Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Waterboy
Und der erste Schwerstverletzte bei Wetten das... gab des schon mal ??

Die Wette war aber wirklich klasse, schade das es nun so ausgeht :(
von vicaddict
Naja was soll da passiert sein? Der ist halt mit der Rübe zuerst aufgekommen. Werden wohl ein paar Zähne oder die Nase platt sein. Wird ihm schon wieder besser gehen.

Schade nur, dass die Stimmung jetzt am Nullpunkt ist.
von TIMBO
Tommy137 hat geschrieben:Was ist passiert?
Wollt über nen Auto springen. Und naja, bleib beim Versuch.
Das drückt die Stimmung ja jetzt nen bissl.
von Lion_60
Der wollte über ein Auto springen mit so Kängeruhschuhen und ist dabei hingefallen. Sein Vater fuhr das Auto. Er war schon drüber.
von sardor
Grewel hat geschrieben:Ach du meine Fresse....das sah sehr übel aus!

RTL hätte die Kamera draufgehalten!
Die Fotokameras halten aber voll drauf - gleich bei bild.de...
von Waterboy
hm was nun los, war kurz bei meinem kleinen, nun läuft das Modern Talking ???
von LighteHope
Der Unfall war richtig übel und der Fahrer war auch noch sein Vater, sollte der Junge das nicht überleben, ich möchte mir das garnicht vorstellen.
von AlphaOrange
Grewel hat geschrieben:Nochmal: RTL hätte da jetzt kein Ersatzprogramm gezeigt, sondern eine Art Brennpunkt, wir sind live dabei, draus gemacht.

Schon mal ein Respekt ans ZDF dafür
Ob man's glaubt oder nicht: Auch bei RTL hätte man genug Anstand, um bei sowas aus der Sendung zu gehen. Das eine ist Show, das andere nicht - das kann jeder Fernsehmacher differenzieren.

Laut Laufband geht's gleich weiter - hoffentlich mit guten Neuigkeiten.
von Lion_60
Das war keine PR-Aktion. So langsam habe ich nur die Befürchtung, dass das ganze absolut übel aussieht.
von TIMBO
Naja, im Prinzip wie bei Raabs Fahrradsturz. Der wird halt irgendwie nach dem Sturz durch den Schock besinnungslos gewesen sein.
Naja, bin ja mal gespannt, wie die danach die Stimmung jetzt wieder anheben wollen.
von |Micha|
Und ich habe mich schon gewundert, warum da plötzlich die Black Eyed Peas mit dem älteren Song auftreten... Laut express.de soll der Kandidat wieder ansprechbar sein.
von vicaddict
Mich würde aber dann doch interessieren, warum man die Sendung nicht fortsetzt. Wir sind immerhin schon bei über 20 min. Man kann den Jungen auch backstage behandeln und die Sendung fortsetzen. Aber so landet man ja irgendwann nach 1 Uhr... das kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein. Böse Zungen würden behaupten, man nutzt dies, um Bohlen Zuschauer zu klauen :?

Ansonsten würde ich mal raten den Ball flach zu halten. Hier davon zu sprechen, dass der Junge das nicht überlebt, also bitte... der Unfall war auch nicht so spektakulär. Er stürzte dann nur leider mit Wucht flach aufs Gesicht und der Helm half da wohl überhaupt nicht. Das wird am Ende deutlich brutaler ausgesehen haben, als es letztlich ist. Würde mich auch nicht wundern, wenn der am Ende der Sendung wieder auf der Bühne steht.
von Tommy137
Grewel hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Nochmal: RTL hätte da jetzt kein Ersatzprogramm gezeigt, sondern eine Art Brennpunkt, wir sind live dabei, draus gemacht.

Schon mal ein Respekt ans ZDF dafür
Ob man's glaubt oder nicht: Auch bei RTL hätte man genug Anstand, um bei sowas aus der Sendung zu gehen. Das eine ist Show, das andere nicht - das kann jeder Fernsehmacher differenzieren.

Laut Laufband geht's gleich weiter - hoffentlich mit guten Neuigkeiten.
Ob man's glaubt oder nicht, beim Supertalent wären sie sicher nicht rausgegangen, sondern hätten schön darüber geredet
Und diese Einschätzung basiert worauf? :roll: Ist das schon mal passiert?

RTL hätte wie Pro7 beim Unfall von Raab wohl eifnach erstmal Werbung gezeigt.
von TIMBO
Also, es ist ja schlimm genug, aber man muss es ja wirklich mal so sehen. Er wurde NICHT von nem Autop überfahren, sondern ist beim Landen gestürzt und böse aufs Gesicht gefallen. Das schlimmste, was da wohl passieren kann ist ne gebrochene Nase und nen demoliertes Gesicht. Aber ist natürlich schon ok, dass man ne Unterhaltungssendung erst weiter macht, wenn man sagen kann, was los ist.
von Lion_60
TIMBO hat geschrieben:Naja, im Prinzip wie bei Raabs Fahrradsturz. Der wird halt irgendwie nach dem Sturz durch den Schock besinnungslos gewesen sein.
Naja, bin ja mal gespannt, wie die danach die Stimmung jetzt wieder anheben wollen.
Bei Raab brauchten sie aber auch keine Trage und er konnte wieder aufstehen kurz drauf. Dauerte auf jeden Fall nicht so lange wie eben bei WD.

Geht weiter

EDIT: Abbruch der Show.
Zuletzt geändert von Lion_60 am Sa 4. Dez 2010, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Grewel hat geschrieben:Ob man's glaubt oder nicht, beim Supertalent wären sie sicher nicht rausgegangen, sondern hätten schön darüber geredet
Solange dort nichts vergleichbares passiert - und hoffen wir mal, dass das nie der Fall sein wird - würde ich mich mit derlei Unterstellungen lieber zurückhalten.

EDIT:
Wohl Sendungsabbruch. Richtige Entscheidung.
von Vega
Chapeau! Richtige Entscheidung, sehr gut.
von Friccs
Das war für mich schon beim ersten mal verdammt knapp bei dem kleinen Smart. Unter Live-Bedingungen die Konzentration hoch zu halten kann man halt auch nicht trainieren. Sah auf jeden Fall nicht so gut aus. Und natürlich kann etwas schlimmes passieren wenn jemand derart mit Schwung aufs Gesicht fällt.
von vicaddict
Ehrlich gesagt finde ich den Abbruch der Sendung nicht gut. Natürlich wäre die Stimmung für den Rest des Abends nicht sonderlich gut gewesen, so sugeriert man aber dem Zuschauer erst Recht, dass etwas schlimmes passiert sein muss. Der Junge wird am Ende ohne schwere Verletzungen davon kommen und man hätte die Sendung auch gut mit angezogener Handbremse angehen können.

So wirkt das etwas... naja... sehr dramatisch.
von AlphaOrange
vica, ganz ehrlich, du nervst. Natürlich ist da was schlimmes passiert. Der Kandidat war offenbar ne Weile nicht ansprechbar und der Verdacht stand wohl auf schwerwiegenden Schädel- oder Wirbelsäulenverletzungen. Das ist dramatisch.
Hier dann rumzumaulen, dass das ZDF übertreibt und sich wichtig machen will, ist unter aller Sau.
  • 1
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 419