Lonewolff hat geschrieben:Quotus hat geschrieben:die anderen 3 Antworten total schwachsinnig waren.
Was ist denn bitte an den anderen Antworten schwachsinniger als an der Lösung? Da ist doch gar kein Muster oder Zusammenhang zu irgendwas zu erkennen. Nun mach hier mal nicht so eine Welle nur weil du zufällig diese Frage beantworten konntest.
Nicht ?!
Na, also wenn die anderen drei Antworten nicht von der richtigen abgeleitet sind, beginne ich aber an meinen Lesefähigkeiten zu zweifeln: Vom "Schwarzen Einser" auf den "Roten Zweier" und den "Gelben Dreier" bis hin zum "Blauen Vierer" ?
Das ist doch ungefähr genau so, als ob die Frage lauten würde "Welches Kinderbuch schrieb Antoine de Saint-Exupery ?" (übrigens auch eine Frage, die schon 100 Mal gestellt wurde) und die Antworten dazu A: Der kleine Prinz B: Der große König C: Der dünne Graf oder

Der dicke Kaiser
Außerdem mache ich hier nicht "die große Welle", weil ich die Frage "zufällig" beantworten konnte, sondern weil sie - und jetzt schreibe ich es zum letzten Mal - uralt ist und schon zigfach gestellt wurde und es deshalb schon alleine ein Witz ist, dass sie noch bei WWM Verwendung findet und dann auch noch ausgerechnet als Millionenfrage und dann auch noch ausgerechnet mit solchen 3 Kappesantworten und dann auch noch zu guter letzt als Spitze einer eh schon auffällig leichten Frageleiter. Punkt.
Und dabei bleibe ich auch. Wenn ihr das alle komischerweise nicht so seht, wird RTL sich freuen, solche Zuschauer zu haben, die nichts merken und alles glauben und uneingeschränkt toll finden. Aber bitte: Wir leben ja hier demokratisch. Also denkt ihr mal schön so, ich denke so. Ich habe ja auch nie versucht, hier irgendjemandem meine Ansicht aufzuschwatzen. Ich musste mich ja nur verteidigen, weil sie sofort von Anfang an zerpflückt wurde. Nochmal Punkt.