RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Fernsehfohlen
CommanderNOH hat geschrieben:Muss man "eiskalt" sein, um einen guten Job zu machen?
In vielen Fällen schon, ja.

Ich weiß schlicht und einfach nicht, ob ich stolz darauf wäre, wenn unter meiner Führung etliche Formate ins Programm gekommen wären, die naive (und vielleicht auch dumme) Menschen ins Elend treiben oder die das Asiprogramm am Nachmittag salonfähig machen. Wirtschaftlich ist das alles toll, mit wenig Einsatz viel Gewinn zu machen und gute Einschaltquoten zu holen. Inhaltlich wüsste ich nicht, ob ich beim Gedanken an "meinen" Sender nicht am liebsten jedes Mal die Schrottpresse holen würde, um das alles einzustampfen.

Natürlich ist sie Geschäftsfrau und sendet das, was die Leute sehen wollen. Aber mit ansehen zu müssen, wie das eigene Programm proportional zum Anstieg des wirtschaftlichen Erfolges qualitativ steil bergab geht, würde mich in ihrer Position denke ich doch belasten, vor allem wenn sie selbst gern fernsieht. Wobei es vermutlich weniger die Selbstvorwürfe wären als viel mehr wirklich der verlorene Glaube an den Geschmack der Zuschauer. ;)

Und ja, ich weiß, dass nicht alles bei RTL in den letzten Jahren schlecht war. Aber die wirklichen Erfolge generierte der Sender dann doch meist mit DSDS, Supertalent, Bauer sucht Frau, der Nachmittags-Schiene oder Schiwegertochter gesucht. Aber letztlich muss man dafür wirklich eher die Fernsehenden für verantwortlich machen. ;)

Fohlen
von Hundejunge
Doug Heffernan hat geschrieben:Auch das noch: RTL plant deutschlandweite Massenhypnose
Dazu kam in der Zwegat-Pause 'ne Werbung für die Show. Junge, Junge... große Worte - wenn man da mal nicht zuviel verspricht... :o

Zumal sich bei 8 Mio. Leuten "deutschlandweit" nicht zu knapp übertrieben anhört...
von Doug Heffernan
Wie kann man nur so dumm sein?!

Der Luftballon und der "Zauberer" waren echt boring :roll: Ansonsten super :D Der kleine Michael Jackson hat keine Chance, aber von den Kiddies hat Adrea wohl die größten :wink:
von Familie Tschiep
Ich fand die Sängerin auch nicht so gut, wie sie gemacht wurde. Irgendetwas fehlte bei ihr. Mir fällt auf, dass die Jury bei Artisten kritischer ist, ich will da mehr Gerechtigkeit, ich fordere ein Zirkusfan für die Jury.

Mal schauen, wer neben Andrea den Einzug in die Finalshows schafft.
von Pierre
Jup die beiden waren echt schlecht! Den rest fand ich aber bis jetzt gut bis sehr gut :) Andreas fand ich im Casting aber besser als heute Abend
von Esel
Wenn man zählt, dass meine Hände vor Langeweile fast eingeschlafen sind (wie der ganze Körper) dann hat's geklappt, sonst nicht. :lol:
von max3
ich fand die show unglaublich langweilig.
die eine sängerin hat dir jury viel besser gemacht als sie war.
der luftballontyp und der illusionist waren leider langweilig und der hypnotiseur hats auch unnötig in die länge gezogen.
nach seinem auftritt hat man ja auch eine frau gehört, die mal unbedingt ins fernsehen wollte.
zum glück war die sandmalerin und die frau in der kugel dabei - die fand ich nämlich gut.
aber irgendwie war jeder auftritt soo lang und man hatte irgendwann einfach keine lust mehr.
lg
von Doug Heffernan
Die erste LIVE Show konnte im Allgemeinen den Erwartungen nicht standhalten, schade!

Würde mich sehr wundern, wenn im Durchschnitt wieder mehr als 8 Mio. dabei waren.
von Pierre
Nene.. wird bestimmt irgendetwas mit 7 Millionen sein.. Die Live-Shows kommen ja sowieso nie an die Quoten der Castings ran.
von Olli14
Fand die erste liveshow wieder mal nicht wirklich toll.
die hypnose-nummer :roll:
bei mir hat´s nicht geklappt!
schade eigendlich :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Ich habe ab und an mal reingeschaltet. Der Zauberer war langweilig, dieser Leona Lewis-Sänger geht mir auf den Nerv und der Hypnotiseur ist typische RTL-Verarsche. Schaut mal her, was der sonst so vertickt:
Guckst du hier
Oder hier

Die einzig positive Erscheinung war die Sandmalerin, das finde ich wirklich faszinierend und zudem ein wirkliches Talent.

Fohlen
von Olli14
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich habe ab und an mal reingeschaltet. Der Zauberer war langweilig, dieser Leona Lewis-Sänger geht mir auf den Nerv und der Hypnotiseur ist typische RTL-Verarsche. Schaut mal her, was der sonst so vertickt:
Guckst du hier
Oder hier

Die einzig positive Erscheinung war die Sandmalerin, das finde ich wirklich faszinierend und zudem ein wirkliches Talent.

Fohlen
Dieser Sänger geht mir auch auf die Nerven.
Das mit den DVDs ist doch nicht wahr oder? :shock: :roll:
von nico_g_
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich habe ab und an mal reingeschaltet. Der Zauberer war langweilig, dieser Leona Lewis-Sänger geht mir auf den Nerv und der Hypnotiseur ist typische RTL-Verarsche. Schaut mal her, was der sonst so vertickt:
Guckst du hier
Oder hier

Fohlen
Nein wie genial :DDD
Kann er ja im Finale machen, wenn er weiterkommt.
von Fernsehfohlen
Ich bin ein wenig überrascht, dass die Sandmalerin es tatsächlich ins Finale geschafft hat, während der Massenbetrü... äh, Hypnotiseur draußen ist.
von LilyValley
Die Sandmalerin braucht kein Mensch. Im Vergleich zu anderen ist sie mMn ziemlich mies. Erinnert mich an den Paul Potts Abklatsch aus Staffel 1. :|
von Vega
Grewel hat geschrieben:Die Sandfrau ist gut, nur kann sie das nicht gewinnen, das ist ne tolle Fußgängerzonen-Aktion, mehr leider nicht. Der kleine Sänger nervt mich ein wenig...
In der Ukraine hat ne Sandkuenstlerin gewonnen.
von phreeak
Der kleine pimpf nervt mich, mit seinen 2 Freundinnen.... :|
von Familie Tschiep
Haben sie nicht mal zufällig die Ergebnisse eingeblendet, 30 % für den Ersten, 26 für den Zweiten und für den dritten 10 %. Hatte Andrea die 30 % oder die Sandmalerin?
von Apollo
die sandmalerin zeigt talent, mal was anderes.
mundharmonika langt ja auch bestenfalls für die fußgängerzone.
Natürlich, diese Sandmalerei ist irgendwann dann ausgelutscht. Es langt nicht, um dauerhaft im TV zu erscheinen.
Aber Talent ist das.

dieser singsang vom kleinen italiener ist nix besonderes.
Typischer Dieter-Bohlen-Müll könnte draus werden.
Das heißt, kurzfristiger Höhenflug und dann schnell in Vergessenheit geraten. Fließbandpop.
auch der billig-jacko-abklatsch hat mit außergewöhnlichem talent nix zu tun.
von Apollo
seh mir gerade die sendung von gestern an.
hirtes auftritt.

schönes lied ja. das einzige was stört, ist die schrille mundharmonika.

das instrument langt einfach nicht für die bühne.
geige oder so, klavier. ja.

aber mundharmonika?
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 84