Die Wette war aber wirklich klasse, schade das es nun so ausgeht
Tommy137 hat geschrieben:Was ist passiert?Wollt über nen Auto springen. Und naja, bleib beim Versuch.
Grewel hat geschrieben:Ach du meine Fresse....das sah sehr übel aus!Die Fotokameras halten aber voll drauf - gleich bei bild.de...
RTL hätte die Kamera draufgehalten!
Grewel hat geschrieben:Nochmal: RTL hätte da jetzt kein Ersatzprogramm gezeigt, sondern eine Art Brennpunkt, wir sind live dabei, draus gemacht.Ob man's glaubt oder nicht: Auch bei RTL hätte man genug Anstand, um bei sowas aus der Sendung zu gehen. Das eine ist Show, das andere nicht - das kann jeder Fernsehmacher differenzieren.
Schon mal ein Respekt ans ZDF dafür
Grewel hat geschrieben:Und diese Einschätzung basiert worauf? :roll: Ist das schon mal passiert?AlphaOrange hat geschrieben:Ob man's glaubt oder nicht, beim Supertalent wären sie sicher nicht rausgegangen, sondern hätten schön darüber geredetGrewel hat geschrieben:Nochmal: RTL hätte da jetzt kein Ersatzprogramm gezeigt, sondern eine Art Brennpunkt, wir sind live dabei, draus gemacht.Ob man's glaubt oder nicht: Auch bei RTL hätte man genug Anstand, um bei sowas aus der Sendung zu gehen. Das eine ist Show, das andere nicht - das kann jeder Fernsehmacher differenzieren.
Schon mal ein Respekt ans ZDF dafür
Laut Laufband geht's gleich weiter - hoffentlich mit guten Neuigkeiten.
TIMBO hat geschrieben:Naja, im Prinzip wie bei Raabs Fahrradsturz. Der wird halt irgendwie nach dem Sturz durch den Schock besinnungslos gewesen sein.Bei Raab brauchten sie aber auch keine Trage und er konnte wieder aufstehen kurz drauf. Dauerte auf jeden Fall nicht so lange wie eben bei WD.
Naja, bin ja mal gespannt, wie die danach die Stimmung jetzt wieder anheben wollen.
Grewel hat geschrieben:Ob man's glaubt oder nicht, beim Supertalent wären sie sicher nicht rausgegangen, sondern hätten schön darüber geredetSolange dort nichts vergleichbares passiert - und hoffen wir mal, dass das nie der Fall sein wird - würde ich mich mit derlei Unterstellungen lieber zurückhalten.