- Mo 20. Sep 2010, 22:40
Hm doch, der war wirklich nicht gut. Aber üb nur weiter, irgendwann wird schon eine zweite Cindy aus dir 
vicaddict hat geschrieben:Das heißt, du trägst einen pinken Jogginganzug?Wenns das nur wäre.
LilyValley hat geschrieben:Das Krönchen? Das darfst du ruhig tragen Prinzessin :oops:vicaddict hat geschrieben:Das heißt, du trägst einen pinken Jogginganzug?Wenns das nur wäre.
vicaddict hat geschrieben:Na, sowieso.LilyValley hat geschrieben:Das Krönchen? Das darfst du ruhig tragen Prinzessin :oops:vicaddict hat geschrieben:Das heißt, du trägst einen pinken Jogginganzug?Wenns das nur wäre.
LilyValley hat geschrieben:Wer würde es wagen? :shock: Und warum? :shock:vicaddict hat geschrieben:Na, sowieso.LilyValley hat geschrieben:Das Krönchen? Das darfst du ruhig tragen Prinzessin :oops:vicaddict hat geschrieben:Das heißt, du trägst einen pinken Jogginganzug?Wenns das nur wäre.![]()
Wow, irgendwie ziemlich unkreativ heute. Eigentlich warte(te) ich nur darauf, dass diese Posts gelöscht werden.
btt: Anne rockt!Jup. Wir sollten uns aus Solidarität zu Anne alle Sets mir ihr zulegen. Auf dass die ARD zur Besinnung kommt.
redlock hat geschrieben:Gestern 15 Min. geguckt. Mehr nicht ertragen. Lag nicht an Anne, sondern Zensursula und dem Mancherster Kapitalisten.
Dass der unbehelligt über die Straßen von Berlin gehen kann, wundert mich sehr.
Sentinel2003 hat geschrieben:Auweia, dat is hart für die Anne...also, rutscht Sie wegen Herrn Jauch vom Sonntag, der besten Sendezeit nach dem taort um 21.45 auf mitten in der Woche, erst nach den tagesthemen auf 22.45Satt sauer zu sein, hätte sie doch besser einfach einmal Leistung zeigen können. Sie stand inhaltlich immer im Schatten von Frank Plasberg und bekommt nun endlich die Quittung für ihre schwache Darbietung.!! WER bitte sieht denn mitten in der Woche um 22.45 noch die Sendung?? Da sind doch die meissten, die Morgens raus müßen, längst im Bett....an Anne's Stelle wäre ich stinksauer!!!
Fernsehfohlen hat geschrieben:Satt sauer zu sein, hätte sie doch besser einfach einmal Leistung zeigen können. Sie stand inhaltlich immer im Schatten von Frank Plasberg und bekommt nun endlich die Quittung für ihre schwache Darbietung.Sorry, aber was ist das denn für ein Blödsinn? Will hat extrem gute Quoten und woran du es festmachen willst, dass sie inhaltlich schwächer dagestanden haben soll, als Plasberg, würde ich gerne mal erläutert wissen. Fakt ist wohl, dass Plasberg die größere Lobby hat. Das ist aber auch schon alles. Im Gegenteil, Plasbergs Sendung war in den letzten Jahre wohl so ziemlich die schwächste aller Politsendungen... wenn dort nicht gerade Ditfurth, Broder doer Friedmann zu Gast waren, artete es doch meist in eine CDU Propaganda-Sendung aus oder beschäftigte sich mit Themen und Gästen, die selbst Britt in ihrer Talkshow hätten erröten lassen.
vicaddict hat geschrieben:Sorry, aber was ist das denn für ein Blödsinn? Will hat extrem gute Quoten und woran du es festmachen willst, dass sie inhaltlich schwächer dagestanden haben soll, als Plasberg, würde ich gerne mal erläutert wissen. Fakt ist wohl, dass Plasberg die größere Lobby hat. Das ist aber auch schon alles. Im Gegenteil, Plasbergs Sendung war in den letzten Jahre wohl so ziemlich die schwächste aller Politsendungen... wenn dort nicht gerade Ditfurth, Broder doer Friedmann zu Gast waren, artete es doch meist in eine CDU Propaganda-Sendung aus oder beschäftigte sich mit Themen und Gästen, die selbst Britt in ihrer Talkshow hätten erröten lassen.Nach dem "Tatort" hatte sie gute Quoten, na bravo. Da hätte eigentlich viel mehr drin sein müssen als die rund vier Millionen Zuschauer.
Fernsehfohlen hat geschrieben: Zum Geschreibsel bzgl. der CDU-Propaganda will ich inhaltlich nichts entgegenhalten, da ich diese Diskussion für völlig unfruchtbar halte. Ich weiß nicht, ob du es warst, aber in einer Sendung wurde einmal gefragt: "Welche Regierung möchten Sie in NRW sehen" und später auf die Webside von "Hart aber fair" verwiesen. Das Ergebnis war wohl, dass rot-grün mit den Linken koalieren sollte. Jemand aus dem Forum wertete die bloße Tatsache, dass dieses Ergebnis nicht in der Show veröffentlicht wurde, als Teil der Propaganda, weil Plasberg das Ergebnis nicht gefiel. Bei dieser wunderbaren Verschwörungstheorie musste ich herzhaft lachen.Wenn die Zuschauer-Ressonanz auf eine politische Aussage bei Haf (hier: R-R-G = Teufelszeug, "Wahlbetrug" ypsilantischen Ausmaßes vom Bürger abgelehnt) ABSOLUT (hier etwa 80%) das Gegenteil dessen ist, was der agendasettende Plasberg da als vermeintliche "Mehrheit" beim Volk halluziniert, und ebenjener Moderator diese eindeutige Resonanz - entgegen den Gewohnheiten der Sendung - kurzerjand übergeht, dann war das Zufall?
Spitzenmäßig auch die Aussage von der Harderthauer: "Er hat ja NUR von anderen abgeschrieben." Wenn der eigene Parteifreund das macht, ist das ok, aber jeder andere Raubkopierer wird als Schwerverbrecher dargestellt...Das war nicht Haderthauer sondern Hohlmeier (Name ist Programm!), Tochter von Franz-Josef Strauss.
Merlin hat geschrieben:@ The RockAch den Lauterbach finde ich ganz lustig. Das einzige Problem ist, dass der sich nicht durchsetzen kann.
Findest du die Flitzpiepen der SPD etwa sympathischer?
Ich frage mich schon seit Monaten, warum Frau Will und Herr Plasberg immer diesen Professor Dr. Dr. Karl Lauterbach einladen. Ein Professor- und zwei Doktortitel und trotzdem kommt nur Müll raus, wenn der Mann den Mund aufmacht. Immer und immer wieder die gleichen hohlen Phrasen. Und so einer ist Bundestagsabgeordneter. :roll:
Schon alleine die Stimme lädt zum abschalten ein.