- Di 23. Nov 2010, 12:08
Wenn ich darüber nachdenke, frag ich mich wen sie als den unvermeidlichen Cameo eines Origrinaldarsteller als "Fan Service" verwenden. :?
Sergej hat geschrieben:Naja, damals war es eher ein "Es wird drüber nachgedacht, aber Whedon ist (bisher) nicht eingeweiht bzw. interessiert". Jetzt klingt's für mich eher nach "Drehbuchphase gestartet und Whedon definitiv nicht dabei".Stefan hat geschrieben:Das wurde glaube schon letztes Jahr gesagt. Whedon hatte ja auch nicht die Rechte am Film, die hatte auch während der Zeit in der die Serie lief jemand anderes. Whedon hatte nur Buffy und den Fakt das sie ne Jägerin ist.ultimateslayer hat geschrieben:Stefan, wo hast du das gelesen? Is' das nur ein Gerücht, oder ein Fakt?weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, ich würds eher mal als gerücht ansehen
Wenn ich darüber nachdenke, frag ich mich wen sie als den unvermeidlichen Cameo eines Origrinaldarsteller als "Fan Service" verwenden. :?
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.

[/url]