Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von vicaddict
Hm doch, der war wirklich nicht gut. Aber üb nur weiter, irgendwann wird schon eine zweite Cindy aus dir ;)
von LilyValley
Rein optisch kommts ja schon hin. :cry:
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:Das heißt, du trägst einen pinken Jogginganzug?
Wenns das nur wäre. :cry:
von vicaddict
LilyValley hat geschrieben:
Das Krönchen? Das darfst du ruhig tragen Prinzessin :oops:
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:
Na, sowieso. :o
Wow, irgendwie ziemlich unkreativ heute. Eigentlich warte(te) ich nur darauf, dass diese Posts gelöscht werden.

btt: Anne rockt!
von vicaddict
vicaddict hat geschrieben:
Na, sowieso. :o
Wow, irgendwie ziemlich unkreativ heute. Eigentlich warte(te) ich nur darauf, dass diese Posts gelöscht werden.
Wer würde es wagen? :shock: Und warum? :shock:
btt: Anne rockt!
Jup. Wir sollten uns aus Solidarität zu Anne alle Sets mir ihr zulegen. Auf dass die ARD zur Besinnung kommt.
von redlock
Gestern 15 Min. geguckt. Mehr nicht ertragen. Lag nicht an Anne, sondern Zensursula und dem Mancherster Kapitalisten.
Dass der unbehelligt über die Straßen von Berlin gehen kann, wundert mich sehr.
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:Gestern 15 Min. geguckt. Mehr nicht ertragen. Lag nicht an Anne, sondern Zensursula und dem Mancherster Kapitalisten.
Dass der unbehelligt über die Straßen von Berlin gehen kann, wundert mich sehr.

Ging mir genauso redlock! Vor allem dieses immer hämische Lachen von v. der Leyen, wenn der Ernst gesprochen hat....die hat immer gegrinnst und gelacht, echt nicht zu ertragen und dieser Oberkapitalist, warum werden solche Menschen eingeladen zu solch einem Thema?? :o

Dieser Pastor hat übrigens auch genervt, irgendwie hat der immer am Thema vorbei geredet....
von Sentinel2003
Auweia, dat is hart für die Anne...also, rutscht Sie wegen Herrn Jauch vom Sonntag, der besten Sendezeit nach dem taort um 21.45 auf mitten in der Woche, erst nach den tagesthemen auf 22.45 :o !! WER bitte sieht denn mitten in der Woche um 22.45 noch die Sendung?? Da sind doch die meissten, die Morgens raus müßen, längst im Bett....an Anne's Stelle wäre ich stinksauer!!!
von Fernsehfohlen
Sentinel2003 hat geschrieben:Auweia, dat is hart für die Anne...also, rutscht Sie wegen Herrn Jauch vom Sonntag, der besten Sendezeit nach dem taort um 21.45 auf mitten in der Woche, erst nach den tagesthemen auf 22.45 :o !! WER bitte sieht denn mitten in der Woche um 22.45 noch die Sendung?? Da sind doch die meissten, die Morgens raus müßen, längst im Bett....an Anne's Stelle wäre ich stinksauer!!!
Satt sauer zu sein, hätte sie doch besser einfach einmal Leistung zeigen können. Sie stand inhaltlich immer im Schatten von Frank Plasberg und bekommt nun endlich die Quittung für ihre schwache Darbietung.

Fohlen
von vicaddict
Fernsehfohlen hat geschrieben:Satt sauer zu sein, hätte sie doch besser einfach einmal Leistung zeigen können. Sie stand inhaltlich immer im Schatten von Frank Plasberg und bekommt nun endlich die Quittung für ihre schwache Darbietung.
Sorry, aber was ist das denn für ein Blödsinn? Will hat extrem gute Quoten und woran du es festmachen willst, dass sie inhaltlich schwächer dagestanden haben soll, als Plasberg, würde ich gerne mal erläutert wissen. Fakt ist wohl, dass Plasberg die größere Lobby hat. Das ist aber auch schon alles. Im Gegenteil, Plasbergs Sendung war in den letzten Jahre wohl so ziemlich die schwächste aller Politsendungen... wenn dort nicht gerade Ditfurth, Broder doer Friedmann zu Gast waren, artete es doch meist in eine CDU Propaganda-Sendung aus oder beschäftigte sich mit Themen und Gästen, die selbst Britt in ihrer Talkshow hätten erröten lassen.
von Fernsehfohlen
vicaddict hat geschrieben:Sorry, aber was ist das denn für ein Blödsinn? Will hat extrem gute Quoten und woran du es festmachen willst, dass sie inhaltlich schwächer dagestanden haben soll, als Plasberg, würde ich gerne mal erläutert wissen. Fakt ist wohl, dass Plasberg die größere Lobby hat. Das ist aber auch schon alles. Im Gegenteil, Plasbergs Sendung war in den letzten Jahre wohl so ziemlich die schwächste aller Politsendungen... wenn dort nicht gerade Ditfurth, Broder doer Friedmann zu Gast waren, artete es doch meist in eine CDU Propaganda-Sendung aus oder beschäftigte sich mit Themen und Gästen, die selbst Britt in ihrer Talkshow hätten erröten lassen.
Nach dem "Tatort" hatte sie gute Quoten, na bravo. Da hätte eigentlich viel mehr drin sein müssen als die rund vier Millionen Zuschauer.

Ich möchte zuerst einmal auf die Themen und Gäste zu sprechen kommen: Bei welcher Sendung unterhielt man sich vor wenigen Wochen ernsthaft über die Nierentransplantation von Frank-Walter Steinmeier? Ich konnte das nicht glauben und kann es noch immer nicht, aber... das war bei Anne Will, nicht wahr? :lol:

Nun, Anne Will wirkt in ihrer Sendung oft unsouverän und mit den Gästen oft überfordert. Sie entwickelt keine Persönlichkeit, führt bestenfalls solide durch die thematisch oftmals gar nicht einmal schlechte Sendung. Da kommt bei Plasberg zum einen deutlich mehr Unterhaltung auf, zum anderen kann er zumindest ein kritisches Nachfragen viel besser suggerieren als Anne Will.

Zum Geschreibsel bzgl. der CDU-Propaganda will ich inhaltlich nichts entgegenhalten, da ich diese Diskussion für völlig unfruchtbar halte. Ich weiß nicht, ob du es warst, aber in einer Sendung wurde einmal gefragt: "Welche Regierung möchten Sie in NRW sehen" und später auf die Webside von "Hart aber fair" verwiesen. Das Ergebnis war wohl, dass rot-grün mit den Linken koalieren sollte. Jemand aus dem Forum wertete die bloße Tatsache, dass dieses Ergebnis nicht in der Show veröffentlicht wurde, als Teil der Propaganda, weil Plasberg das Ergebnis nicht gefiel. Bei dieser wunderbaren Verschwörungstheorie musste ich herzhaft lachen.

Auch wenn Plasberg ein Schwarzer ist... Ich finde seine Leitung stark, während mich Will immer an die Mauerblümchen in der Schulzeit erinnert. ;)

Fohlen
von Sentinel2003
Lieber Fernsehfolhlen! Die Quoten von Anne Will waren aber nicht viel niedrieger, als von Sabine Christansen.....und, was die Soueveränität angeht, da bin ich nicht DEiner Meinung so ganz...Anne Will hat genausolche Schwierigkeiten, wie auch Mister Plasberg...keiner von Beiden hat seine Runden immer und stets im Griff!! Und, was hast Du dagegen, daß Anne eine Gesprächsrunde über Nierentransplantation geführt hat??

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Sie Ihre einigermassen gute Quote von rund 3,5 Mio. Zuschauern auf diesem sehr späten Sendeplatz halten kann, das ist sehr schade, da ich Ihre SEndung sehr mag!
von LilyValley
Ich gehe auf diverse Posts mal nicht ein und sage nur, dass ich die neue Programmstruktur bescheiden finde. Weshalb lässt man Beckmann nicht auf dem Montag und macht eine ganze Talkschiene? Ist doch ein schönes Gegenprogramm zum Montagskino und Do könnte man ja gut und gerne die Dokus senden. :roll:

Will hat es am Mittwoch eigentlich noch ganz gut getroffen. Ist zumindest besser, als gegen Illner zu senden. Ähm...ja, man darf gespannt sein.
von Eisbär
Fernsehfohlen hat geschrieben: Zum Geschreibsel bzgl. der CDU-Propaganda will ich inhaltlich nichts entgegenhalten, da ich diese Diskussion für völlig unfruchtbar halte. Ich weiß nicht, ob du es warst, aber in einer Sendung wurde einmal gefragt: "Welche Regierung möchten Sie in NRW sehen" und später auf die Webside von "Hart aber fair" verwiesen. Das Ergebnis war wohl, dass rot-grün mit den Linken koalieren sollte. Jemand aus dem Forum wertete die bloße Tatsache, dass dieses Ergebnis nicht in der Show veröffentlicht wurde, als Teil der Propaganda, weil Plasberg das Ergebnis nicht gefiel. Bei dieser wunderbaren Verschwörungstheorie musste ich herzhaft lachen.
Wenn die Zuschauer-Ressonanz auf eine politische Aussage bei Haf (hier: R-R-G = Teufelszeug, "Wahlbetrug" ypsilantischen Ausmaßes vom Bürger abgelehnt) ABSOLUT (hier etwa 80%) das Gegenteil dessen ist, was der agendasettende Plasberg da als vermeintliche "Mehrheit" beim Volk halluziniert, und ebenjener Moderator diese eindeutige Resonanz - entgegen den Gewohnheiten der Sendung - kurzerjand übergeht, dann war das Zufall?

Wenn jemand - wie Plasberg - eine geschlagene Stunde damit vollbracht hätte, den Zuschauer mit Propaganda-Bullshit vollzusülzen, leider so offensichtlich dass der Zuschauer dies merkt und sich folgerichtig massiv darüber beschwert, würde mensch das doch eher versichen zu vertuschen.
Sonst hätte sich Plasberg ja beim Publikum für diesen widerlichen Gefälligkeitstalk ENTSCHULDIGEN müssen.
Nein, das ging natürlich nicht.
von The Rock
Sehr interessantes Thema, vor allem da ich mal persönlich betroffen bin. Ich habe das leider schon oft so erlebt, wie es die Frau Ärztin dort geschildert hat.

Die Diskussion selbst war allerdings an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Niebel ist so unerträglich, dass mir manchmal der Kopf platzt, wenn ich diesen Idioten sehe. Als Hauptmann der Reserve ist der Mann so nahe an der Truppe, wie der Mond die Nähe zur Erde sucht... :roll:
von The Rock
Warum sind mir Vertreter der CSU/CDU eigentlich schon unsympathisch, bevor sie das erste Mal den Mund auf machen? Ich weiß es nicht...

Auf Schwarzers Aussage, ob es nicht wichtigeres auf der Welt gäbe als das Thema?
Natürlich gibt es das, aber seit wann werden Medienmeldungen nach Wichtigkeit oder Relevanz fürs Volk geordnet? Ist ja auch nicht so, als ob der Kachelmannprozess für uns im Land eine große Wichtigkeit hätte. Dennoch beteiligt sich die Schwarzer kräftig daran und man hätte sich gestern ja auch über "relevanteres" unterhalten können.

Auch zu kritisieren, dass man Guttenberg vor den Tod von Bundeswehrsoldaten stellt ist für mich absoluter Blödsinn. Ich kann mich nicht entsinnen, dass man jemals ein großes, mehrwöchiges mediales Interesse daran gehabt hätte, über den Tod der Soldaten zu berichten. Warum sollte dies also heute anders sein?

Auch ist es doch lächerlich von einer Hetzjagd zu der Opposition zu sprechen. Es ist ja nicht so, als ob sich die CDU CSU anders verhalten würde, wenn es hier um einen Minister der SPD gehen würde.
Außerdem kann man, in meinen Augen, die Medien als Medienminister nicht dazu verwenden, um sich so in den Fokus der Öffentlichkeit zu stellen, was ich an für sich auch gar nicht kritisieren würde, sich dann aber beschweren, wenn man erst recht drauf hält, wenn es dann auch mal negatives zu berichten gibt.
von vicaddict
Naja nicht alle Unionspolitiker sind uneerträglich. Allerdings fällt auf, dass die CSU Gestalten, ob Hohlmeier, Haderthauer oder Dobrindt, den Vogel abschießen. Da fragt man sich wirklich, ob der typische CSU Wähler ein dauerbesoffener Analphabet ist, der Unzucht mit seinen Schafen treibt :roll:

Die Diskussion gestern abend war aber in der Tat etwas... überflüssig. Wedel hatte überhaupt nichts zu sagen und verbreitete zwischendurch auch absurde Thesen, nach dem ja der Besuch KTG's samt Frau und JBK in Afghanistan anbeglich nie Thema gewesen sei...

Ich hätte mir neben Lauterbach vielleicht noch einen, oder zwei Wissenschaftler in der Runde gewünscht, die dazu Stellung nehmen. Aber mit Wdel und Schwarzer kommt sicher nichts Greifbares bei raus.
von Merlin
@ The Rock

Findest du die Flitzpiepen der SPD etwa sympathischer?

Ich frage mich schon seit Monaten, warum Frau Will und Herr Plasberg immer diesen Professor Dr. Dr. Karl Lauterbach einladen. Ein Professor- und zwei Doktortitel und trotzdem kommt nur Müll raus, wenn der Mann den Mund aufmacht. Immer und immer wieder die gleichen hohlen Phrasen. Und so einer ist Bundestagsabgeordneter. :roll:

Schon alleine die Stimme lädt zum abschalten ein.

Und warum man andauernd Frau Alice Schwarzer einlädt, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Frau Schwarzer passt gut zur Emma, aber nicht in eine Talkshow.

Kein Wunder das man bei solchen Gästen zur Fernbedienung greift. Das haben Frau Will und Herr Plasberg anscheinend noch nicht mitbekommen.
von jojoxyz
Hab mich auch gefragt, was ein Wedel oder die olle Schwarzer in so einer Diskussion soll? Und im gegenzug wird dafür der Prof. Freise, der wirklich fundierte Aussagen hätte abgeben können, innerhalb von 5 min abgehandelt :roll:

Spitzenmäßig auch die Aussage von der Harderthauer: "Er hat ja NUR von anderen abgeschrieben." Wenn der eigene Parteifreund das macht, ist das ok, aber jeder andere Raubkopierer wird als Schwerverbrecher dargestellt...
von Eisbär
Spitzenmäßig auch die Aussage von der Harderthauer: "Er hat ja NUR von anderen abgeschrieben." Wenn der eigene Parteifreund das macht, ist das ok, aber jeder andere Raubkopierer wird als Schwerverbrecher dargestellt...
Das war nicht Haderthauer sondern Hohlmeier (Name ist Programm!), Tochter von Franz-Josef Strauss.
Dass man bei dem prominentesten Politkriminellen der Nachkriegsgeschichte als Papi so sein ganz eigenes Rechtsverständnis hat, sollte verständlich sein.
von The Rock
Merlin hat geschrieben:@ The Rock

Findest du die Flitzpiepen der SPD etwa sympathischer?

Ich frage mich schon seit Monaten, warum Frau Will und Herr Plasberg immer diesen Professor Dr. Dr. Karl Lauterbach einladen. Ein Professor- und zwei Doktortitel und trotzdem kommt nur Müll raus, wenn der Mann den Mund aufmacht. Immer und immer wieder die gleichen hohlen Phrasen. Und so einer ist Bundestagsabgeordneter. :roll:

Schon alleine die Stimme lädt zum abschalten ein.
Ach den Lauterbach finde ich ganz lustig. Das einzige Problem ist, dass der sich nicht durchsetzen kann.
Wenn ich aber Leute wie die Hohlmeier oder Patrick Döring (FDP) sehe, da bekomme ich einfach Gewaltfantasien. Das sind Menschen, mit denen Kommunikation absolut unmöglich ist und gerade diese Menschen würde ich nie zu mir in die Sendung einladen. Dass aus der Hohlmeier nur dünne Luft kommt, dass war eigentlich schon klar, bevor sie zur ihrem ersten Grinsen aufgesetzt hat.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 34