es vergessen. und zwar: es gibt ja den tv-sender theWB. wieso hat eigentlich der nicht friends ausgestrahlt? es war doch NBC, oder? weil die serie wurde ja auch von WB produziert, da wäre es doch logisch, wenn sie auch bei theWB laufen würde, oder nicht?Grundsätzlich sollte man einmal wissen, dass The WB 1995 seinen Sendebetrieb aufnahm. "Friends" wurde erstmals 1994 gesendet. The Wb würde auch nie so viele Zuschauer bekommen, wie die anderen vier großen Networks. Bevor Warner Bros. seinen eigenen Sender hat, produzierten sie schon viele Serien für die anderen vier bestehenden Networks. Warner ist da sehr unabhängig, denn wie man sieht, hat jedes andere Network auch Warner-Serien im Programm: ABC "Invasion", CBS "Without a Trace und "Cold Case", FOX "The O.C." und NBC "Joey". Buena Vista produziert dafür eher für sein eigenes Network ABC. Das ist auch einer der Gründe, warum Warner Bros. das erfolgreichste Produktionsstudio ist.
YJ hat geschrieben:man könnte doch die 10 Staffeln Friends auf den Sendeplatz von Lotta wiederholen, ist bestimmt erfolgreicher als die Nervensäge.Nicht unbedingt! Friends hatte am Vorabend auf Kabel 1 schlechte Marktanteile. Außerdem glaube ich nicht, das Pro7 eine abgegebene Serie wieder zurückholt. :?
kamil hat geschrieben:ProSieben hat "Friends" nicht "abgegeben". Der ganzen Sendergruppe stehen grundsätzlich alle Serien zu und theoretisch könnte ProSieben "Friends" wieder wiederholen. Es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass ProSieben "Friends" irgendwann wieder wiederholen wird, bei kabel ist das schon wahrscheinlicher.YJ hat geschrieben:man könnte doch die 10 Staffeln Friends auf den Sendeplatz von Lotta wiederholen, ist bestimmt erfolgreicher als die Nervensäge.Nicht unbedingt! Friends hatte am Vorabend auf Kabel 1 schlechte Marktanteile. Außerdem glaube ich nicht, das Pro7 eine abgegebene Serie wieder zurückholt. :?
Raffaello hat geschrieben:Naja, solange das "Gerücht" nicht dementiert wird, glaube ich einfach daran. Ich gebe die Hoffnung nie auf, dass es ein Wiedersehen gibt.
Khamelion hat geschrieben:Das Gerücht kam schonmal auf, aber es wurde auch genauso schnell dementiert.
Confuse hat geschrieben:Der Glaube stirbt doch immernoch zuletzt!Raffaello hat geschrieben:Naja, solange das "Gerücht" nicht dementiert wird, glaube ich einfach daran. Ich gebe die Hoffnung nie auf, dass es ein Wiedersehen gibt.Khamelion hat geschrieben:Das Gerücht kam schonmal auf, aber es wurde auch genauso schnell dementiert.
Also laut Khamelion gibt es keine Fortsetzung.